Ashrak
L20: Enlightened
kann sein, mehr haben aber mit den echten Family Games von Nintendo Spaß, Verkaufszahlen lügen nicht, Sonys Geldkoffer schon
Bei Sony lügen nicht nur die Geldkoffer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann sein, mehr haben aber mit den echten Family Games von Nintendo Spaß, Verkaufszahlen lügen nicht, Sonys Geldkoffer schon
Ein Update zu der Grafik: Stellt sich heraus, dass der Ersteller diese Zahlen selbst erfunden hat. Ein Dank geht raus an Welfare.
"Playstation stirbt"
Ein Update zu der Grafik: Stellt sich heraus, dass der Ersteller diese Zahlen selbst erfunden hat. Ein Dank geht raus an Welfare.
God of War ist ein hack and slay SpielWas haben eigentlich alle mit ihrem "überbewertet" als sei man selber der Mittelpunkt der Erde und alle haben es gefälligst auch so zu sehen...
Bin kein Fan von den ganzen Souls-Like Spielen aber erkenne an, dass sehr gute Spiele sind. Oder finde auch diese ganzen Cinematic Spiele ala god of War langweilig. Aber werden trotzdem zurecht hoch gelobt.
Und ja, auch Zelda botw, obwohl es für mich auch nicht das beste zelda ist, aber es wird ja nicht ohne Grund von vielem als das beste Spiel bezeichnet.
Vor allem TotK bietet wahrscheinlich das beste Loot und Craftsystem eines OW Spiels ever, wo man als Spieler permanent dazu eingeladen wird, das eingesammelte Zeug auch zu benutzen.Halte botw oder auch totk überhaupt nicht overhyped. Geniale spiele - die ja, mit zelda brechen. Hat aber nicht geschadet imo
Vor allem kann man das nicht an Gameplayfeatures festmachen wie zerbrechlichen Waffen nur weil einem persönlich das Konzept dahinter nicht taugt.Was haben eigentlich alle mit ihrem "überbewertet" als sei man selber der Mittelpunkt der Erde und alle haben es gefälligst auch so zu sehen...
richtig verkackt BroOk, kann schon sein.
Trotzdem wenn man die total SW-VKZ kennt sowie PS & Xbox SW-VKZ, braucht man keine PC Zahlen mehr. Simple Mathematik.
Dir fällt auf es ist eIgentlich komplett umgekehrt? Seit Jahren wird BotW Kritikern vorgeschrieben, die haben es gefälligst zu mögen wegen Metacritic und VKZ.Was haben eigentlich alle mit ihrem "überbewertet" als sei man selber der Mittelpunkt der Erde und alle haben es gefälligst auch so zu sehen...
Bin kein Fan von den ganzen Souls-Like Spielen aber erkenne an, dass sehr gute Spiele sind. Oder finde auch diese ganzen Cinematic Spiele ala god of War langweilig. Aber werden trotzdem zurecht hoch gelobt.
Diese Aussage ergibt für mich keinen Sinn bzw ist widersrprüchlich. Warum stellst du den Geschmack bzw Meinung von anderen über deine eigene?Und ja, auch Zelda botw, obwohl es für mich auch nicht das beste zelda ist, aber es wird ja nicht ohne Grund von vielem als das beste Spiel bezeichnet.
Und siehe da, da verlierst du mich direkt als Ex-Zelda Fan. Loot und Craftsystem geht mir am... vorbei und macht die Serie nicht aus und verbessert sie auch nichtVor allem TotK bietet wahrscheinlich das beste Loot und Craftsystem eines OW Spiels ever, wo man als Spieler permanent dazu eingeladen wird, das eingesammelte Zeug auch zu benutzen.
Dir fällt auf es ist eIgentlich komplett umgekehrt? Seit Jahren wird BotW Kritikern vorgeschrieben, die haben es gefälligst zu mögen wegen Metacritic und VKZ.
Diese Aussage ergibt für mich keinen Sinn bzw ist widersrprüchlich. Warum stellst du den Geschmack bzw Meinung von anderen über deine eigene?
Und siehe da, da verlierst du mich direkt als Ex-Zelda Fan. Loot und Craftsystem geht mir am... vorbei und macht die Serie nicht aus und verbessert sie auch nicht
Na ja,97% ist schon krass.Trotz so einige Mängeln bei Zelda.Wer sagt: Du MUSST das gut finden?
Aber man kann ja nicht abstreiten, dass das Spiel in der Presse verdammt gut wegkommt. Aber dennoch, wenn Du das Spiel nicht magst, dann ist das Deine persönliche Ansicht und auch dein gutes Recht. Aber sowas wie "überbewertet" ist sowas von anmaßend. Punkt.
Ich habs zumindest nicht gesagt (meine ich) Auf Metacritic gebe ich generell nichts, ob da was über- oder unterbewertet drauf ist, kann mir egal sein. Auch wenn das manchmal für lustigen Gesprächsstoff sorgen kann, aber das wars auch schon.Wer sagt: Du MUSST das gut finden?
Aber man kann ja nicht abstreiten, dass das Spiel in der Presse verdammt gut wegkommt. Aber dennoch, wenn Du das Spiel nicht magst, dann ist das Deine persönliche Ansicht und auch dein gutes Recht. Aber sowas wie "überbewertet" ist sowas von anmaßend. Punkt.
Wer hätte das gedacht?Ein Update zu der Grafik: Stellt sich heraus, dass der Ersteller diese Zahlen selbst erfunden hat. Ein Dank geht raus an Welfare.
according to GSD data, as shared on the GI.biz Microcast, a whopping 78% of the game’s European sales were purchased on the PlayStation platform. The remaining 22% were purchased on PC.
The final new release in the charts is Street Fighter 6 at No.8. Capcom's game continues to be popular on PlayStation, with PS5 accounting for just over 52% of sales. PC accounted for 23% of sales, Xbox Series S and X with just over 17% and PS4 with more than 7%.