Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Google mal Marathon im Rätselhaus und Champions Road zu Mario 3D World und du wirst erleuchtet werden, Mogry.Die Nintendo Racker würden Astro Bot nie zu 100% schaffen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Google mal Marathon im Rätselhaus und Champions Road zu Mario 3D World und du wirst erleuchtet werden, Mogry.Die Nintendo Racker würden Astro Bot nie zu 100% schaffen
das Spiel könnte auch ein ticken schneller sein, ich weiß, vermutlich wurde es auf den Input Lag der Playstation bzw Controller zugeschnitten, dennoc hist mir das etwas zu langsamZiemliches Handicap, mein Beileid.
the playstation experienceJoa...wenn man alleine ist und kein Team zusammen bekommt...so ist das Leben
das Spiel könnte auch ein ticken schneller sein, ich weiß, vermutlich wurde es auf den Input Lag der Playstation bzw Controller zugeschnitten, dennoc hist mir das etwas zu langsam
Astro Bot ist ja sehr von Mario inspiriert.Baby übertrieben aber mehr für Kinder....mein Neffe spielt es auch gerne mit seinen 11 Jahren Fragt schon nach Astro Bot 2
kann sein, mehr haben aber mit den echten Family Games von Nintendo Spaß, Verkaufszahlen lügen nicht, Sonys Geldkoffer schonAber erwachsene dürfen damit ebenfalls ihren Spaß haben.
Wenn du nichts zu sagen hast, sag nichts. Aber du schaffst ja nichtmal mehr einen Beitrag zu schreiben, bei dem du keinen User angehst (insbesondere dann nicht, wenn dir widersprochen wird, weil du dich mal wieder nicht auskennst).
Einfach nur noch taking the piss.
Das freut mich für Dich, dass mehr Menschen mit den echten Family Games von Nintendo Spaß haben und diese sich mehr verkaufen… Es ist mir nur scheiß egal.kann sein, mehr haben aber mit den echten Family Games von Nintendo Spaß, Verkaufszahlen lügen nicht, Sonys Geldkoffer schon
wenigstens gibst du es mal zu.Astro Bot ist ja sehr von Mario inspiriert.
So gesehen ist Mario der Vorreiter von ein Baby Spiel
Wenn du nichts zu sagen hast, sag nichts. Aber du schaffst ja nichtmal mehr einen Beitrag zu schreiben, bei dem du keinen User angehst (insbesondere dann nicht, wenn dir widersprochen wird, weil du dich mal wieder nicht auskennst).
Schon mitbekommen, dass wir hier im War sind? Und ja, von dir erwarte ich nicht gerade viel, vor allem wenn es nicht um dich ging.Ich meine..du kannst nicht so einen Trollbeitrag schreiben und erwarten eine normale Antwort zu bekommen...ich meine...ernst meinen kannst du das ja hoffentlich nicht?
Wow, so much Erfahrung, so much AhnungDie meisten Hero Shooter sind eher langsam by design weil es sich so leichter balanced btw.
Gibt dazu interessante Aussagen von (gut kein Hero-Shooter, aber man kennt das Game ja) Respawn zum Abilty-Balancing (war mal geplant diese deutlich stärker zu gewichten, was nicht richtig funktionierte und das ability balancing war ja zum Launch zumindest auch ein klares Problem) und Cliffy B. der ja einen fast paced Hero Shooter machte und sehr stolz auf sein Balancing war, weil er über die Schwierigkeit wusste...hat bei Lawbreakers nur keien Sau interessiert.
Aber ja...liegt am Konsolensupport. Klar. Weil Marvel Rivals der schnellste Shooter auf den Konsolen ist. Wie gesagt...eifnach nur taking the piss und deine Opferkarte kannst dir sparen wenn du gleichzeitig selbst das gleiche Spiel treibst wie ich. Du schreibst Quatsch, aber der andere ist der Ahnungslose und Beleidigende. Klar.
Das freut mich für Dich, dass mehr Menschen mit den echten Family Games von Nintendo Spaß haben und diese sich mehr verkaufen… Es ist mir nur scheiß egal.
