PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein.

Die einzige Enttäuschung ist, dass noch so wenig gezeigt wurde.

Nintendo hat ne große Tour weltweit geplant, bei der Vor Ort Leute die Spiele wohl antesten können. Warum sollte Nintendo Aufgrund der Leaks die einiges vorweg genommen haben zur Konsole an sich (auch aussehen) all die Planung über Bord werfen?

Am 02.04. bekommst genug zu sehen Pünktlich zur Tour.

Ich bin gerade etwas im Stress, werde aber später noch eine offizielle Stellungnahme zum Trailer abgeben :awesome:

• Banderas
Reaktionen: VGM
Nintendo hat ne große Tour weltweit geplant, bei der Vor Ort Leute die Spiele wohl antesten können. Warum sollte Nintendo Aufgrund der Leaks die einiges vorweg genommen haben zur Konsole an sich (auch aussehen) all die Planung über Bord werfen?

Am 02.04. bekommst genug zu sehen Pünktlich zur Tour.

Das sind noch zweieinhalb Monate :enton:

Wie zwanghaft sie Sonygeplauder reinbringen.

huehuehue GIF

Der Trailer bei Nintendo of America ist gerade mal 1 Stunde alt. Es war ohne vorab-Ankündigung Online ohne Countdown usw. Lass mich raten. "schlechtester Reveal einer Konsole" ist die Blaue Fraktion von CW mit den Dislikes?

1.jpg

Die Switch 2 kommt bereits hervorragend an :goodwork:

du fandest den reveal also klasse? ich weiß noch wie du bei der ps5 pro reveal gemeckert hast weil ~100 auf die pro optimierte games zum launch und cerny selbst der dir die vorteile erklärt hat nicht kaufgrund genug sind aber bei einer switch 2 die genau so aussieht wie die alte nur mit 1" größerem bildschirm, lcd downgrade und einer sekunde mario kart 9 gameplay was genau so gut hätte dlc sein können ist natürlich maximale eskalation angesagt?

ja genau die blauen :fp:

Der Trailer bei Nintendo of America ist gerade mal 1 Stunde alt. Es war ohne vorab-Ankündigung einfach Online. Lass mich raten. "schlechtester Reveal einer Konsole" ist die Blaue Fraktion von CW mit den Dislikes?

1.jpg

Die Switch 2 kommt bereits hervorragend an :goodwork:
Nicht alkes auf die blauen schieben, in den entsprechenden Nintendo CW Foren, zeigen dich auch einige Pikas enttäuscht

April Ankündigung September/Oktober Release. Fast 9 Jahre Switch :banderas:

und was waren das für 9 geile Jahre :banderas:
Vielleicht macht Nintendo das auch nur, damit man leichter auf PC posten kann.

Beginnt man etwa schon so früh nach Switch 2 Games zu betteln? :awesome:
fragt lieber mal bei Sony an, da fällt vielleicht ein Brocken ab auf den PCler sich dann gierig stürzen können, vom Nintendo Festmahl wird es auch weiterhin keinen Krümel geben :awesome:

oh man ist die switch 2 langweilig. Wieder Mario Kart :neutral:

Bleibe bei Xbox mit Hammer Lineup: Avowed, South of Midnight, doom, Gears, Other worlds 2, Oblivion Remake, legend of Baboo... :boogie:

Wird natürlich auch alles für die Switch kommen :banderas:

Die Nintendo eigenen Spiele sehe ich keine Risiken. Bin gespannt ob es bessere Grafik geben wird. Mit Sicherheit. Nintendo zeigte schon 2023 zur Gamescom im Hintergrund die aufgemotzte Breath of the Wild Version ausgehend von der Switch 1 Version.

Ist für mich auch alles was wichtig ist, die Thirds sind mir großteils egal. Solange alles läuft was von Nintendo kommt kann man die Switch 1 bedenkenlos einpacken und weiter geben.

Das neue Mario Kart wird wohl nicht nur größere Areale (Rennstrecken) haben wie es scheint, sondern anscheinend bis zu 24 Spielern (Startaufstellung auf der Rennbahn). Bisher waren es immer 12.

Ghaw-rSWEAA_H7b

das sieht einfach geil aus, kann 0 verstehen wie man wegen Grafik weinen kann. :banderas:
Wird sowas von Day 1 :banderas:

du fandest den reveal also klasse? ich weiß noch wie du bei der ps5 pro reveal gemeckert hast weil ~100 auf die pro optimierte games zum launch und cerny selbst der dir die vorteile erklärt hat nicht kaufgrund genug sind aber bei einer switch 2 die genau so aussieht wie die alte nur mit 1" größerem bildschirm, lcd downgrade und einer sekunde mario kart 9 gameplay was genau so gut hätte dlc sein können ist natürlich maximale eskalation angesagt?

ja genau die blauen :fp:

Was hat man erwartet? Selbst die Leaks sagten es wird nur um die Konsole gehen. Direct mit Games wurde angekündigt von Nintendo für 02.04.
AK wurde bestätigt. Man bekam kurzen Einblick in das neue Mario Kart. NIntendo machte es bei der Switch 1 nicht anders. Da gabs im ersten First Look auch nicht mehr. Knapp 2,5 Monate später die ausführliche Präsi. Ca. 2 Monate danach Launch.

Switch 2 wirds genauso. Und die ist weiterhin Mobil und zu Hause nutzbar ist ja kein neues Feature was erklärt werden muss. Auf die kommts dann an. Die Games. Und da mache ich mir überhaupt keine Sorgen bei Nintendo.

Und die Reaktionen der Zuschauer sind doch eindeutig gewesen und likten es. Wären sie enttäuscht hättest Dislikes siehe z.B. Concord :coolface:

Zurück
Top Bottom