falsch, ich will nicht warten. warum auch? gta 6 wird das größte gaming ereignis in dieser gen und ich werde es in der besten version die man besitzen kann zum launch spielen.
Siehst du, du kannst nicht warten, ansonsten beweise es mir doch und warte, spart geld
Rockstar freut sich schon wenn du mal wieder sinnlos jede Version kaufst, vorallem weil du das sonstz immer schlecht redest, bist halt ein "Fan" wie die es sich wünschen
du musst leider auf die schlechte pc version warten, da dir die passende hardware fehlt. wie lange du warten musst weiß niemand.
Und wie gesagt: da ich dann ne bessere Version spiele, macht mir die Wartezeit nichts aus, im gegensatz zu dir, da du ja ganz offensichtlich damit argumentieren willst. Wurmt dich wenn man kein GTA Day1 braucht, was?
launcher sind böse weil auf dem pc deine library so auf 10 verschiedene launcher verteilt wird. du kaufst dir das spiel auf steam doch dass einzige was passiert wenn du das spiel auf steam startest ist einen weiteren launcher zu öffnen. deshalb hab ich auf dem pc die regel: steam only oder das spiel existiert für mich nicht auf der plattform (siehe auch alan wake 2)
Also keine Argumente, wie zu erwarten. Launcher sind böse, weil man einmal klicken muss und "das Spiel interessiert nicht, wenn es ein Launcher hat", wie geil ist das denn bitte? Peinlich ist dir gar nichts
Steam ist ok, aber launcher böse, kann man sich nicht ausdenken, hättest du mal gog genannt.
Ich kann dir garantieren die ps6 pro version wird besser als deine schlechtere pc version
Die PC Version wird gepatcht und hat Grafikmods, also nein.
klar kann ich darauf warten, ich hab das spiel ja schon einmal in der best möglichen version zum launch gespielt während du auf twitch mitschauen darfst
Mein Hobby ist zocken, nicht zuschauen, entsprechend nehme ich daraus, dass du dir twitch und co. anschaust, weil du sonst das nachsehen hättest. Mich interessiert das aber genau null.
gut dass du gtao erwähnst, ein weiterer grund warum die ps5 version besser wird: man muss sich online nicht mit cheatern herumschlagen. natürlich spiel ich dann auch gtao aber bestimmt nicht mit der schlechteren pc version mit launcher zwang, wartezeit und cheatern
1. ist das falsch, und 2. spielst du es sowieso nicht.
du bist so kurz davor dass der groschen bei dir fällt
Wenn du das denkst, fällt bei dir der Groschen tatsächlich nie, vorallem wenn du glaubst deine verquere Logik wäre irgendwie anwendbar auf mich. Ihr seid ja diejenigen die alles verdrehen und hypen und dann auch nicht gut sein lassen könnt, nicht ich, ich arbeite mit nachweislichen Fakten. Aber sag mir doch mal ruhig wo ich die 5080 hype wenn ich sage "nvidia startet die next Gen." Das mein lieber war einfach nur ein offensichtlicher Fakt, den ich ausgesprochen habe
ich hab deine logik die du bei mir anwendest bei dir angewandt. ansonsten brauchst du mir nicht mehr mit psvr2 ankommen ich hab ja nur die technologie gehyped so wie du
Auch wieder falsch, ich hab dir schon mal gesagt das du Spiegel machen kannst wie du willst, aber du bist derjenige der sich lächerlich macht. Du hast nicht ansatzweise meine Logik bei mir angewand, das sieht auch ein Blinder mit Krückstock
Abgesehen davon hast du nicht die Technologie gehyped, du hast PSVR2 und alles was von Sony kommt gehyped. Kann man sogar hier nachlesen.
Du bist jetzt also schon wieder mal so fix und fertig, dass du Fakten verdrehst, alles klar. Auch wenn es traurig ist, damit musst du nun leben, aber daran solltest du ja gewöhnt sein, das lebst du schließlich
Ich bin nicht der einzige pcler hier der das so handhabt
Du spielst ja nichtmal auf PC und jammerst rum
diese blöden launcher waren für mich ein grund vom pc auf konsole zu wechseln
Ich glaub dir dass du aufgrund von Launchern direkt ne Plattform wechselst.
Er ist halt sehr gut in die Falle getappt mit seinem "warten auf die bessere Version" um sein Wartezeit schönzureden
Immer noch faktisch falsch (hier nachlesbar), aber das lernst du niemals, wissen wir und ist keine Überraschung Mr. Trump. Jammer nicht rum das ich dich und Fisker auseinander genommen habe. Ist halt so, leb damit...ach ne, damit kannst du ja nicht leben, weshalb du dein Luftschloss nur weiter aggressiv ausbaust. (wie gewisse Personen in der Politik ohne Fakten, aber mit Lügen, das hast du schön abgeschaut. Hast du quarkwedelfein gemacht)
Noch dazu gibts mit Launchern oft Probleme, weil sie vermeidbare Bugs verursachen oder gar Spiele funktionsunfähig machen können.
Hast du Beispiele dafür? Mir ist noch kein Launcher untergekommen, der irgendwas unspielbar oder kaputt gemacht hat. Wär ja noch schöner.