Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch 2 dann Ende des Jahres.
Fast 9 Jahre Switch. Danke Nintendo
Soll mir Recht sein,Alles fein. Damals wurde im Oktober die Switch 1 erstmals mit paar min gezeigt. Im Januar war dann die größere Präsi. 2 Monate danach der Release.
Nintendo dürfte das erneut so handhaben. Januar kam die erste Ankündigung paar Min. April dann der tiefere Einblick. 2 Monate danach wohl Release. Deckt sich mit den Leaks zum Launch Mai / Juni. Die Leaks berufen sich auch auf mehrere Publisher die Spiele für Switch rausbringen werden.
Du warst derjenige der meinte das März realistisch sei, wenn man Januar was ankündigt.Du warst derjenige kürzlich meinte es kommt keine Switch 2 Ankündigung. Dann das Mai oder Juni Launch nicht passieren wird. Warum sollte Nintendo am 02.04. eine vollständige Präsi sowie Tour Dates veröffentlichen für Switch 2 Einblicke vor Ort wenn die dann erst Ende 2025 kommt? Das macht überhaupt keinen Sinn die Leute dann so lange warten zu lassen.
Das mag an der schlechten Video Qualität liegen, aber ich fand die Grafik des neuen Mario Karts auch etwas unterwältigend. Mal auf besseres Material warten.Mario Kart schön am Flimmern. Danke Nintendo
Du warst derjenige der meinte das März realistisch sei, wenn man Januar was ankündigt.
Tippe mal auf Cross Gen. Aba aba aba Nintendo würde niemalsDas mag an der schlechten Video Qualität liegen, aber ich fand die Grafik des neuen Mario Karts auch etwas unterwältigend. Mal auf besseres Material warten.
Tippe mal auf Cross Gen. Aba aba aba Nintendo würde niemals
Ernsthaft? Ende des Jahres?!?
März war immer realistisch. Obwohl man vorher nix angekündigt hatErnsthaft? Ende des Jahres?!?
Unfassbar Arrogantendo!!!
Stand jetzt:Quelle?
Ich weiß noch wie wir im Schlumpfdorf einst Seite an Seite gegen unsere Feinde gekämpft haben. Smurfs in Arms. Doch jetzt ist es Zeit das ich dich rette, nachdem auch ich gerettet wurde. Komm ins Gelobte Nintendoland, und finde Frieden. Werde einer von uns, einer von uns, einer von uns...
Stand jetzt:
Irgendwann zwischen dem 02.04 bis 31.12.2025
Lance ist wohl eher weniger optimistisch, was den zeitnahen Release angeht.
März war immer realistisch. Obwohl man vorher nix angekündigt hat
April Ankündigung September/Oktober Release. Fast 9 Jahre Switch
Joah, ist ein ganz nettes PC Lineup
Was für ein lineup
PC Maus wieder in, Danke Nintendo.
Man beachte hierbei das Kleingedruckte…Switch 1 Spiele (physisch und Digital) lassen sich offiziell auf Switch 2 abspielen.