Pixelcounter
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2023
Immer noch die WiiU. Aber ja, Nintendo halt
Bleibt alles in der Familie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch die WiiU. Aber ja, Nintendo halt
Mehr gibt es nicht zu zeigenNein.
Die einzige Enttäuschung ist, dass noch so wenig gezeigt wurde.
Mehr gibt es nicht zu zeigen
Richtig.Ich würde Xenoblade schon gerne in besser spielen
Sonst brauch ich eigentlich keine Switch
Joa… Mal schauen.Metroid Prime 4
Nein.
Die einzige Enttäuschung ist, dass noch so wenig gezeigt wurde.
Nintendo hat ne große Tour weltweit geplant, bei der Vor Ort Leute die Spiele wohl antesten können. Warum sollte Nintendo Aufgrund der Leaks die einiges vorweg genommen haben zur Konsole an sich (auch aussehen) all die Planung über Bord werfen?
Am 02.04. bekommst genug zu sehen Pünktlich zur Tour.
Immer noch gefangen in der Buzzwordbubble?Ist das wenigstens ein OLED Bildschirm? Hat sie ne SSD damit die Ladezeiten endlich ein normales Niveau haben?
Das sind noch zweieinhalb Monate
Der Trailer bei Nintendo of America ist gerade mal 1 Stunde alt. Es war ohne vorab-Ankündigung Online ohne Countdown usw. Lass mich raten. "schlechtester Reveal einer Konsole" ist die Blaue Fraktion von CW mit den Dislikes?
Die Switch 2 kommt bereits hervorragend an
Ist das wenigstens ein OLED Bildschirm? Hat sie ne SSD damit die Ladezeiten endlich ein normales Niveau haben?
Nicht alkes auf die blauen schieben, in den entsprechenden Nintendo CW Foren, zeigen dich auch einige Pikas enttäuschtDer Trailer bei Nintendo of America ist gerade mal 1 Stunde alt. Es war ohne vorab-Ankündigung einfach Online. Lass mich raten. "schlechtester Reveal einer Konsole" ist die Blaue Fraktion von CW mit den Dislikes?
Die Switch 2 kommt bereits hervorragend an
Viel Spaß damit.Nach diesem unfassbar enttäuschenden reveal werd ich mir das bessere steamdeck oled bestellen.
April Ankündigung September/Oktober Release. Fast 9 Jahre Switch
Vielleicht macht Nintendo das auch nur, damit man leichter auf PC posten kann.
oh man ist die switch 2 langweilig. Wieder Mario Kart
Bleibe bei Xbox mit Hammer Lineup: Avowed, South of Midnight, doom, Gears, Other worlds 2, Oblivion Remake, legend of Baboo...
Die Nintendo eigenen Spiele sehe ich keine Risiken. Bin gespannt ob es bessere Grafik geben wird. Mit Sicherheit. Nintendo zeigte schon 2023 zur Gamescom im Hintergrund die aufgemotzte Breath of the Wild Version ausgehend von der Switch 1 Version.
Das neue Mario Kart wird wohl nicht nur größere Areale (Rennstrecken) haben wie es scheint, sondern anscheinend bis zu 24 Spielern (Startaufstellung auf der Rennbahn). Bisher waren es immer 12.
du fandest den reveal also klasse? ich weiß noch wie du bei der ps5 pro reveal gemeckert hast weil ~100 auf die pro optimierte games zum launch und cerny selbst der dir die vorteile erklärt hat nicht kaufgrund genug sind aber bei einer switch 2 die genau so aussieht wie die alte nur mit 1" größerem bildschirm, lcd downgrade und einer sekunde mario kart 9 gameplay was genau so gut hätte dlc sein können ist natürlich maximale eskalation angesagt?
ja genau die blauen
Nicht alkes auf die blauen schieben, in den entsprechenden Nintendo CW Foren, zeigen dich auch einige Pikas enttäuscht