PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weißt du was? Ich kenne jemanden der dort gearbeitet hat, der sagte das ist gar nicht so gewesen. Alle die was anderes sagen wissen nichts!

Ach das ist gar nichts. Ich bekam ein Job angebot von Team asobi (es ist wahr, weil ich es sage hier im forum) und kenne daher die Strukturen

Und jeder, der mir nicht zustimmt ist jemand der mal keine Ahnung hat! 😂

Alundra Game wäre nice
Hör auf mit meinen Gefühlen zu spielen. :mad:

Du verstehst gar nicht um was es geht. Egal wie gross Team asobi ist keiner von uns kann wissen wie die intern strukturiert sind oder arbeiten wenn es dazu nichts offizielles gibt.

Nur fanfiction von Usern hier sind keine Fakten
Welche Fanfiction denn? Dann sag mir doch bitte in kurzen Worten, worum es Dir speziell geht? Die Anzahl an Mitarbeiter, oder was ist Dein Punkt?

Ach das ist gar nichts. Ich bekam ein Job angebot von Team asobi (es ist wahr, weil ich es sage hier im forum) und kenne daher die Strukturen

Und jeder, der mir nicht zustimmt ist jemand der mal keine Ahnung hat! 😂

Die beste Quelle ist doch immer die Quelle, die man selbst macht :coolface:

Hör auf mit meinen Gefühlen zu spielen. :mad:

Welche Fanfiction denn? Dann sag mir doch bitte in kurzen Worten, worum es Dir speziell geht? Die Anzahl an Mitarbeiter, oder was ist Dein Punkt?

Lese bitte den WAR selbst durch. Immerhin hast dich eingeklinkt und kann dann doch erwarten, dass du bescheid weisst um was es ging und meine Aussage sich bezog

Oder kommentierst du einfach drauf los oder wolltest ihm zur Seite beistehen?

Ach herrje :coolface:

Jetzt geht das los. Diese internetuser "experten" die ohne Quellen es untermauern wollen.

Und nein, dein Wort ist nicht ausschlaggebend. Wir sind im Internet. Du weisst gar nichts von den Studios und deren interna.

Auch dazu gibt es Quellen. Die Historie von Japan Studios und was davon Team Asobi war und welche Leads die Japan Studios kurz vor der Schließung und nach der Schließung (primär Produzenten für Auftragsarbeiten) verlassen haben ist dokumentiert.

Ist eine wahnsinnige Erkenntnis dass der Playstation Fan, der auch Gravity Rush liebte mehr darüber weiß als du. Sagenhaft.

Aber nein...weil man selbst kein Fan ist, pisst man halt den unliebsameren Gesprächspartner an, sonst würdest dich gerade eher mit Amuro unzerhalten.

Die beste Quelle ist doch immer die Quelle, die man selbst macht :coolface:

Es gibt im deutschen neologismus. Wortneuschöpfung. Aus dem nichts etwas etablieren

Sollte man einführen für "ich erschaffen eine quelle als Fakt, die ich einfach aus dem Nichts herzauber"
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Aber nein...weil man selbst kein Fan ist, pisst man halt den unliebsameren Gesprächspartner an, sonst würdest dich gerade eher mit Amuro unzerhalten.
Warum soll er, wenn er mir vielleicht zustimmt, weil ich eher recht habe und du hier eher Sachen schreibst, die im Spielebereich so nicht zutreffen?
Auch dazu gibt es Quellen.
Von dir aber vermutlich nicht :coolface:

Ja, weil du nicht in der Lage bist andere Faktoren zu berücksichtigen, die ganz normal in der Videospielentwicklung (von der du dann doch eher kein Experte bist) mit einfließen.

Und dennoch möchtest du ohne Quelle behaupten, dass das Spiel definitiv mit AAA Budget daher kam und mit Mario Odyssey Budget (das hatte allein min. 3 mal so viel Mitarbeiter) mithalten kann. Ja ne, is klar.

Hier wurden jetzt mehrere Artikel und Quellen zur Größe von Team Asobi genannt.

Dein und @Arcturio Antwort:
Ich bin aber anderer Meinung.
Liefert ihr erst mal weiter Fakten/Quellen

:ugly:

Auch dazu gibt es Quellen. Die Historie von Japan Studios und was davon Team Asobi war und welche Leads die Japan Studios kurz vor der Schließung und nach der Schließung (primär Produzenten für Auftragsarbeiten) verlassen haben ist dokumentiert.

Ist eine wahnsinnige Erkenntnis dass der Playstation Fan, der auch Gravity Rush liebte mehr darüber weiß als du. Sagenhaft.

