PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da wird es eher um so LABO zeugs und sowas gehen.
Evtl. so SonderfÀlle wie Labo oder Spiele, die eine Funktion nutzten die so nicht mehr geht bei der neuen? Hoffe auch ist kein böses Zeichen.
Stimmt, Labo hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm.

Ansonsten wie geschrieben:

Ich bin emotional weder in eine noch in die andere Richtung bewegt :coolface:
MK sah btw aus wie
Teil 8 „vroom“

Aber trotzdem freu ich mich sehr drauf eifach wegen Upgrade. Wird Zeit!

Die „PrĂ€sentation“ selber war aber sehr amateurhaft und ohne Emotionen.
Joa, war halt ein Trailer, der jetzt nicht allzu viel ausgesagt hat, aber dennoch so etwas wie Vorfreude vermitteln konnte. Spannend wird es erst im April, wenn Spiele Dauer gezeigt werden.

Daran ist erstmal nichts cool oder uncool, denn ohne den Hintergrund zu kennen, kann man das nicht beurteilen.
Ich kann fĂŒr mich beurteilen, dass ich das Kleingedruckte als nicht “cool” empfunden habe, und das kannst Du mir auch nicht absprechen. Wenn solch eine offizielle Information Kommuniziert wird, dann darf man das zumindest mit Skepsis betrachten, so lange keine genaueren HintergrĂŒnde bekannt sind.

MS haut so einiges Raus dieses Jahr: Avowed, South of Midnight, doom, Gears, Other worlds 2, Oblivion Remake, legend of Baboo...irgendwas wird bestimmt verschoben. Tippe auf Fable

Sony auch gute Games: Ghost of Yotei, Venom ( Laut Leak), Death Stranding 2

Nintendo: Metroid Prime ...rest uninteressant

wo drazo recht hat

muss nur noch alles gut werden

In Schlumpfhausen sind aktuell einige sehr leise geworden. Hofften wohl insgeheim das es keine erste offizielle Switch 2 AnkĂŒndigung gibt, da Nintendo gestern es nicht vorab die Meldung machte und ankĂŒndigte.

Nintendo macht einfach den Move "Hier liebe Gamer! Das muss nicht groß vorab angekĂŒndigt werden". Nintendo haut es einfach mal raus. Switch 2 Launch im Mai oder Juni dĂŒrfte auch stimmen.

wer wird denn hier leise?
switch 2 wird ne gute zweitkonsole
quasi der vw polo zur ferrari station
wÀhrend die ms box der ewige rostende opel kadett ist, bei dem schon der auspuff abfÀllt

switch2 wird niemanden dazu bringen sich von ps5 abzuwenden

Evtl. so SonderfÀlle wie Labo oder Spiele, die eine Funktion nutzten die so nicht mehr geht bei der neuen? Hoffe auch ist kein böses Zeichen. Ansonsten wie geschrieben:

Ich bin emotional weder in eine noch in die andere Richtung bewegt :coolface:
MK sah btw aus wie
Teil 8 „vroom“

Aber trotzdem freu ich mich sehr drauf eifach wegen Upgrade. Wird Zeit!

Die „PrĂ€sentation“ selber war aber sehr amateurhaft und ohne Emotionen.
Wenn die ak Games optisch verbessert werden wĂ€r es fĂŒr mich auch ein Upgrade.
Sonst wĂŒrde ich die erstmal nicht kaufen.

Schade das man jetzt wieder warten muss um solche Infos zu erhalten

ZurĂŒck
Top Bottom