Doch, auch dann ist es mir egal. Warum sollte es mich interessieren, dass mehr Menschen mit Spiel A etwas anfangen können, als mit Spiel B? Zudem habe ich Odyssey, wie auch Wonder (wenn auch nur kurz) und EoW gespielt, ergo liegst Du falsch.Es wäre dir nicht egal, wenn du die spielen würdest
Ich mein, wenn du ein Astro Bot Sequel sehen möchtest, dann solltest du zumindest hoffen, dass sich das Spiel gut verkauftDoch, auch dann ist es mir egal. Warum sollte es mich interessieren, dass mehr Menschen mit Spiel A etwas anfangen können, als mit Spiel B? Zudem habe ich Odyssey, wie auch Wonder (wenn auch nur kurz) und EoW gespielt, ergo liegst Du falsch.
Macht aber nichts. Es wäre mir wie schon angemerkt auch Latte, wenn ich (noch) ein riesen Fan der Nintendo-Spiele wäre. Sie sprechen mich nun mal nicht mehr so an, wie es noch früher der Fall war. Einzig Monolith Soft sticht hier ganz klar heraus, und zum größten Teil kaufe ich mir den Nachfolger der Switch eben nur wegen jenem Studio.
Wird es bestimmt irgendwann geben, da es ja schon fast wie das “neue” Maskottchen der PlayStation wirkt. Ich würde dennoch ein gänzlich neues Spiel von Asobi lieber sehen wollen.Ich mein, wenn du ein Astro Bot Sequel sehen möchtest, dann solltest du zumindest hoffen, dass sich das Spiel gut verkauft
Ich seh da leider schwarz und glaube, das Ding ist durch. Diese Art Spiel in Verbindung mit dem Namen ziehen einfach zu stark bei der Masse. Es hat ja seine unbestreitbaren Qualitäten, aber für mich ist das einfach nichts mehr, und vor allem nicht das Zelda, welches ich lieben lernen durfte.Einer der Gründe warum ich hoffe, dass sich die neue Zelda Formel immer weniger und weniger verkaufen wird
wollen wir mal hoffen, dass das "neue" Maskottchen diesmal kein Ablaufdatum hatWird es bestimmt irgendwann geben, da es ja schon fast wie das “neue” Maskottchen der PlayStation wirkt. Ich würde dennoch ein gänzlich neues Spiel von Asobi lieber sehen wollen.
Sehe ich genau so. Wenn die weiter mit den Kurs fahren werden, werde ich mir auf jeden Fall kein neues Zelda mehr kaufen.Ich seh da leider schwarz und glaube, das Ding ist durch. Diese Art Spiel in Verbindung mit dem Namen ziehen einfach zu stark bei der Masse. Es hat ja seine unbestreitbaren Qualitäten, aber für mich ist das einfach nichts mehr, und vor allem nicht das Zelda, welches ich lieben lernen durfte.
Lass Sackboy in Ruhe!wollen wir mal hoffen, dass das "neue" Maskottchen diesmal kein Ablaufdatum hat
Nach EoW habe ich damit abgeschlossen (der Wunsch war Vater des Gedanken). Es soll einfach nicht mehr sein. Wenn Nintendo mir ein Twilight Princess gibt, nehme ich es gerne an, aber ansonsten ist wohl dahingehend Feierabend.Sehe ich genau so. Wenn die weiter mit den Kurs fahren werden, werde ich mir auf jeden Fall kein neues Zelda mehr kaufen.
Doch, auch dann ist es mir egal.
Macht aber nichts. Es wäre mir wie schon angemerkt auch Latte, wenn ich (noch) ein riesen Fan der Nintendo-Spiele wäre. Sie sprechen mich nun mal nicht mehr so an, wie es noch früher der Fall war.
Einzig Monolith Soft sticht hier ganz klar heraus
Immer noch falsch. Ich habe sie gespielt und mag sie nicht.Nö, dann würdest du die ja mögen und verteidigen
Nope, bin erst mit der Switch zum heiligen Gral gelangt. Sehe auch kein Problem darin.Aber X bis heute nicht gespielt?