Leprechaun
Moderator
PS3 Spiele wie UC2,3 etc. waren mit die schönsten Spiele der PS360 Gen. Es lag halt wirklich an der komplizierten Cell Technologie. Die Base PS4 war der One deutlich überlegen und auch jetzt gibt es Spiele, die auf der PS5 besser laufen als auf der Series X.Lol... Playstation-Spiele waren doch fast immer grafisch maximal im Mittelfeld.
Die PS1 war zu Release grafisch bereits unansehnlich und wurde vom PC und später dem N64 gefistet.
Die PS2 war technisch so schwach, dass sie nicht mal alle Bäume in Resi 4 darstellen konnte und selbst Lizenzspiele wie die Games von Warner Bros. schlechter aussahen als auf dem GameCube oder der XBox, trotz Leadplattform.
Die PS3 wiederum war trotz ihrem tollen Cell gegenüber der XBox 360 immer im Hintertreffen. Vom PC brauchen wir hier gar nicht erst reden.
Lediglich die PS4 durfte sich stärkste Plattform nach dem PC nennen. Bis dann die One X erschien, welche mit der PS4 Pro den Boden gewischt hat.
Bei der PS5 und der Series X ist es nicht anders.
Playstation war grafisch gesehen immer auf dem maximal dritten Platz.
Seit wann sind Nintendo-Spiele eigentlich für Kinder? Die Hälfter aller Schlümpfe hier im Board könnte das letzte Level von Mario Wonder doch nicht mal mit Hilfsassistent durchspielen.
Ein PC mit ner 3060 Ti reicht aus um die PS5 Pro zu fisten und kriegt man stellenweise schon für 100-200€ weniger als die Pro und das im Ready for Playing-Setup.
So viel Hass in nur einem Beitrag
was für ein SchwachsinnNö tut es nicht. Ein LoU Remastered sieht genauso aus wie es aussehen soll. Ein Last Gen Spiel leicht aufgefrischt. Jedes Series X exklusive Spiel, sogar jedes optimierte XBox One X- Spiel wischt damit die Toilette auf. Ich habe TLouS Remastered auf dem PC in 4k und High Settings gezockt. Und ja es sieht ganz schick aus. Aber die Spuren der PS4 sind halt deutlich zu sehen. TLoU ist halt leider keine Grafikgranate und hat auch abseits davon hat es wenig zu bieten.
Also Spiele wie Forza etc. wischen schonmal nicht den Boden mit dem Last of Us Remake auf