PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lol... Playstation-Spiele waren doch fast immer grafisch maximal im Mittelfeld.
Die PS1 war zu Release grafisch bereits unansehnlich und wurde vom PC und später dem N64 gefistet.
Die PS2 war technisch so schwach, dass sie nicht mal alle Bäume in Resi 4 darstellen konnte und selbst Lizenzspiele wie die Games von Warner Bros. schlechter aussahen als auf dem GameCube oder der XBox, trotz Leadplattform.
Die PS3 wiederum war trotz ihrem tollen Cell gegenüber der XBox 360 immer im Hintertreffen. Vom PC brauchen wir hier gar nicht erst reden.
Lediglich die PS4 durfte sich stärkste Plattform nach dem PC nennen. Bis dann die One X erschien, welche mit der PS4 Pro den Boden gewischt hat.
Bei der PS5 und der Series X ist es nicht anders.
Playstation war grafisch gesehen immer auf dem maximal dritten Platz.

Seit wann sind Nintendo-Spiele eigentlich für Kinder? Die Hälfter aller Schlümpfe hier im Board könnte das letzte Level von Mario Wonder doch nicht mal mit Hilfsassistent durchspielen.

Ein PC mit ner 3060 Ti reicht aus um die PS5 Pro zu fisten und kriegt man stellenweise schon für 100-200€ weniger als die Pro und das im Ready for Playing-Setup.
PS3 Spiele wie UC2,3 etc. waren mit die schönsten Spiele der PS360 Gen. Es lag halt wirklich an der komplizierten Cell Technologie. Die Base PS4 war der One deutlich überlegen und auch jetzt gibt es Spiele, die auf der PS5 besser laufen als auf der Series X.
So viel Hass in nur einem Beitrag :shakehead:

Nö tut es nicht. Ein LoU Remastered sieht genauso aus wie es aussehen soll. Ein Last Gen Spiel leicht aufgefrischt. Jedes Series X exklusive Spiel, sogar jedes optimierte XBox One X- Spiel wischt damit die Toilette auf. Ich habe TLouS Remastered auf dem PC in 4k und High Settings gezockt. Und ja es sieht ganz schick aus. Aber die Spuren der PS4 sind halt deutlich zu sehen. TLoU ist halt leider keine Grafikgranate und hat auch abseits davon hat es wenig zu bieten. :(
was für ein Schwachsinn :ugly:
Also Spiele wie Forza etc. wischen schonmal nicht den Boden mit dem Last of Us Remake auf xD

wie kurz angebunden team pc mal wieder ist und gleich persönlich wird, wie ner katze, der man auf den schwanz getreten ist…

Die werden jetzt im neuen Jahr eben wieder vom harten Büroalltag eingeholt. Nach 8 Stunden MS Office haben selbst die härtesten Bürohengste keine Lust mehr, an der Kiste auch noch was zu zocken :kruemel:

kein Wunder, dass die pc-gaming welt vor ehrfurcht erstarrt und keine eigenen, vernünftigen games mehr rausbringt, wenn am horizont schon der nächste Fatality von Sony zu sehen ist.
Ehrfurcht? Das bedeutet eher, dass es wieder grafisch enttäuschende Cross Gen Titel geben wird und das wichtigste: mal wieder keine/kaum PS6 Exklusivtitel. Aber daran seid ihr mit der PS5 ja eh schon gewohnt :ugly:

weil hier immer wieder GTA6 in Raum geworfen wird. Ich hasse GTA. Letzte GTA war sowas von Langweilig das ich fast eingeschlafen bin. Einzig Vice City war cool. Da spiele ich lieber open world wie spider-man, days gone, starfield, cyberpunk, Witcher oder Forza Horizon :) ...

Meine Hass open Worlds:
1: GTA
2: Skyrim
3; Oblivion
4: Fall out
5: Zelda
6: Far Cry
7: read Dead Redemption
8: AC ubisoft

weil hier immer wieder GTA6 in Raum geworfen wird. Ich hasse GTA. Letzte GTA war sowas von Langweilig das ich fast eingeschlafen bin. Einzig Vice City war cool. Da spiele ich lieber open world wie spider-man, days gone, starfield, cyberpunk, Witcher oder Forza Horizon :) ...

Meine Hass open Worlds:
1: GTA
2: Skyrim
3; Oblivion
4: Fall out
5: Zelda
6: Far Cry
7: read Dead Redemption
8: AC ubisoft
Haste ma RDR2 gezockt?

Zurück
Top Bottom