Schon mitbekommen, dass wir hier im War sind? Und ja, von dir erwarte ich nicht gerade viel, vor allem wenn es nicht um dich ging.
Öhm....wenn du für dich in Anspruch nimmst, dass du im War Trollbeiträge schreibst...dann reagiere nicht pissed, wenn man das called.
Worüber beschwerst du dich dann, weil dann ist mein "just taking the piss" - Beitrag ja absolut korrekt, weil....du halt nur War betrieben hast.
Wow, so much Erfahrung, so much Ahnung
"Die meisten Hero Shooter sind eher langsam by design weil es sich so leichter balanced btw."

Müsste ich mir eigentlich auch in meine Signatur schreiben, wenn da nicht schon ein anderer Experte drin stehen würde

Da du Marvel Rivals nicht gespielt hast, weißt du vermutlich nichtmal, was ich damit meinte (hint: es soll kein Shooter auf Speed sein, nur Bewegung etwas schneller, auch wenn es sich schon ein wenig schneller spielt als Overwatch)
Was laberst du nochmal? Oben hast du zugegeben getrollt zu haben weil War und jetzt willst du doch über das Gamedesign hinter Hero-Shootern diskutieren? Ich brauch auch btw. Marvel Rivals nicht zu zocken um zu wissen, dass es nicht so fast paced ist wie Lawbreakers. Das ist ein offensichtlicher Fakt. Ich habe auch Lawbreakers kaum gezockt (auf PC btw) und weiß, dennoch um die Balancing-Probleme Bescheid genauso wie über die Balancing-Probleme von Apex Legends, das gerade wegen der Tempo-Frage der Chars Balancingprobleme hatte.
"wenn du gleichzeitig selbst das gleiche Spiel treibst wie ich. Du schreibst Quatsch, aber der andere ist der Ahnungslose und Beleidigende. Klar."
Immerhin hast du jetzt zugegeben, dass das eine Masche von dir ist. wenn du nur Quatsch schreibst und den anderen Ahnungslosigkeit vorwirfst (ich mein, wir wissen ja eh schon alle, dass du sowas durchgehend machst, aber es ist schön, dass man von dir immerhin eine Bestätigung dafür bekommt ^^)
Ich habe nicht zugegeben, dass irgendwas eine Masche von mir ist, sondern dass ich dir vorwerfe Quatsch zu betreiben. Ich schwafle dich aber nicht damit voll, dass du Userfokus betreibst und melde dich auch nicht, sondern antworte dir. Wenn du mit mir diskutieren willst, dann hör auf die Opferkarte zu spielen, während du selbst Giftpfeile verschießt und 20x häufiger den Meldebutton drückst als ich. Wir finden uns scheiße...ist fein...aber wenn ich thematisch diskutiere, dann erwarte ich das auch von dir.
Aber ja, ich weiß ja, dass du gerne googelst und da nicht deine Erfahrung spricht, wenn es um Spiele gehst, du plapperst einfach nur irgendwas nach, was deiner Meinung nach irgendwie vielleicht zum Thema passen könnte, so auch hier.
Ich google eben nicht, deswegen liege ich auch manchmal falsch. Ich plappere auch nicht nach...du kannst in Sekunden herausfinden welche größe Team Asobi hat...du wirst ewig brauchen um Cliffy B. Aussagen zum Gamedesign von Lawbreakers (ein Flop a la Concord) zu finden.
Aber das ist eben mein Hobby und es sollte bekannt sein, dass ich solche Dinge und Verkaufszahlen und whatever interessant finde und zwar Abseits meiner Playstation-Fanboy-Existenz...
Das ist halt der Unterschied zwischen dir und mir...ich kann dir Dinge sagen die Nin heute besser macht als PS, der PC heute besser macht als PS, selbst Xbox heute besser macht als PS...du kannst in der Hinsicht gar nichts außer zu behaupten, dass Marvel Rivals so slow ist wegen Konsolen...danach dann meinen, dass wir im War sind nur um einen Absatz danach wieder ernsthaft genau darüber zu diskutieren.
Der Punkt ist: DU solltest manchmal googlen bevor du mit mir in eine Diskussion einsteigst...ich tu das nämlich meist nur wenn ich sehr starke Meinungen zu dem Thema habe...das heißt nicht, dass ich nie falsch liege..tu' ich oft....aber wenn ich eine starke Meinung vertrete dann auch, weil ich zumindest glaube Wissen zu haben...du...du schreibst irgendeine Scheiße wie deinen Praktikantenspruch, laberst über AAA 3D-Plattformer beim Astro und Mario-Vergleich nur um dann alles außer Mario nciht als AAA zu identifizieren. Und wenn dir solche Argumente hingeklatscht werden, dann jammerst du und meldest brav. Halt dich einfach mal einen Schnuff zurück und gut ist. Der PC ist eine tolle Plattform und zukunftssicher...ist doch fein für dich. Du hast noch weniger Stress als Nintendo-Fans und gehst hier Konsolenfans mehr auf den Sack, als Nin-Fans in Verkaufszahlenthreads. Es sind die PS-Fans, die gerade zittern und das Zittern hat nix mit der Qualität zu tun und schon gar nichts mit Grafikvergleichen zwischen einer PS5 und 5090....
Und eines und das habe ich dir schon häufig gesagt, sei dir noch erklärt...selbst wenn ein Shooter wegen Konsolen angepasst wird.....gut für dich. Dein High-End Gaming PC, der für dich stellvertretend hier für PC-Gaming steht....ist weniger sustainable als Gamepass. Deine AAA-Gamingerfahrungen gibt es auf PC primär wegen Playstation (und zugegeben auch der OG XBox und 360) nicht trotz Playstation. Es gibt keinen Massenmarkt für 1500.- + Gaming-Devices.