Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo ist nur noch ein Schatten seiner Vergangenheit. Aber das ist nicht relevant für die N-Fans denn das was zählt sind VKZ.Ich bin auch schon wieder froh EoW nicht gekauft zu haben. Damals egal ob Alttp, OoT, MM, WW, TP oder SS - Dafür war ich Fan. Zelda ist tot, nun ist Okami 2 für diese Art Spiel meine einzige Hoffnung
Nintendo ist nur noch ein Schatten seiner Vergangenheit.
Schon mitbekommen, dass wir hier im War sind? Und ja, von dir erwarte ich nicht gerade viel, vor allem wenn es nicht um dich ging.
Wow, so much Erfahrung, so much Ahnung
"Die meisten Hero Shooter sind eher langsam by design weil es sich so leichter balanced btw."
Müsste ich mir eigentlich auch in meine Signatur schreiben, wenn da nicht schon ein anderer Experte drin stehen würde
Da du Marvel Rivals nicht gespielt hast, weißt du vermutlich nichtmal, was ich damit meinte (hint: es soll kein Shooter auf Speed sein, nur Bewegung etwas schneller, auch wenn es sich schon ein wenig schneller spielt als Overwatch)
"wenn du gleichzeitig selbst das gleiche Spiel treibst wie ich. Du schreibst Quatsch, aber der andere ist der Ahnungslose und Beleidigende. Klar."
Immerhin hast du jetzt zugegeben, dass das eine Masche von dir ist. wenn du nur Quatsch schreibst und den anderen Ahnungslosigkeit vorwirfst (ich mein, wir wissen ja eh schon alle, dass du sowas durchgehend machst, aber es ist schön, dass man von dir immerhin eine Bestätigung dafür bekommt ^^)
Aber ja, ich weiß ja, dass du gerne googelst und da nicht deine Erfahrung spricht, wenn es um Spiele gehst, du plapperst einfach nur irgendwas nach, was deiner Meinung nach irgendwie vielleicht zum Thema passen könnte, so auch hier.
Spiel mal lieber Ranked Matches, du NoobBin gerade etwas frustriert, weil ich bei Marvel Rivals wieder PSler im Team hatte
Das eine schließt das andere nicht aus, und mit nörgeln hat das nichts zu tun.Zum Thema Zelda: Typischer Gamerkomplex, man nörgelt dass man was Neues will => es kommt was Neues => man nörgelt dass man das Altw zurück will
Okami war nie so gut, wie oft getan wird und hält definitiv keinen Vergleich mit Zelda stand. Wird es auch mit Teil 2 nicht. Sicher es ist eine nette Action Adventure-Reihe gewesen und der kommende Teil 2 ist wünschenswert. Okami sticht jedoch nur deshalb heraus, weil es zu Zelda kaum Alternativen gab und gibt. Damals sogar weniger als heute. Ein Pendant zu Zelda hat man auf der PS2 einst vergeblich gesucht. Und selbst heute ist das noch so. Lediglich im Indie-Bereich gibt es vergleichbares.Ich bin auch schon wieder froh EoW nicht gekauft zu haben. Damals egal ob Alttp, OoT, MM, WW, TP oder SS - Dafür war ich Fan. Zelda ist tot, nun ist Okami 2 für diese Art Spiel meine einzige Hoffnung
Das eine schließt das andere nicht aus, und mit nörgeln hat das nichts zu tun.
Mir gefällt die neue Ausrichtung bei Zelda schlicht nicht, kann aber respektieren und akzeptieren, dass andere den nun eingeschlagenen Weg besser finden.
Lass uns in dem Zusammenhang mal kurz über God of War sprechen, denn hier finde ich die aktuelle Umsetzung besser als die alte, andere wiederum wünschen sich das ursprüngliche Spielprinzip zurück, was ich logischerweise nachvollziehen kann. Lustig ist dann aber, dass ein paar Personen bei GoW die neue Ausführung kritisieren und sich die alten Spiele zurückwünschen, erzählen bei Zelda aber, dass man mit der Zeit gehen muss und zu Oldschool sei. Schon ziemlich geil dieser Widerspruch.