Deine haltlose nicht fundierte aussage ohne echte Quellen wird nicht fundierter, indem du längere Texte zu deiner pers. Meinung verfasst

Du bist kein Mitarbeiter von asobi, kennst nicht die Strukturen im Studio oder geschweige deren Strukturen und arbeitsweisen.

:kruemel:

Hier wurden jetzt mehrere Artikel und Quellen zur Größe von Team Asobi genannt.
ich habe sogar die Mitarbeiterzahlen aus den Credits genannt, bei Mario Odyssey sind es ca. 3x so viel. ;)

Ja der Praktikantent-Argumentler hat Recht. Klar.

Steht zumindest weit über deine Behauptungen. Du, der denkt dass man das Budget nur mit 60 Mitarbeiter berechnen könnte(und diese am besten alle gleich viel verdienen) :)

ich habe sogar die Mitarbeiterzahlen aus den Credits genannt, bei Mario Odyssey sind es ca. 3x so viel. ;)

Steht zumindest weit über deine Behauptungen. Du, der denkt dass man das Budget nur mit 60 Mitarbeiter berechnen könnte(und diese am besten alle gleich viel verdienen) :)

Hat @Brod Irgendwann, irgendwie, irgendwo behauptet Team Asobi sei größer oder das AB das größere Budged hatte?

Es geht nicht um die grösse.

Bzw manchmal schon :coolface: :awesome:

Doch, geht es die ganze Zeit um anhand dessen abstrakt zu bewerten ob AB ein AA oder AAA Titel ist.
Das kannst du gern weiter deneyen, weil du dich argumentativ verrant hast und aufgeflogen bist.

Macht den cringe aber auch nicht geringer. Genauso wie Quellen zu verlangen, die du ablehnt, ohne weiter eigene zu nennen.

Und dann anderen auch noch vorzuwerfen, sie würden einer Diskussion nicht folgen wollen :fp:

Hat @Brod Irgendwann, irgendwie, irgendwo behauptet Team Asobi sei größer oder das AB das größere Budged hatte?
Er hat die Teams von AB & Co. gleichauf Mario Odyssey gestellt, was Budget und Mitarbeiter angeht. :)

Zitat: "Du hast AAA ins Spiel gebracht bei Mario. Ich kann dir eines aber sagen: Die Teams bei Astro, Sackboy oder Sonic und Crash...das ist alles vergleichbar. Team Asobi hatte während der Astro Devzeit im Schnitt ca. 60 Devs."

Im übrigen war er auch derjenige, der AAA bei Astro Bot ins Spiel gebracht hat, das hat sich hier dann ja auch geklärt, dass Astro Bot kein AAA ist und dass Mario ein deutlich größeres Team hatte als Astro Bot.

Kurz: er weiß es nicht und wurde widerlegt.

Er hat die Teams von AB & Co. gleichauf Mario Odyssey gestellt, was Budget und Mitarbeiter angeht. :)

Zitat: "Du hast AAA ins Spiel gebracht bei Mario. Ich kann dir eines aber sagen: Die Teams bei Astro, Sackboy oder Sonic und Crash...das ist alles vergleichbar. Team Asobi hatte während der Astro Devzeit im Schnitt ca. 60 Devs."

Im übrigen war er auch derjenige, der AAA bei Astro Bot ins Spiel gebracht hat, das hat sich hier dann ja auch geklärt, dass Astro Bot kein AAA ist und dass Mario ein deutlich größeres Team hatte als Astro Bot.

Kurz: er weiß es nicht und wurde widerlegt.

Also hat er das nicht behauptet?!
Oder ist dein "Gedächtnisprotokoll" falsch?
Warum kein Quote?

Doch, geht es die ganze Zeit um anhand dessen abstrakt zu bewerten ob AB ein AA oder AAA Titel ist.
Das kannst du gern weiter deneyen, weil du dich argumentativ verrant hast und aufgeflogen bist.

Macht den cringe aber auch nicht geringer. Genauso wie Quellen zu verlangen, die du ablehnt, ohne weiter eigene zu nennen.

Und dann anderen auch noch vorzuwerfen, sie würden einer Diskussion nicht folgen wollen :fp:

Komm wenn switch 2 raus kommt spielen wir Mario Kart 9 oder smash

Und was die Diskussion betrifft um die es ging hast es wohl nicht richtig verfolgt.

Nehm ich dir nicht übel.

Also mir fallen noch Kirby forgotten land (mind 8 mio) und Sonic Frontiers (mind 4 mio) ein. Also zu sagen abseits Mario gibts überhaupt nichts "größeres" in dem Genre ist faktisch falsch.

Und gleich mal prüfen ob sogar Kirby höheres Budget hatte :vv:

Zurück
Top Bottom