nee ich werde sicher nicht warten, vor allem bei einer meiner lieblings serien überhaupt.
Damit hast du mich erneut bestätigt, danke.
auf jeden fall, der fakt dass ich gta 6 day 1 in der bestmöglichen version spielen werde während du für ne unbestimmte zeit warten musst lässt mich nachts nicht ruhig schlafen
Vielleicht ist die Xbox Version ja identisch oder hat weniegr Bugs/Probleme und dann schaust du blöd aus der Wäsche
es geht eben nicht nur darum dass man einmal mehr klicken muss, das solltest du als pcler eigentlich wissen und das zu boykottieren ist nicht peinlich. hör auf mit den "es ist nur ein weiterer launcher/ein paar mehr klicks" ausrede/downplay
Was machen denn die Launcher so böse, dass du die Plattform wechseln musst?
Es gibt weder Perfomanceeinbussungen, noch ne Datenkrake die man nicht eh schon woanders hat. Bei Rockstar meldest du dich mit deinen Daten auf der Konsle auch an, die integrieren ihren Launcher auch schön in GTA6. Spielst du es dann auch nicht? Nein, du wirst es dann auch spielen.
so wie gta 5 3 jahre später gepatcht wurde
grafik mods, oh gott. wirst du wieder echte automarken ins spiel reinfrickeln oder wie hast du vor das spiel zu ruinieren?
Ändert nichts daran, dass man keine neue Version dafür braucht um mit den Next Gen Konsolen mithalten zu können. War aber klar das du nichts anderes tun kannst als drüber zu lachen, immerhin wurde dein Argument zerschmettert.
Automarken sind Inhalt (den man natürlich auch einbauen kann, auch wenn es dir gegen den Strich geht, weil du die Fantasienamen schönreden musst), es ging um Grafik.
auf dem pc ist die hauptbeschäftigung warten und troubleshooting
Auf Konsole ist die Hauptbeschäftigung neidisch zu sein und mit Mist zu leben ohne eine Chance auf verbesserung
1. das ist richtig
2. doch werde ich
1. Das ist falsch
2. aber auch nur weil es diesmal (so wie jetzt schon bei GTA Online auf PC) nen Offline/SPmodus haben wird
ganz einfach, wenn ich schreiben würde "mit der ps6 startet sony die next gen" dann wäre das erste was du mir vorwirfst dass ich dinge hype die ich mir nicht direkt kaufe. genau das was du mit der 5080 machst
schach und matt.
Wo hype ich die 5080 explizit? Sag es mir.
von jetzt an brauchst du mir nicht mehr damit kommen sonst verweise ich dich einfach auf dein gpu gehype
Achso, jetzt nutzt du deine imaginären Aussagen um nicht wieder zu failen? Deine einzige Möglichkeit, ganz recht, hast du gut erkannt
absolut jeder sieht wie du dich um kopf und kragen redest und dir nichts mehr einfällt außer wild um dich zu schlagen weil ich deine eigene logik gegen dich verwendet habe. aus der sache kommst du leider nicht mehr raus.
Wieder falsch, du kannst auch machen was du willst und denken ich "komme da nicht mehr raus". Die Wahrheit ist, ich war da nie drin. Nachzulesen: hier.
doch mache ich, du verbreitest mal wieder fake news
Wir haben dir schonmal gesagt das Solitär und Minesweeper nicht zählen und für den Rest hast du deine Konsole (das hast du übrigens zugegeben, aus der Nummer wirst du nie wieder rauskommen
).
das war eine von vielen gründen ja. schlechte optimierung, keine für mich interessanten exklusivspiele, denuvo, troubleshooting bei jedem release, entwickler die den pc einfach auslassen usw es gab ein ganzes bündel an gründen warum ich gewechselt bin und ich bereue es nicht
Sagt "er will nicht mit cheatern spielen", mag aber kein denuvo (was es auch auf Konsole gibt). Die Performanceeinbussen von Denuvo müssen bei deiner Klapperkiste ja enorm gewesen sein.
Troubleshooting bei jedem Release glaubt dir kein Mensch, außer du hast deine Hardware nicht im Griff, weil das Problem zu 99% der Fälle immer davor sitzt. Zu jedem Release...ja ne, is klar und ich habe nur Glück oder wie?