Wenn du mit Minderheit die SP Gamer meinst, klar.Grafik als selling point ist doch nur noch für eine minderheit die wahrheit. Hohe Vkz/spielerzahlen und grafik hat keine kausalität.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du mit Minderheit die SP Gamer meinst, klar.Grafik als selling point ist doch nur noch für eine minderheit die wahrheit. Hohe Vkz/spielerzahlen und grafik hat keine kausalität.
Ich spiele gerade Baldur's Gate III...
Ist es bei MP Gamer anders?Wenn du mit Minderheit die SP Gamer meinst, klar.
Ist es bei MP Gamer anders?
oh hey, endlich ein Name, wow, hat ja lange gedauert. Aber wirklich zustimmen kann ich dir da auch nicht.Ich habe da überhaupt kein Problem. Auf PS5 sind Ratchet und das CrossGen-Game Horizon FW schöner als jedes UE5 Game.
Wage ich aber, da du irgendwelche Fantasie-Diskussionen führstUnd wage es bitte nicht von Diskussionskultur zu sprechen wenn du nur von deinem Gegenüber verlangst, während du nicht mal mehr selbst weißt welchen Punkten du überhaupt widersprichst.
Ich wurde von nichts getriggert, du hast mir nur klar gemacht, dass du vermutlich gar nicht weißt, was unter der UE so alles steckt und deswegen nur auf Grafik limitierst. Dabei nutzt ja Ratchet nichtmal einen Bruchteil der UE Features und ist auf kleinere Gebiete limitiert. Aber gut, manche sind ja auch auf die Marketing-"Tricks" mit den Portalen reingefallen (war ja auch schon bei Spider-Man so).Dann hättest du auch mit "du limitierst damit Engines auf Grafik" antworten können, aber du wurdest von "ist nicht das schönste Game" getriggered und hast erst dann nachgedacht, weil dir selbst nichts einfällt.
Ich rudere gar nicht, du bist mit Grafik bei Enginevergleichen angekommen, hast dich geweigert einen Namen zu nennen und verstehst vermutlich nichtmal, dass die UE ein wenig mehr kann als die Ratchet Engine. Dann laberst du irgendwas von Mod Support, obwohl es darum nicht ging usw.Das war Zynismus, weil du jetzt selbst wieder ruderst und dich windest und nicht mal selbst weißt worüber du reden willst. Keiner hat dich gezwungen meinem "schönste Game" - Beitrag zu widersprechen...du hast das aber gemacht und willst jetzt meine gesetzten Parameter ändern, weil sie dir nicht passen und du sollst dich veralbert fühlen?
Die Engines von Ratchet und Horizon leben btw. auch nicht nur von der Grafik...im Gegenteil und das ist ja das Amüsante: Die meisten UE5 Games oder so ziemlich alle tun es aktuell....und warum und das wurde dir auch schon genannt: Weil sich zunächst mittelgroße AA-Studios darauf stürtzten. Nichts von dem was du schreibst wird irgendwas an deinem "Konsolenhardware zu schwach für UE5" - Fail ändern...weil UE5 einfach noch immer nirgends die aufregendsten Ergebnisse liefert.
Und? Ich habe keine Agenda gegen Gacha Spiele. Die sind ja teilweise sogar besser als die Sony OW Spiele, die bieten ja auch mehr. Die Gacha Entwickler können auch das, was Sony nicht kann: Live ServiceEben genauso wie keine Plattform sich dem GaaS, FP2, Gacha-Scheiß entzieht...am wenigsten deine Lieblingsplattform...das ist halt so.
Auch schon? Sowas sollte eigentlich Day1 unterstützt werden, tsetsetse.
Für uns Gamer uninteressant.Nvidia ist mal wieder die treibende Kraft in Sachen Zukunft:
Was kommt nach KI? Nvidia hat schon jetzt das nächste große Ding für sich entdeckt
Beim KI-Boom ist noch kein Ende abzusehen, doch Hauptantreiber Nvidia nimmt schon jetzt das nächste Geschäftsfeld ins Visier.www.gamestar.de
oh hey, endlich ein Name, wow, hat ja lange gedauert. Aber wirklich zustimmen kann ich dir da auch nicht.
Die Ratchet Engine hat maximal den Vorteil, dass sie custom auf die PS5 Hardware zugeschnitten ist, und dementsprechend ziemlich gut tricksen kann. Die UE ist das weitaus größere Biest, und zwar weitaus.
Und? Ich habe keine Agenda gegen Gacha Spiele. Die sind ja teilweise sogar besser als die Sony OW Spiele, die bieten ja auch mehr. Die Gacha Entwickler können auch das, was Sony nicht kann: Live Service
Die Next Gen geht bald los
RTX 5080: Geleakte MSI-Verpackung bestätigt die nächsten technischen Daten
Kurz vor der voraussichtlichen Ankündigung der RTX 5080 sind Bilder einer Custom-GPU von MSI im Netz gelandet, die weitere Specs bestätigen.www.gamestar.de
Würde ich GTA6 in der schlechten Version zum Launch spielen wollen, würde ich mir auch direkt ne Xbox oder PS5 Pro kaufen, will ich aber nicht
wann holt ihr euch die? ihr würdet ja keine grafik karten hypen ohne die euch selbst zuzulegen oder?
Wie er sich windet, köstlich
Fakt ist die PS5 Pro Version wird nächstes Jahr die Beste Version von GTA6 und wenn der Zeitpunkt egal ist dann ist eine 4080 auch eine minderwertige Version von GTA6 denn dein Argument ist ja lieber auf eine bessere Version warte, ergo solltest du wohl besser auf die 7080 warten... oder vielleicht doch lieber auf die 9080
Meine Art Fakten zu präsentieren werde ich nicht ändernBrems Du mal Deine Art, wie Du Dich mit anderen unterhältst. “Damals” war ich im Forum noch nicht so aktiv wie heute, also schön locker bleiben.
Das sagt ausgerechnet jemand, der jahrelang auf Uncharted, God of War, Last of Us, Red Dead Redemption oder Demons Souls gewartet hatwürd ich ein jahr oder länger warten wollen nachdem alle schon mit dem spiel durch sind, dazu noch mit pc exklusivem rockstar launcher dlc, dann würde ich mir die pc version kaufen, will ich aber nicht
würd ich ein jahr oder länger warten wollen nachdem alle schon mit dem spiel durch sind, dazu noch mit pc exklusivem rockstar launcher dlc, dann würde ich mir die pc version kaufen, will ich aber nicht
Das sagt ausgerechnet jemand, der jahrelang auf Uncharted, God of War, Last of Us, Red Dead Redemption oder Demons Souls gewartet hat
RDR konntest du auch in deutlich besser spielen... nur halt mit 14 Jahren Verspätung
Nach so langer Wartezeit gönne ich es aber jedem das er dann auch eine hübschere Grafik bekommt. Das gleiche dann bei GTA 6
Übrigens auf der PS5 Pro wird jeder GTA6 besser und in hübscher spielen können als du es im Jahr 2025 können wirst
GTA und Rockstar sind doch schon lang nicht mehr das Wahre, und wenn 6 dann auch noch nicht mehr so politisch inkorrekt ist, dann kann man die Serie echt komplett vergessen
Ach herrje...Meine Art Fakten zu präsentieren werde ich nicht ändern