du wirst doch sicher auch die 9080 kaufen, also wirst du auch diese Hardware sowieso besitzen und kann dann gleich in noch besser loslegen
Du wirst dir also auf jeden Fall eine 9080 kaufen

Zum Rest für CaptainSwitch:
Das was er schreibt glaubt er doch selber nicht
Ne wie gesagt ich will ein Spiel erstmal haben und warte nicht auf die bessere Version.
Siehst du. Da hättest du übrigens die beste Version gleich Day1 gehabt, du hast dich aber für die schlechtere Version entschieden.
nein, ich danke dir
es können hier ja alle mitlesen wie du dich um kopf und kragen redest
Nope, das tut nur ihr beide.
und dass es mich/uns wurmen soll dass du gta 6 day 1 nicht spielen wirst weil du es nicht kannst während alle anderen ihren spaß haben werden kann man auch einfach für sich stehen lassen weil es so lustig und schräg ist
Wie kommst du eigentlich das es euch wurmen sollte? Sitze ich so tief in euren Köpfen mietfrei? Wieso sollte es mich interessieren? Mich interessiert nur wie allergisch ihr gegen meine Argumente reagiert und das ist so witzig, schräg und bescheuert zugleich
unwahrscheinlich weil rockstar schon immer der playstation am meisten zugeneigt war. gta wurde erst auf der playstation groß.
Und die XBox360 Version von GTA5 und RDR1 war trotzdem um Welten besser als die PS3 Version...."unwahrscheinlich" also. Kennst dich ja gut mit der Geschichte von GTA aus, da habe ich von einem GTA "Fan" aber mehr erwartet
puh da gibt es so viele gründe für, ich dachte eigentlich als pc gamer wüsstest du bescheid.
Die waren wahrscheinlich alle nur so drauf wie du
no words

ich rede mir die fantasie namen bei den gta autos schön. das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. da hat jemand echt gta kapiert

einfach nur schräg.
Das gleiche machst du bestimmt auch bei CoD, mit sicherheit

Mit echten Automarken kommt der ganze Rest von GTA einfach nur noch witziger rüber, aber das kapierst du nicht.
falsch. natürlich gibt es ne chance auf verbesserung. dafür ist ja die ps5 pro da und die nächste konsolen gen da.
grundsätzlich ist es aber eine der besten features von konsolen dass die hardware statisch ist so dass man als entwickler perfekt darauf optimieren kann.
Falsch, wenn dem so wäre brauchte nicht jedes Spiel auf der PS5 Pro einen Patch der die kaputten PSSR repariert. Das was du als "bestes Feature von Konsolen" betitelst, war spätestens seit der Möglichkeit zu patchen obsolet. Du lebst in der Vergangenheit mein Freund.
außerdem war das ganz schlechter whataboutism.
Von dir? In der Tat, merkst du schon nicht mal mehr was du schreibst? Aber hey, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, jetzt musst du es nur noch richtig anwenden
du schreibst mit der 5080 beginnt nvidia die next gen. wenn das kein hype ist dann weiß ich auch nicht.
auf jeden fall kannst du mir jetzt keinen psvr2 hype vorwerfen
Fakten sind nun also gleich Hypes, interessant. Ich will gar nicht wissen was bei dir alles sonst noch ein Hype ist, anscheinend bist du nicht in der Lage die 2 Dinge auseinander zu halten
meine letzten pc games waren nicht minesweeper und solitär sondern fallen aces und selaco also bitte hör auf lügen über mich zu verbreiten
Lol. Naja, da wird sich deine 970 doch freuen, hat sie was zu tun, immerhin erscheint selaco auch erst 2026, hast also bis GTA6 was zu zocken
es gab in den letzten jahren kaum einen konsolen titel der nicht mit problemen released wurde. darüber gibt es unzähliche artikel und foreposts
fixed