Weil Einzelmeinungen auch so viel Aussagekraft haben.es gab in den letzten jahren kaum einen pc titel der nicht mit problemen released wurde. darüber gibt es unzähliche artikel und foreposts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Einzelmeinungen auch so viel Aussagekraft haben.es gab in den letzten jahren kaum einen pc titel der nicht mit problemen released wurde. darüber gibt es unzähliche artikel und foreposts
Woah, Fisker muss ja echt nichts zum zocken haben, wenn er einen Beitrag von mir aus 2021 zitiert (ist das überhaupt erlaubt?)
Aber ja, ich habe immer recht, danke für die Bestätigung Fisker
Du lagst auch schon manchmal falsch.Woah, Fisker muss ja echt nichts zum zocken haben, wenn er einen Beitrag von mir aus 2021 zitiert (ist das überhaupt erlaubt?)
Aber ja, ich habe immer recht, danke für die Bestätigung Fisker
du wirst doch sicher auch die 9080 kaufen, also wirst du auch diese Hardware sowieso besitzen und kann dann gleich in noch besser loslegen
Ne wie gesagt ich will ein Spiel erstmal haben und warte nicht auf die bessere Version.
nein, ich danke dires können hier ja alle mitlesen wie du dich um kopf und kragen redest
und dass es mich/uns wurmen soll dass du gta 6 day 1 nicht spielen wirst weil du es nicht kannst während alle anderen ihren spaß haben werden kann man auch einfach für sich stehen lassen weil es so lustig und schräg ist
unwahrscheinlich weil rockstar schon immer der playstation am meisten zugeneigt war. gta wurde erst auf der playstation groß.
puh da gibt es so viele gründe für, ich dachte eigentlich als pc gamer wüsstest du bescheid.
no words ich rede mir die fantasie namen bei den gta autos schön. das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. da hat jemand echt gta kapiert einfach nur schräg.
falsch. natürlich gibt es ne chance auf verbesserung. dafür ist ja die ps5 pro da und die nächste konsolen gen da.
grundsätzlich ist es aber eine der besten features von konsolen dass die hardware statisch ist so dass man als entwickler perfekt darauf optimieren kann.
außerdem war das ganz schlechter whataboutism.
du schreibst mit der 5080 beginnt nvidia die next gen. wenn das kein hype ist dann weiß ich auch nicht.auf jeden fall kannst du mir jetzt keinen psvr2 hype vorwerfen
meine letzten pc games waren nicht minesweeper und solitär sondern fallen aces und selaco also bitte hör auf lügen über mich zu verbreiten
es gab in den letzten jahren kaum einen konsolen titel der nicht mit problemen released wurde. darüber gibt es unzähliche artikel und foreposts
Also kann ich es weiterhin überspringenPC doof, Konsole doof, warten vs nicht warten. Ich hab’s nicht gelesen, aber dürfte vermutlich in diese Richtung gehen.
Danke für diesen positiven Aspekt aus dem heutigen WAR. Ist direkt auf der Wunschliste gelandet.
Also kann ich es weiterhin überspringen
Also kann ich es weiterhin überspringen
Es sind nicht nur einzelne Meinungen, sondern ein leidiges Thema, unabhängig von der Plattform PC/Konsole, welches in Berichten regelmäßig angesprochen wird. Sei es nun bei einzelnen Titeln, oder eben wie zuletzt im Video der GameStar. Wenn man auf Hinblick der Optimierung einfach mal seine jeweilige Abneigung ablegen könnte, wäre das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Da sitzen wir nämlich alle im selben Boot… Auch wenn es kaum einer zugeben möchte.Weil Einzelmeinungen auch so viel Aussagekraft haben.
Wenn Du gerade kein Entertainment möchtest, kannst Du das machen, ja. Ansonsten, have fun.Also kann ich es weiterhin überspringen
Es sind nicht nur einzelne Meinungen, sondern ein leidiges Thema, unabhängig von der Plattform PC/Konsole, welches in Berichten regelmäßig angesprochen wird. Sei es nun bei einzelnen Titeln, oder eben wie zuletzt im Video der GameStar. Wenn man auf Hinblick der Optimierung einfach mal seine jeweilige Abneigung ablegen könnte, wäre das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Da sitzen wir nämlich alle im selben Boot… Auch wenn es kaum einer zugeben möchte.
