PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Scheint bei den Hardware- und Softwareverkaufszahlen die einzige logische Konsequenz zu sein. Ganz sicher...

Außerdem muss ja auch verhindert werden, dass Astrobot unseren geliebten Mario im Merchendise und in der Bekanntheit überholt. Schon heute kennt jedes Kind auf dem Planeten Astrobot und will davon Kababecher, Sammelkarten und Disneyserien haben...
Was nicht mehr oder weniger den Verfall aller kulturellen Sitten des guten Geschmacks in der Pop und Populär Culture aufzeigt.
Mario muss gecancelt werden.
#cancelMario

Wird wahrscheinlich nichts bringen.
Wieviel Schulschwänzer gibt es eigentlich unter den Blauen? Da müsstest du doch ne Statistik haben als König.

Das sind interna und dürfen nicht nach aussen an die Öffentlickeit. Ich verweise auf das Kultusschlumpfus und dessen Direktor, als er die Zahlen erhielt

sully.gif

Ist aber verständlich, dass sie das tun.

Wenn wenn vor einen Mini Bildschirm sitzt und in 1080p spielt, kann man auch bedenkenlos von 720p Hochskalieren. Optisch sieht man keinen Unterschied, hat aber mehr Frames.

Ein No Brainer für die Bürostuhl Fraktion.

:ol:

Aber anderen wird Upscaling als Kapitalverbrechen vorgeworfen. So sind die halt.
Upscalen selber, wenn keiner hinschaut.
:awesome:
Das ist nicht ganz richtig. Mein BenQ Grafikmonitor hat 4K und kostet alleine mehr als die PS5.

EDIT
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich davon 2 habe. Aber es sind noch 2 weitere Slots frei, also kann ich mir noch 2 weitere Monitore anschließen.
:D
Das hat natürlich seine Vorteile im Winter, wenn das Gesamtsystem mindestens 800W/h zieht. Die Abwärme ist dann eine Heizung an meinen Füssen. So spare ich mir die Fussbodenheizung.

wie die Blauen wieder an ihrem Angstgegner scheitern - der Prozentrechnung :lol2:

Gutes Stichwort !

Hab hier noch eine interessante Prozentrechnung gefunden:

Gutes Stichwort !

Remaster Switch halt.

Gutes Stichwort !

Nintendo scheint wieder einmal das Faulheits Level auf ein neues Höchstmaß zu steigern. Statt neue Ideen zu präsentieren oder echte Innovation zu zeigen, haben sie sich erneut entschieden, ein Remaster zu veröffentlichen, das genauso aussieht wie das Original. Aber hey, solange die Nintendo-Fans in den Laden stürmen und für die gleiche alte Suppe noch einmal zahlen, wird sich diese Taktik wohl nicht ändern.

Gutes Stichwort !

Ufff, die 78% werden ganz schlecht altern. Next Meltdown.

Gehört der Begriff Meltdown mittlerweile auch zur Regel
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung [...] sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
?

Oder können wir die oben angepinnte Regel einfach ignorieren? sowas wie Schlümpfe, Pikas etc. wird hier weiterhin dauernd genutzt

Gehört der Begriff Meltdown mittlerweile auch zur Regel

?

Oder können wir die oben angepinnte Regel einfach ignorieren? sowas wie Schlümpfe, Pikas etc. wird hier weiterhin dauernd genutzt

Die Regel wird sowieso mal so mal so ausgelegt. Wie es gerade passt und wie oft der Begriff von dem User angeblich schon gepostet wurde (also von dem was die mitbekommen).

Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit eher kundenunfreundlich und Innovationsarm und das sage ich als blauer.

Innovationsarm würde ich nicht sagen in einer Gen wo man nochmal VR versucht hat und da sogar Impulse setzen konnte. Das ist nicht das Problem von PS. Kundenunfreundlich ist gerade die gesamte Industrie, das lässt sich schwer ändern in den meisten Punkten.

Denke größte Problem von PS aus PS-Sicht sind die Fails beim Live Serivce Push in Kombination damit, dass die meisten SP AAA Games und neuen IPS erst kommen. Das zieht runter und nimmt Aufregung raus...die Qualität war da, aber quasi nur Astro und Spidey ist halt zu wenig zuletzt.
Wird eben auch Zeit dass man Überraschungen von den kleineren Studios wie Housemarque oder Bluepoint bekommt. Wenn man hört, dass bei Firesprite alles außer Until Dawn 2 gecancelled wurde, dann wird einem eh auch schon wieder schelcht.

Ich glaube Playstation versäumt es gerade auch massiv Aufregung unter der Core-Audience zu erzäugen. Langweilige State of Plays 3x im Jahr und die neue ND-IP (vergleicht das bitte mal mit den TloU Teaser und Announcement) auf den VGA....das ist es halt nicht.

Innovationsarm würde ich nicht sagen in einer Gen wo man nochmal VR versucht hat und da sogar Impulse setzen konnte. Das ist nicht das Problem von PS. Kundenunfreundlich ist gerade die gesamte Industrie, das lässt sich schwer ändern in den meisten Punkten.

Denke größte Problem von PS aus PS-Sicht sind die Fails beim Live Serivce Push in Kombination damit, dass die meisten SP AAA Games und neuen IPS erst kommen. Das zieht runter und nimmt Aufregung raus...die Qualität war da, aber quasi nur Astro und Spidey ist halt zu wenig zuletzt.
Wird eben auch Zeit dass man Überraschungen von den kleineren Studios wie Housemarque oder Bluepoint bekommt. Wenn man hört, dass bei Firesprite alles außer Until Dawn 2 gecancelled wurde, dann wird einem eh auch schon wieder schelcht.

Ich glaube Playstation versäumt es gerade auch massiv Aufregung unter der Core-Audience zu erzäugen. Langweilige State of Plays 3x im Jahr und die neue ND-IP (vergleicht das bitte mal mit den TloU Teaser und Announcement) auf den VGA....das ist es halt nicht.
Man hat durch den Live Service Quatsch viel kaputt gemacht und ausgebremst. Ist irgendwie zur Hälfte eine verlorene Gen. Hätten statt 10-12 Live Service Spielen nur 4-5 in Auftrag geben sollen.

Zurück
Top Bottom