PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Halte botw oder auch totk überhaupt nicht overhyped. Geniale spiele - die ja, mit zelda brechen. Hat aber nicht geschadet imo

Was haben eigentlich alle mit ihrem "überbewertet" als sei man selber der Mittelpunkt der Erde und alle haben es gefälligst auch so zu sehen...

Bin kein Fan von den ganzen Souls-Like Spielen aber erkenne an, dass sehr gute Spiele sind. Oder finde auch diese ganzen Cinematic Spiele ala god of War langweilig. Aber werden trotzdem zurecht hoch gelobt.

Und ja, auch Zelda botw, obwohl es für mich auch nicht das beste zelda ist, aber es wird ja nicht ohne Grund von vielem als das beste Spiel bezeichnet.

Gg74u-7WIAA-efE

"Playstation stirbt" :rofl3:
Ein Update zu der Grafik: Stellt sich heraus, dass der Ersteller diese Zahlen selbst erfunden hat. Ein Dank geht raus an Welfare. :)

Was haben eigentlich alle mit ihrem "überbewertet" als sei man selber der Mittelpunkt der Erde und alle haben es gefälligst auch so zu sehen...

Bin kein Fan von den ganzen Souls-Like Spielen aber erkenne an, dass sehr gute Spiele sind. Oder finde auch diese ganzen Cinematic Spiele ala god of War langweilig. Aber werden trotzdem zurecht hoch gelobt.

Und ja, auch Zelda botw, obwohl es für mich auch nicht das beste zelda ist, aber es wird ja nicht ohne Grund von vielem als das beste Spiel bezeichnet.
God of War ist ein hack and slay Spiel

Halte botw oder auch totk überhaupt nicht overhyped. Geniale spiele - die ja, mit zelda brechen. Hat aber nicht geschadet imo
Vor allem TotK bietet wahrscheinlich das beste Loot und Craftsystem eines OW Spiels ever, wo man als Spieler permanent dazu eingeladen wird, das eingesammelte Zeug auch zu benutzen.

Bei einem Witcher 3 zb. war mir das nach kurzem schon vollkommen wurscht, weil kaum Nutzwert dahinter war, zig Herbs zu sammeln oder zerbrochene Paddel und Schädel in Holz und Knochenmehl zu zerlegen und es einfacher war, fehlende Ingredienzen einfach nachzukaufen.
Vor allem kann man das nicht an Gameplayfeatures festmachen wie zerbrechlichen Waffen nur weil einem persönlich das Konzept dahinter nicht taugt.

Demnach liesse sich jedes top bewertete Game als überbewertet framen. Astro bot überbewertet weil lieber offene Levels und weniger Schlauch hätte . Uncharted und TLOU überbewertet weil man Skillpoints und Fähigkeitenbaum eines Tomb Raiders vermisst. Horizon überbewertet weil man Mapmarker und Interface überladen findet. Usw.

Dir fällt auf es ist eIgentlich komplett umgekehrt? Seit Jahren wird BotW Kritikern vorgeschrieben, die haben es gefälligst zu mögen wegen Metacritic und VKZ.
Diese Aussage ergibt für mich keinen Sinn bzw ist widersrprüchlich. Warum stellst du den Geschmack bzw Meinung von anderen über deine eigene?

Vor allem TotK bietet wahrscheinlich das beste Loot und Craftsystem eines OW Spiels ever, wo man als Spieler permanent dazu eingeladen wird, das eingesammelte Zeug auch zu benutzen.
Und siehe da, da verlierst du mich direkt als Ex-Zelda Fan. Loot und Craftsystem geht mir am... vorbei und macht die Serie nicht aus und verbessert sie auch nicht

Dir fällt auf es ist eIgentlich komplett umgekehrt? Seit Jahren wird BotW Kritikern vorgeschrieben, die haben es gefälligst zu mögen wegen Metacritic und VKZ.

Diese Aussage ergibt für mich keinen Sinn bzw ist widersrprüchlich. Warum stellst du den Geschmack bzw Meinung von anderen über deine eigene?

Und siehe da, da verlierst du mich direkt als Ex-Zelda Fan. Loot und Craftsystem geht mir am... vorbei und macht die Serie nicht aus und verbessert sie auch nicht

Wer sagt: Du MUSST das gut finden? xD

Aber man kann ja nicht abstreiten, dass das Spiel in der Presse verdammt gut wegkommt. Aber dennoch, wenn Du das Spiel nicht magst, dann ist das Deine persönliche Ansicht und auch dein gutes Recht. Aber sowas wie "überbewertet" ist sowas von anmaßend. Punkt.

Aber man kann ja nicht abstreiten, dass das Spiel in der Presse verdammt gut wegkommt. Aber dennoch, wenn Du das Spiel nicht magst, dann ist das Deine persönliche Ansicht und auch dein gutes Recht. Aber sowas wie "überbewertet" ist sowas von anmaßend. Punkt.
Na ja,97% ist schon krass.Trotz so einige Mängeln bei Zelda.
95% hätte es auch getan

Ich habs zumindest nicht gesagt (meine ich) :vv: Auf Metacritic gebe ich generell nichts, ob da was über- oder unterbewertet drauf ist, kann mir egal sein. Auch wenn das manchmal für lustigen Gesprächsstoff sorgen kann, aber das wars auch schon.

Finde es nur nervig wenn manche versuchen einen die eigene Meinung ungeltend zu machen oder generell ins lächerliche zu ziehen, weil das ja dem Wertungsschnitt widersprechen würde. oder wenn andere IHRE Meinung mithilfe des MC rechtfertigen

Ein Update zu der Grafik: Stellt sich heraus, dass der Ersteller diese Zahlen selbst erfunden hat. Ein Dank geht raus an Welfare. :)

Tja, es ändert nichts an der Tatsache, dass die Xbox-Marke tot ist. Die Zahlen? Die sind näher an der Wahrheit, als du denkst.

In Europe, 78% of Silent Hill 2 Copies Were Purchased on PS5 (Physical + Digital)
according to GSD data, as shared on the GI.biz Microcast, a whopping 78% of the game’s European sales were purchased on the PlayStation platform. The remaining 22% were purchased on PC.

[UK] 65% of Resident Evil 4 sales were on PlayStation platforms, 20% on Xbox and 15% on PC (Physical + Digital)
RFxutEI.png\

UK Sales] Street Fighter 6 sold 59% on PS5, 23% on PC, 17% on Xbox (Physical + Digital)

The final new release in the charts is Street Fighter 6 at No.8. Capcom's game continues to be popular on PlayStation, with PS5 accounting for just over 52% of sales. PC accounted for 23% of sales, Xbox Series S and X with just over 17% and PS4 with more than 7%.

Weltweit sollte die Dominanzstation noch dominanter dominieren, bis das Dominieren selbst zu einem neuen Maßstab für Dominieren wird.

Zurück
Top Bottom