Brod
L99: LIMIT BREAKER
Bei den schlechten Software-Zahlen der PS5 spieleübergreifend, also ohne PS4 natürlich, würde ich da nicht drauf wetten.
PS verkauft mehr Software als Nintendo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei den schlechten Software-Zahlen der PS5 spieleübergreifend, also ohne PS4 natürlich, würde ich da nicht drauf wetten.
wo steht da Nintendo und wo sind die PS5 Softwarezahlen? Er schrieb schliesslich ohne PS4.PS verkauft mehr Software als Nintendo.
PS verkauft mehr Software als Nintendo.
Die PS5 verkauft mehr Spiele als die PS4.wo steht da Nintendo und wo sind die PS5 Softwarezahlen? Er schrieb schliesslich ohne PS4.
wo steht da Nintendo und wo sind die PS5 Softwarezahlen? Er schrieb schliesslich ohne PS4.
Der Fluch des späten Release. Zumindest waa die Game Awards anbelangt. Eventuell wäre es wirklich ratsam diese erst im Januar abzuhalten, um das ganze Jahr abzudecken.2024 hatte wahrlich viele hervorragende Spiele.
IGN kürte Metaphor zum Game of the Year 2024 (wäre auch mein GOTY). Eurogamer kürt Indiana Jones zum Game of the Year 2024 und erklärt auch warum. Und das, obwohl Eurogamer eher "Anti"MS / XBox auftritt.
Warum zählen PS4 Verkaufszahlen nicht?wo steht da Nintendo und wo sind die PS5 Softwarezahlen? Er schrieb schliesslich ohne PS4.
Kann gut sein,dass Steam noch mehr Spiele verkauft?!PS-Zahlen sind nicht trennbar, aber wenn man sich selbst die oldgen lastigsten Retail Splits ansieht...die PS4 verkauft nicht mehr viel Software.
Die PS5 hätte auch ohne PS4 ohne Zweifel gute SW-Zahlen...aber ich habe das schon oft genug gesagt: der Punkt kommt von Retailcharts-Ablesern, die nicht einschätzen können wie viel SW Sony seit ca. 7 Jahren verkauft. Mehr als jeder Hersteller jemals zuvor.
Wie ist denn der aktuelle Split laut Sony? Dort ist Digital schließlich enthalten.PS-Zahlen sind nicht trennbar, aber wenn man sich selbst die oldgen lastigsten Retail Splits ansieht...die PS4 verkauft nicht mehr viel Software.
Weiss auch nicht warum PS4 Software-Verkaufszahlen nicht zählen sollten, wenn es um die Zahlen der PS5 geht.Warum zählen PS4 Verkaufszahlen nicht?
Das ist nur First Party. Mit Drittherstellern wird die PS-Sparte vorn liegen.Ist nicht richtig und das weisst du.
Wie ist denn der aktuelle Split laut Sony? Dort ist Digital schließlich enthalten.
Weiss auch nicht warum PS4 Software-Verkaufszahlen nicht zählen sollten, wenn es um die Zahlen der PS5 geht.
Kann gut sein,dass Steam noch mehr Spiele verkauft?!
Da denkt Rockstar aber anders.Bei den schlechten Software-Zahlen der PS5 spieleübergreifend, also ohne PS4 natürlich, würde ich da nicht drauf wetten.
Er sprach nicht von First/Second-Party.Er behauptete, dass Nintendo weniger Software verkauft als Sony, was falsch ist.
Er sprach nicht von First/Second-Party.
Es ist nunmal fakt,das Playstation mehr Spiele verkauft. Und das war auch schon vor der PS5 so. Während Corona hat Playstation 300 Millionen Spiele verkauft. Deswegen ist Sony ja auch Marktführer.Was willst denn vergleichen, wennst Spiele den großteil der Spiele wie COD oder GTA, WUKONG, Baldurs Gate 3, Red Dead Redemption 2, Dragon Age, Ass. Creed Valhalla und co gar nicht auf Switch hast. Macht doch überhaupt keinen Sinn diese dann zu vergleichen und dann zu behaupten Nintendo verkauft weniger Software als Sony.
Weil es um die Softwareverkaufszahlen geht. Nintendo ist da ebenfalls gut dabei und wertet digital only Titel nicht einmal in ihre Verkaufszahlen. Sieht also für beide Hersteller gut aus.Was willst denn vergleichen, wennst Spiele den großteil der Spiele wie COD oder GTA, WUKONG, Baldurs Gate 3, Red Dead Redemption 2, Dragon Age, Ass. Creed Valhalla und co gar nicht auf Switch hast. Macht doch überhaupt keinen Sinn diese dann zu vergleichen und dann zu behaupten Nintendo verkauft weniger Software als Sony.
Natürlich musst dann die First Party Spiele herziehen. ach herrje Und hier schickt man sogar Playstation Plattformübergreifend (Ps2, PS3, Ps4, PS5) ins rennen gegen eine 8 Jahre alte Switch Games Only Sales der First Party Titel.
Sony hat doch starke 1st Party IPS.
Ach herrje…Was willst denn vergleichen, wennst Spiele den großteil der Spiele wie COD oder GTA, WUKONG, Baldurs Gate 3, Red Dead Redemption 2, Dragon Age, Ass. Creed Valhalla und co gar nicht auf Switch hast. Macht doch überhaupt keinen Sinn diese dann zu vergleichen und dann zu behaupten Nintendo verkauft weniger Software als Sony.
Natürlich musst dann die First Party Spiele herziehen. ach herrje Und hier schickt man sogar Playstation Plattformübergreifend (Ps2, PS3, Ps4, PS5) ins rennen gegen eine 8 Jahre alte Switch Games Only Sales der First Party Titel.
Sony hat doch starke 1st Party IPS.
2024 hatte wahrlich viele hervorragende Spiele.
IGN kürte Metaphor zum Game of the Year 2024 (wäre auch mein GOTY). Eurogamer kürt Indiana Jones zum Game of the Year 2024 und erklärt auch warum. Und das, obwohl Eurogamer eher "Anti"MS / XBox auftritt.
ja, deine Probleme will ich nicht haben. Bin ich bei dir. Wie sind die Verkaufszahlen von Astro Bot und Metaphor so?
Er sprach nicht von First/Second-Party.
Wie sind die von Elden Ring und BotW?
Elden RIng hatte letzten Monat die Meldung, dass sie Stand September 28,6 Millionen verkauft haben (vor 10 Monaten waren es 23 Millionen), also Retail + digital insgesamt.