PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
vs. multiplayer macht doch kein spaß, es ist einfach nur ein unendlicher grind ohne ziel und immer das selbe. coop oder couch multiplayer versteh ich immerhin :kruemel:
Deswegen Fighting Games, das ist die beste Art von Vs. weil man immer nur sich selbst verurteilen kann :awesome:
(aber genau deswegen mögen ja viele keine Fighting Games, weil man nicht vom Team getragen werden kann und man auf seinen eigenen Skill angewiesen ist :coolface: )

Ich habe nicht gesagt jeder cheatet. (Falls es auf mich bezogen war). Habe lang genug competitive spiele online gespielt (@Arcturio ) und meine erfahrungen gemacht. Der mist ist es (mir) nicht wert. Online macht im coop spass. Das funktioniert.

Wo und was für Erfahrungen, wenn man fragen darf?

vs. multiplayer macht doch kein spaß, es ist einfach nur ein unendlicher grind ohne ziel und immer das selbe.

Wat?

Ich hab glaub ich 2k stunden in csgo und bereue die zeit irgendwie, hätte in der zeit so viele singleplayer games spielen oder ne andere sprache lernen können :neutral:

Tja hättest du das mal gemacht. 2k Stunden gespielt und dann gemerkt "oh, das macht mir ja keinen Spaß" :coolface:
Aber vs MP Spiele spielt man um sich mit anderen zu messen, wenn einem das keinen Spaß macht (oder man keinne Sinn dahinter sieht), dann spielt man sowas natürlich nicht.

@Eleak klar darfst du fragen. Paar beispiele sind counter strike 1.6, source, starcraft 1 und 2, battlefield, und ja auch fifa, auch hunt showdown und paar fighting games street figter oder tekken, gears of war zu 360 zeiten oder dann auch halo zu halo 3 zeiten vor allem.

Sind nur paar beispiele. Wenn ich pi mal daumen platform angeben müsste, dann 80 - 90% am pc, 10 - 20% konsole. Sind also nicht nur 2 monate erfahrung damit, schon einiges mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von Ab18 Titeln...gibt es überhaupt Spiele die nicht für alle Altersgruppen gemacht wurden? (nein, ich rede jetzt nicht ovn Barbie oder tatsächlichen Kinderspielen)

Ja natürlich. Unterschiedliche Games können unabhängig von der Altersbeschränkung unterschiedliche Zielgruppen haben. Astro ist klar an Kinder und Familien gerichtet...aber kann man halt auch als älterer Trottl zocken. Finde es auch eleganter, dass bei Astro die schwierigeren Challenge-Levels verteilt sind und nicht nur ins Post Game wie bei Mario....grundsätzlich wäre es imo aber noch besser wenn der allgemeine Schwierigkeitsgrad bei den non-Challenge- Levels etwas höher wäre. Auch Kinder können zocken...da haben Devs bissl das Vertrauen in Kinder und Casuals verloren was Skill betrifft. Und die wirklich jungen Kinder...glaube uns allen war es mit 6 weniger wichtig ein Game durchzuzocken als heute.

@Eleak klar darfst du fragen. Paar beispiele sind counter strike 1.6, source, starcraft 1 und 2, battlefield, und ja auch fifa, auch hunt showdown und paar fighting games street figter oder tekken, gears of war zu 360 zeiten oder dann auch halo zu halo 3 zeiten vor allem.

Sind nur paar beispiele. Wenn ich pi mal daumen platform angeben müsste, dann 80 - 90% am pc, 10 - 20% konsole. Sind also nicht nur 2 monate erfahrung damit, schon einiges mehr.

Ich meinte eigentlich die Cheater-Erfahrungen, warum du damit aufgehört hast^^.

Ja natürlich. Unterschiedliche Games können unabhängig von der Altersbeschränkung unterschiedliche Zielgruppen haben. Astro ist klar an Kinder und Familien gerichtet...aber kann man halt auch als älterer Trottl zocken. Finde es auch eleganter, dass bei Astro die schwierigeren Challenge-Levels verteilt sind und nicht nur ins Post Game wie bei Mario....grundsätzlich wäre es imo aber noch besser wenn der allgemeine Schwierigkeitsgrad bei den non-Challenge- Levels etwas höher wäre. Auch Kinder können zocken...da haben Devs bissl das Vertrauen in Kinder und Casuals verloren was Skill betrifft. Und die wirklich jungen Kinder...glaube uns allen war es mit 6 weniger wichtig ein Game durchzuzocken als heute.
Für Hasenauge-Kind war Durchzocken meist sowieso kein realistisches Ziel. Und von den Entwicklern auch gar nicht gewollt. Weil das Spiel dann schon nach 15min zu Ende gewesen wäre. Wem das nicht gefiel, konnte ja mit Pokes cheaten.

Zurück
Top Bottom