PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
oh man ist die switch 2 langweilig. Wieder Mario Kart :neutral:

Bleibe bei Xbox mit Hammer Lineup: Avowed, South of Midnight, doom, Gears, Other worlds 2, Oblivion Remake, legend of Baboo... :boogie:

Man beachte hierbei das Kleingedruckte…

“Certain Nintendo Switch games may not be supported on or fully compatible with Nintendo Switch 2.”

Das ist auf den ersten Blick, ohne genaue Informationen dazu, schon mal nicht ganz so cool.

Die Nintendo eigenen Spiele sehe ich keine Risiken. Bin gespannt ob es bessere Grafik geben wird. Mit Sicherheit. Nintendo zeigte schon 2023 zur Gamescom im Hintergrund die aufgemotzte Breath of the Wild Version ausgehend von der Switch 1 Version.

oh man ist die switch 2 langweilig. Wieder Mario Kart :neutral:

Bleibe bei Xbox mit Hammer Lineup: Avowed, South of Midnight, doom, Gears, Other worlds 2, Oblivion Remake, legend of Baboo... :boogie:
Bin gespannt was davon alles auch zum Switch 2 Launch Lineup gehören wird :goodwork:

Forza Horizon 6 vs. Mario Kart Horizon. Das wird ein Fest :banderas:

Switch 2 Pflichtkauf.

Werde dann meine Series S verkaufen weil wozu behalten wenn ich über App mein 99€ Lenovo Tablet zur Xbox machen kann.

Nintendo...

simon cowell facepalm GIF

“Certain Nintendo Switch games may not be supported on or fully compatible with Nintendo Switch 2.”

Das ist auf den ersten Blick, ohne genaue Informationen dazu, schon mal nicht ganz so cool.
Evtl. so Sonderfälle wie Labo oder Spiele, die eine Funktion nutzten die so nicht mehr geht bei der neuen? Hoffe auch ist kein böses Zeichen. Ansonsten wie geschrieben:

Ich bin emotional weder in eine noch in die andere Richtung bewegt :coolface:
MK sah btw aus wie…Teil 8 „vroom“

Aber trotzdem freu ich mich sehr drauf eifach wegen Upgrade. Wird Zeit!

Die „Präsentation“ selber war aber sehr amateurhaft und ohne Emotionen.

Der Pika Meltdown dürfte damit weitergehen :banderas: :banderas: :banderas:
Du bist ein Pika?

Daran ist erstmal nichts cool oder uncool, denn ohne den Hintergrund zu kennen, kann man das nicht beurteilen.

Zurück
Top Bottom