PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hast du eigentlich richtige Quellen zu deinen Behauptungen?
Was für ein Beleg? Die Größe von Asobi ist kein Geheimdokument.
Deine Praktikantenauote ist allerdings nur eines: eine Erfindung von dir.
Also keine Belege und Fakten. Es ist nur deine Meinung. Mehr auch nicht
Den Beleg der Anzahl der Mitarbeiter habe ich Dir geliefert, weil ich so ein netten Kerl bin, da es mir so erschien, dass Du das @Brod nicht glauben wolltest, und die Größe des Teams nun wahrlich kein Geheimnis ist. Was anderes kann ich aus dem Verlauf nicht herauslesen, daher kläre mich gerne auf, oder…

Lese bitte den WAR selbst durch. Immerhin hast dich eingeklinkt und kann dann doch erwarten, dass du bescheid weisst um was es ging und meine Aussage sich bezog

Oder kommentierst du einfach drauf los oder wolltest ihm zur Seite beistehen?

Ach herrje :coolface:
…wolltest Du einfach nur drauf los kommentieren und reingrätschen, um @Amuro beizustehen?

…ach herrje. :coolface:

Hat @Brod Irgendwann, irgendwie, irgendwo behauptet Team Asobi sei größer oder das AB das größere Budged hatte?

Natürlich nicht. Im Gegenteil...Astro wurde mit Mario verglichen und gefragt was man sonst für AAA 3D Hüpfer kennt...ich nannte daraufhin mehrere Games die vergleichbar mit Astro oder größer sind. Plötzlich ist dann nix mehr AAA weil es nicht zum eigenen Geschwafel passt. Dann muss man sich aber Fragen warum man dann aber Astro mit Mario vergleicht....das passiert halt wenn man nicht nachdenkt, sondern die Wünsche das Argument diktieren.

Also hat er das nicht behauptet?!
Oder ist dein "Gedächtnisprotokoll" falsch?
Warum kein Quote?
Das war ein kopierter Quote, kannst ja gerne selbst ein paar Seiten zurück gehen, ich mach jetzt mal einen auf Brod und werde das nicht machen ;)

Im übrigen: bei Sackboy haben deutlich mehr Leute gearbeitet als die 60 von Astro Bot. Also war diese Behauptung von ihm auch mal wieder falsch (wer hätte das gedacht?) :ugly:

…wolltest Du einfach nur drauf los kommentieren und reingrätschen, um @Amuro beizustehen?

…ach herrje.
:coolface:

Vielleicht steht er ja gerne auf der Sieger-Seite, die Ahnung hat :coolface:

Warum? Haben die das Team verlassen, als sie dich gesehen haben und musstest alleine spielen? :coolface:

Ich verlasse das Team auch direkt...denn PC sucks :tuna:
In der Tat, die konnten zum Einen nichts, dann noch ein AFKler und ein Rage Quitter. Hatte ich bisher nur bei PSler im Crossplay :(

Typisch Blau. Ragequitten können sie :coolface:
korrekt
Wieso? So gehörte euer Team doch dem Gewinner Team an. :uhippie:

Aber wenn im anderen Team auch Psler sind... dann sind es ja beides Gewinnerteams :moin:
Ne, immer wenn PSler im Team war, haben wir verloren :(
Mit Xboxler habe ich übrigens bisher immer gewonnen, aber zum Großteil waren es ein Glück PC only Teams. :)

Gegnerische PSler Teams wurden bisher immer Nass gemacht :coolface:

Wo hat dir der PC weh getan?
Der PC hat mir nicht weh getan, sonst hätte ich keinen 😎
Aber welche Konsole hat dir weh getan, und vor allem warum? 😭
Ach moment, das hatten wir bei dir auch schon oft genug :coolface:
Allerdings
So ging es mir heute bei CoD. Locker flockig das gegnerische Team im 10vs10 auseinander genommen und dann noch Platz 1 im Ranking + letzter Kill :banderas:
Wieviele Cheat Programme aktiv gehabt? xD

Wo hat dir die Konsole weh getan, und welche war es? 😭

Musst du nicht eher fragen wo Sony denn einen weh getan hat? Denn bei der PS5 sehe ich nicht einen Grund die zu kaufen, aber keine Sorge, ich bin nicht komplett weg was Konsolen betrifft. Und bei der Switch 2 schlage ich schon zu, da kannst du dann beruhigt schlafen :awesome:

Und du hast einen Laptop, versuchst also im Team PCler mitzumachen, bist aber keiner :coolface:

Offensichtlich noch nicht oft genug :coolface:

Wieviele Cheat Programme aktiv gehabt? xD

Cheaten ist was für Blaue, also mach ich da gar nichts, aber danke für die Unterstellung ;)
Was mir auch aufgefallen ist in MW3: die Konsoleros sind diejenigen die anscheinend durch Wände sehen und schießen, oder die machen es nur wahllos, so schlecht wie die waren :nix:

Zurück
Top Bottom