DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So schnell wird eine halb gefloppte Konsole nicht gedropped - siehe N64 - und Microsoft tut’s nicht weh, die Series noch paar Jahre erfolglos weiter am Markt zu lassen. Mit den großen Studiokäufen ist der Eigensupport ohnehin gesichert und macht jetzt wenig Sinn, damit nur mehr Konkurrenzsysteme zu versorgen, selbst wenn der Nutzwert fürs eigene Konsolensystem gering ist. Die verbliebene Fanbase würde sich mit einem baldigen Nachfolger zurecht verarscht fühlen und Microsoft endgültig den Rücken kehren.Denke 2025 wird das letzte Jahr der Box sein, wer weiß ob 2026 noch wirklich was kommt, vielleicht nur das Handheld Dingen, wer will das denn überhaupt noch da Gamepass ansich ja fast überall verfügbar wäre oder die Games normal dann kaufbar sind für PC und Playstation, kauft doch kaum bis keiner nur weils von Microsoft ist völliger Quatsch.
Ja,vor allem bei Death Stranding musste ich gerade etwas lachen.Der Nachfolger eines hoch umstrittenen Walking Simulators mit Idiotenhandlung für Edgelords und Kojimabonus und der zweite Teil einer 83% IP sollen Bombe sein? Man muss schon ein ziemlicher Fanboytrottel sein sich die Realität so alternativ zurechtzubiegen.
MS haut so einiges Raus dieses Jahr: Avowed, South of Midnight, doom, Gears, Other worlds 2, Oblivion Remake, legend of Baboo...irgendwas wird bestimmt verschoben. Tippe auf FableZum Glück nicht
Microsoft bringt Fable was alle erwarten.
Sony haut wieder ein Highlight raus.,
Alle 3 Konsolen wieder dieses Jahr gut liefern
Ist doch vorinstalliert
Ist etwas spät für die Opferrolle nachdem dein Kartenhaus zerfallen ist, nicht?
Wo siehst du da eine Opferrolle? Ich stehe weiterhin zu meinen Aussagen, im Gegensatz zu dir, der es nicht wahrhaben kann und mir eine Opferrolle reindrücken will.
Bei dir darf man ja schon gar nichts mehr an Nintendo kritisieren, egal ob man eine eigene Meinung tätigt oder Tatsachen, nicht mal mehr Power darf man sich wünschen wenn man diese haben will. Stattdessen reagierst du trotzig und beleidigt mit irgendwelchen verdrehten BS -Aussagen (die ich auch weiterhin so benennen werde) und gar nichts anderes mehr zulässt. Hirnwäsche ist dafür die treffende Bezeichnung, da werde ich auch nicht von abrücken, wenn es nicht so wäre.
Übrigens kann ich auch mal so machen wie du: Da du deine Aussagen zu 100% ernst meinst, tust du mir leid.
Also du darfst deine Meinung kundtun, aber wenn ich darauf reagiere ist es Gehirnwäsche?
Der War heute ist schon erste Sahne
Zwischen meiner Meinung und deiner "Meinung" gibt es einen Unterschied, den ich dir schon erklärt habe.
Wenn Kritik valide ist, lasse ich diese zu, im Gegensatz zu dir.
Aber schön das du genau so weiter machen willst, damit bestätigst du mich nur
Komisch das ihr immer so drauf seid, wenn ihr keine Argumente habt.
Ich würde mit Dir auch durch New York schwingen.SM2 steht für Spider-Man 2 deswegen Space Marine 2 lieber ausschreiben
Sry, aber was redest du? Muss ich das verstehen?
Was außet TotK war 23 das genaue Gegenteil? Ein 2D Mario und Pikmin 4? Nach der Logik muss ja bei Playstation 2025 allein mit DS2 und GoY alles Bombe sein. Mehr als das wenn man bedenkt wie belanglos Pikmon4 schon aus heutiger Sicht ist.
S.o.Du glaubst dein Geplärre über 2 sehr gute Games ist argumentieren?
Bei Nintendo nein. Jedenfalls nicht wenn man nicht wie du alles vom Paper Mario Remake bis zum Dioramen Zelda mit 2D und NichtGrossGenug abtut. War fürs letzte Jahr recht solide.Das ist ja der Punkt. Guten Morgen, ein PS-Fan und ich diskutierten vor wenigen Stunden darüber, dass bei Sony die Qualität noch da ist, aber nach 22 zu wenige SP-Games kamen.
Vielleicht mal kurz durchatmen und die Möglichkeit bedenken, dass zuletzt zu wenig von Sony und Nin kam. Imo ist das offensichtlich.
In der Tat.
Die Pikas wieder maximal am meltdownen
Ich weiß noch wie wir im Schlumpfdorf einst Seite an Seite gegen unsere Feinde gekämpft haben. Smurfs in Arms. Doch jetzt ist es Zeit das ich dich rette, nachdem auch ich gerettet wurde. Komm ins Gelobte Nintendoland, und finde Frieden. Werde einer von uns, einer von uns, einer von uns...
Der Vergleich allein ist schon ziemlich geil und absurd zugleich.Mario Wonders 92%
Pikmin 4 87%
DS 82%
GoT 83%
Bitter! auf meine Signatur verweis
Ich hab schon verstanden
, deine Meinung dürfte mehr Wert sein als meine Meinung und darum darf man sie als Gehirnwäsche abtun.
Was ist an „Nintendo hätte mit einer stationären Konsole nicht ausreichend Erfolg“ nicht valide?
Was ist an „Ich spiele seit 30 Jahren Nintendo Games und habe weder Augenkrebs noch Probleme mit meinen Augen“ nicht valide?
Was ist an „Spiele sollten weder auf Grafik/Technik reduziert werden, noch sollte dieser Aspekt beim Gaming im Mittelpunkt stehen“ nicht valide?
Was ist an „Ich würde aufhören zum Zocken, wenn ich währendessen FPS zählen müsste“ nicht valide?
Und was ist von dir dann gekommen: „Bullshit und Gehirnwäsche“
Mario Wonders 92%
Pikmin 4 87%
DS 82%
GoT 83%