PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
N
wer wird denn hier leise?
switch 2 wird ne gute zweitkonsole
quasi der vw polo zur ferrari station
während die ms box der ewige rostende opel kadett ist, bei dem schon der auspuff abfällt

switch2 wird niemanden dazu bringen sich von ps5 abzuwenden

Hab auch ps5 pro und switch. Um das ging es nicht :)

Switch 2 wird für mich day 1. Mega happy

@DerLacker

Ich muss das Ding natürlich zum Launch haben. Aber AK wird hoffentlich gut sein. Verbesserungen brauche ich nicht. Aber spiele die in AK schlechter laufen, wie es die PS5 zb schaffte, ebenso wenig. Dann hat die auch noch den ILag hochgeschraubt in der AK und je nach Peripherie.

Einfach so wie die Box das macht und gut ist.

Peripherie ist ein gutes Stichwort. Hoffe kann meine Brooks Boards und auch Adapter direkt weiter nutzen auf der Switch 2.
Damit all meine Arcade Sticks und Pads weiterhin unkompliziert funzen. Von mir aus via Legacy Support wie bei der PS.

Ich muss das Ding natürlich zum Launch haben. Aber AK wird hoffentlich gut sein. Verbesserungen brauche ich nicht. Aber spiele die in AK schlechter laufen, wie es die PS5 zb schaffte, ebenso wenig. Dann hat die auch noch den ILag hochgeschraubt in der AK und je nach Peripherie
Ich würde Xenoblade schon gerne in besser spielen :awesome:
Sonst brauch ich eigentlich keine Switch

Die 3rds interessieren mich mehr. Ankündigung von BG3, Elden Ring, Kingdom Come Deliverance 2 usw. mit möglichst zeitnahem Release im Launchfenster.

Noch ein MK brauch ich nicht und Prime 4 auch nicht unbedingt.

Der schlechteste reveal einer Konsole ever.

Der Trailer bei Nintendo of America ist gerade mal 1 Stunde alt. Es war ohne vorab-Ankündigung einfach Online. Lass mich raten. "schlechtester Reveal einer Konsole" ist die Blaue Fraktion von CW mit den Dislikes?

1.jpg

Die Switch 2 kommt bereits hervorragend an :goodwork:

Zurück
Top Bottom