PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
  1. PlayStation 5 - 2,108,782 (23,399,782)
  2. Switch - 537,154 (37,471,252)
  3. Xbox Series X|S - 190,123 (8,278,696)
  4. PlayStation 4 - 1,526 (45,860,779)
The PlayStation 5 was the best-selling console in Europe with 2,108,782 units sold for November 2024, according to VGChartz estimates. The PlayStation 5 has now sold an estimated 23.40 million units lifetime in Europe.
PlayStation 5 sales compared to the same month a year ago are up by 356,458 (20.3%). Xbox Series X|S sales are down by 55,008 units (-22.4%) and Nintendo Switch sales are down by 32,472 units (-5.7%).
PS5 sales compared to the same month for the PS4 in 2017 are up by oner 1.06 million units, while the Xbox Series X|S compared to the same month for the Xbox One are down by over 0.23 million units.

1. PlayStation 5 - 4,120,898 (67,698,724)
  2. Switch - 1,715,636 (146,041,084)
  3. Xbox Series X|S - 767,118 (31,208,651)
  4. PlayStation 4 - 4,118 (117,194,908)
PS5 sales compared to the same month for the PS4 in 2017 are up by nearly 0.62 million units, while the Xbox Series X|S compared to the same month for the Xbox One are down by over 1.59 million units. PS4 sold 3.50 million units for the month of November 2017 and Xbox One sales were at 2.36 million units.
PlayStation 5 sales compared to the same month a year ago are up by 638,229 (18.3%). Xbox Series X|S sales are down by 261,092 units (-25.4%) and Nintendo Switch sales are down by 69,029 units (-3.9%). The PlayStation 4 is down by 12,651 units (-75.4%) year-over-year.
Looking at sales month-on-month, PlayStation 5 sales are up by nearly 3.03 million units, Xbox Series X|S sales are up by over 0.45 million units, and Nintendo Switch sales are up by over 1.02 units.

PlayStation regiert die Gaming-Welt mit einer Dominanz, die keine Zweifel aufkommen lässt :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wer mit Gamestar Bashes anfängt hat gar keine Argumente, wie du mal wieder bewiesen hast :kruemel:
Und neint, meinte ich nicht. Ich habs abgebrochen, so wie alle die keine 100% erreicht haben, dann lieber Gachas spielen, macht mehr Spaß.

Ich brauch auch keine Argumente, das Spiel spricht für sich selbst.
Aha, jeder der dieses OW Monster also nicht zu 100% beendet hat, hat es abgebrochen? Und deswegen ist es kein gutes Spiel? :uglylol: Interessant.

Vil eh besser wenn du dich wieder deinen Gachas widmest :goodwork:

Ich brauch auch keine Argumente, das Spiel spricht für sich selbst.
Aha, jeder der dieses OW Monster also nicht zu 100% beendet hat, hat es abgebrochen? Und deswegen ist es kein gutes Spiel? :uglylol: Interessant.

Vil eh besser wenn du dich wieder deinen Gachas widmest :goodwork:

Bist du etwa sauer wenn jemand dein "Lieblingsspiel" nicht gut findet und fühlst dich dadurch angegriffen? Ooooooochh....das tut mir aber leid. Nicht.

Ich kann jedenfalls von mir aus sagen das in meinem Schrank das Masterschwert steht.

Bist du etwa sauer wenn jemand dein "Lieblingsspiel" nicht gut findet und fühlst dich dadurch angegriffen? Ooooooochh....das tut mir aber leid. Nicht.

Ich kann jedenfalls von mir aus sagen das in meinem Schrank das Masterschwert steht.

Ich bin weder sauer noch ist BotW mein Lieblingsspiel.
Deine Argumentation ist lediglich dürftig. :sorry:

was mitbekommen? Das die Xbox keine Rolle mehr spiel?

Alles ist mittlerweile eine Xbox :coolface:

Ich bin weder sauer noch ist BotW mein Lieblingsspiel.
Deine Argumentation ist lediglich dürftig.
:sorry:

Warum dann so eine Reaktion? :awesome:

Warum dann so eine Reaktion? :awesome:

Du hast BotW unterstellt, dass es nicht gut ist, weil es ein paar nicht auf 100% gebracht haben. Was soll man dazu noch sagen?

Ich könnte dich genauso gut fragen warum du auf den Blödsinn einer gewissen Gruppe hier jeden Tag reagierst. Da gehts doch auch nicht immer um deine Lieblingsspiele, oder?

Du hast BotW unterstellt, dass es nicht gut ist, weil es ein paar nicht auf 100% gebracht haben. Was soll man dazu noch sagen?

Ich war nicht derjenige der behauptet hat, es wäre das "Beste Spiel der Welt". Wäre dem so, würde es keine Abbrüche geben. Die 100% waren nur das Sahnehäupchen die das ganze eine besondere Note gegeben haben.

Ich könnte dich genauso gut fragen warum du auf den Blödsinn einer gewissen Gruppe hier jeden Tag reagierst. Da gehts doch auch nicht immer um deine Lieblingsspiele, oder?

Es muss kein Lieblingsspiel sein, damit es von mir gespielt wird. Bei persönlichen Angriffen folgt allerdings der Gegenangriff auf die eine oder andere Art :banderas:

Ich war nicht derjenige der behauptet hat, es wäre das "Beste Spiel der Welt". Wäre dem so, würde es keine Abbrüche geben. Die 100% waren nur das Sahnehäupchen die das ganze eine besondere Note gegeben haben.

Whataboutism holt dich jetzt auch nicht mehr raus. Aber gut, ich gehe mal drauf ein:

Ist dir ein Spiel bekannt, das alle die es gespielt haben, auf 100% gebracht haben?

Ansonsten hat nach deiner Argumentation kein Spiel dieses Prädikat verdient. Also sind dann alle Spiele schlecht (oder nicht gut) nach deiner Logik? :kruemel:

Wo ist da whataboutism? Das lese ich nur bei dir und deinen Gamestar und Gacha vorwürfen zu Hauf ;)

Ich habe nichts kritisiert, wovon sollte ich also ablenken? Bei dir siehts da anders aus.
Du wolltest mal eben eines der objektiv besten Spiele der letzten 20 Jahre schlecht reden, weil jemand dein F2P Game nicht kannte. Also wer ist hier der Angepisste?

Das ist schon eine komische Argumentation. Weil nicht alle ein Open world wie Zelda zu 100% durchgespielt haben, kann es ja nicht das beste Spiel sein?

Und sieh es wie du willst, aber es zählt aktuell zu den besten Spielen aller Zeiten. Dafür spricht der Metascore, die verkaufszahlen die selbst im 8 Jahr noch steigen und diverse Top Listen der besten Spiele wo BotW oft sehr oben mitspielt.

Zurück
Top Bottom