Ausnahmen bestätigen die RegelDu lagst auch schon manchmal falsch.
les dir die diskussion durch, ich schätz dich als relativ neutral ein und mich würde interessieren was du denkst
Deswegen müssen da die “Schiffsbauer” vorab tätig werden.Auf einem Boot kann man ja wenigstens die Löcher flicken, während beim anderen Boot zugesehen werden muss, wie das Wasser reinfließt
Deswegen müssen da die “Schiffsbauer” vorab tätig werden.
Es gibt sowohl PC-Gamer, als auch die auf der Konsole, die diese Symptome des Problems mit stärkerer Hardware “umgehen” möchten. Meines Erachtens nach, ist das aber der falsche Absatz, denn das Übel muss an der Wurzel gepackt werden.
Ich habe mir die PS5 Pro gekauft, um die Spiele auf der PlayStation in hübscher zu spielen, und ich kaufe mir einen neuen PC, mit ein und demselben Gedanken, nicht aber mit dem Ziel, um die Unzulänglichkeiten der Entwickler, Studios und Publisher zu umgehen. Darüber sollte sich kein Gamer/Kunde Gedanken machen müssen.
Ja, auf dem PC hat man noch den Vorteil, dass sich die Community/Modder den Arsch aufreißen, um die Fehler der Spieler-Hersteller auszubügeln, aber das darf und kann bei gestandenen Studios/Publisher einfach angehen, dass der Kunde (!!!) noch selbst Hand anlegen muss, damit ein Spiel ordentlich läuft.
Ganz klar, ich bin Teil dieses Problems, da ich mein Geld ebenfalls für nicht optimierte Spiele ausgebe, dessen bin ich mir deutlich bewusst.
Das ist aber lediglich meine Sicht der Dinge.
Seit wann spielst du eigentlich EA-Zeug? Ich dachte du findest EA mist bzw. spielst Titel erst zum Release (deine Ausrede bei SC)?
deswegen hab ich die spiele auch nur gekauft und noch nicht gespielt. waren halt sehr günstig!
Ja, das ist dann noch die größte Frechheit. Fritz hatte ja bei Jedi Survivors (wenn ich mich recht entsinne) davon gesprochen, dass schon ein Nachfolger in Arbeit sei und man wohl nicht davon ausgehen kann, dass die Probleme des Spiels weiter angegangen werden.Ganz fies wird es auch, wenn die Publisher meinen die Probleme selbst nach Release nicht angehen zu wollen, weil die Spieler ja schon gekauft haben.
Einzige Lösung: Abstrafung durch nichtkauf...aber das wird nicht passieren und das wissen die Publisher auch, deswegen machen die es ja.
Wo eine Wille vorhanden wäre, da auch ein Weg, aber wie Du schon sagst, ist das gerne mal nicht von Interesse der Publisher.Es gibt nicht viele Entwickler die sich die Zeit und das Geld herausnehmen können. Wenn sie es doch machen, dann gibt es einen Geldsegen (siehe Rockstar). Das paieren die meisten Publisher aber nicht, da es denen nur um das schnelle Geld geht.
Wo eine Wille vorhanden wäre, da auch ein Weg, aber wie Du schon sagst, ist das gerne mal nicht von Interesse der Publisher.
Da bin ich bei dir. Aber seine Aussage war ja das es am PC keinen Release ohne Problemengibt und das stimmt halt nicht. Das Spiele am PC und an den Konsolen optimiert VOR Release gehören, bin ich zu 100% bei dir.Es sind nicht nur einzelne Meinungen, sondern ein leidiges Thema, unabhängig von der Plattform PC/Konsole, welches in Berichten regelmäßig angesprochen wird. Sei es nun bei einzelnen Titeln, oder eben wie zuletzt im Video der GameStar. Wenn man auf Hinblick der Optimierung einfach mal seine jeweilige Abneigung ablegen könnte, wäre das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Da sitzen wir nämlich alle im selben Boot… Auch wenn es kaum einer zugeben möchte.
Gehört auch zur Wahrheit, richtig. Wenn “wir”, die sich mit der Thematik näher befassen aber schon schwach werden (ich bin teilweise einer davon), dann erhoffe ich mir vom Ottonormalverbraucher noch weniger. Außer es sind berühmte Fälle wie CP2077, die dann eine richtige Welle und Aufmerksamkeit erzeugen, aber auch in diesem Falle, waren es im Vergleich nicht allzu viele, die das Spiel zurückgegeben haben (korrigiere mich gern).Der Wille muss hier vorallem von den Käufern kommen, aber anscheinend wollen das die meisten so.