PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So ging es mir heute bei CoD. Locker flockig das gegnerische Team im 10vs10 auseinander genommen und dann noch Platz 1 im Ranking + letzter Kill :banderas:
Hätten auch Bots sein können, so haben die gespielt :coolface:

Wo hat dir die Konsole weh getan
Darf ich antworten:
bei der Grafik, bei der Framerate, beim Input Lag, beim Bezahlmultiplayer :)

Das tat schon richtig weh und manche bezahlen dafür auch noch freiwillig 500+€ für(Neuerdings 1000€ für ein verwaschenes Bild mit Pop Ins, siehe FF7 Rebirth) :(

Cheaten ist was für Blaue, also mach ich da gar nichts ;)
Was mir auch aufgefallen ist in MW3: die Konsoleros sind diejenigen die anscheinend durch Wände sehen und schießen :nix:

Cheaten ist auch immer so ein Argument, der Anti-Fraktion. Bzw. generell auch ein Skill-Problem, wenn man nicht viel kann, dann wird oft behauptet, dass der Gegner gecheatet hat. Und bei Shooter Franchises schreiben das auch gerne die Gegner von einem Spiel über das andere Spiel im Internet (zum Beispiel CoD bei BF und umgekehrt), die Cheater, die ich Online gesehen habe, kann ich an einer Hand abzählen (und im Prügelspielbereich waren es bei SFV vor allem PS Spieler, die ziemlich offensichtlich mit Lagswitch gespielt haben)

Cheaten ist auch immer so ein Argument, der Anti-Fraktion.

Selbst wenn Cheater irgendwie dabei sind, werden die es eh nicht bemerken, die reden nur.
Vorallem geht man auch gut gegen Cheater vor, was das betrifft finde ich zumindest MW3, BF oder auch Delta Force recht angenehm.

Cheater gehen auf jeder Plattform auf den Sack

Auf Konsole hast diese xim / strike Pack Spieler. Negieren recoil der waffen usw. oder einige die den vom Spiel für Konsolenspieler eingebundenen Aim assist nutzen und zusätzlich Maus und Tastatur an Konsole:fp:

Ich spiele gern Konsole aber diese schwä... Gehen mir auf den Sack.

Auf Konsole hast diese xim / strike Pack Spieler. Negieren recoil der waffen usw. oder einige die den vom Spiel für Konsolenspieler eingebundenen am assist nutzen und zusätzlich Maus und Tastatur an Konsole:fp:

Trotzdem kein Vergleich mit der Seuche auf dem PC.

Auf Konsole hast diese xim / strike Pack Spieler. Negieren recoil der waffen usw. oder einige die den vom Spiel für Konsolenspieler eingebundenen am assist nutzen und zusätzlich Maus und Tastatur an Konsole:fp:

Wobei ich den aim-assist dann sogar noch am schlimmsten finde, dagegen ist M+T nichts.
Aim-assist = legales cheaten

Immerhin kann man Crossplay bei vielen TIteln ausschalten.

Trotzdem kein Vergleich mit der Seuche auf dem PC.

Hast bestimmt schon viel Erfahrung in dem Bereich gesammelt.

Gute gründe weiteehin auf competitive zu scheissen

Why? Kann spass machen. Ich spiele hin und wieder ow2 oder andere. Geiles Gefühl ist wenn man einen offensichtlichen cheater im competetive dennoch zerlegt 😁

Dennoch freue ich mich am meisten auf monster hunter wilds dann zu viert coop :)

Ich habe nicht gesagt jeder cheatet. (Falls es auf mich bezogen war). Habe lang genug competitive spiele online gespielt (@Arcturio ) und meine erfahrungen gemacht. Der mist ist es (mir) nicht wert. Online macht im coop spass. Das funktioniert.

Crash, Sackboy, Sonic, Kirby, Ratchet......so wenig gibt es da nicht und nix hat auch nur einen Schnuff mit 3D-Marioerfolgen zu tun. Das hat auch nix mit aktuellen Zuständen zu tun, sondern ist nix Neues. Leuten wie dir sollte man maybe auch empfehlen abzuchecken wie "viel" die ersten 3 Crash-Games, die als große Erfolge galten verkauft haben.

It Takes Two wenn man es hinzuzählen soll ist am erfolgreichste Ding, aber weder Vollpreis, noch AAA und auch eher ein Genremix, noch mehr als Ratchet.
Psychonauts 2 hat es auch nicht rausgerissen.

Dass Mario mit riesigem Abstand der erfolgreichste 3D Hüpfer ist, ist nichts Neues, sondern ist seit Ewigkeiten so.

Und wer solche Sachen nicht einschätzen kann, der heult auch über 1.5 Mio plus nach knapp 2 Monaten wie bei Astro. Das ist aber nicht das Problem von Astro und Playstation, sondern vom planlose User.
Liste mal Budgets auf.

Und habe ich geschrieben, dass Astro Bot AAA wäre? Oder ist das wieder deine eigene Narrative, die du dir da zusammenreimst?

Astro Bot und Sackboy haben dazu noch den Bonus, dass das Design nichtmal annähernd so gut aussieht wie ein Mario.

Die Verkaufzahlen, die ein Mario J&R generiert, sind alles aber keine Nische. Nur weil die Sonies nicht auf J&R stehen und viele neue Spieler bei Astro Bot keine Playstation Fans waren (laut Sony selbst), heißt das doch nicht, dass das Genre ein Nischengenre ist

Ab wann fängt denn für dich eine Nische an? Ein Crash Bandicoot hat auch seine 5 Mio ereicht, auch unabhängig von Mario ist das keine Nische. J&R können halt nichts dafür, dass niemand sowas wie Sackboy annehmen möchte. Ein Mario Odyssey hat fast 30 Mio Einheiten verkauft.
Streiten sich jetzt 2 erwachsene Männer wegen Baby Spiel Astro bot ? xD

Ich habe nicht gesagt jeder cheatet. (Falls es auf mich bezogen war). Habe lang genug competitive spiele online gespielt (@Arcturio ) und meine erfahrungen gemacht. Der mist ist es (mir) nicht wert. Online macht im coop spass. Das funktioniert.

Das war nicht so gemeint. Dachte du jättest wenig Bock auf competetive Wegen dem cheatrrproblem was schlimm geworden ist

Wennst Bock auf ow2 hast joine mir auf ps5 :)
Hab da oft spass und gute Runden. Und Highlights sind immer was schönes 😁

vs. multiplayer macht doch kein spaß, es ist einfach nur ein unendlicher grind ohne ziel und immer das selbe. coop oder couch multiplayer versteh ich immerhin :kruemel:

Zurück
Top Bottom