PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ob die Xbox Series noch die 40 Mio packt? Dürfte fast unmöglich sein
Denke die wird gar nicht mehr produziert bei knapp 3,5 Mio vrrkauften Einheiten im letzten Jahr. MS wird mit den neuen geplanten Kompakt PC brutal scheitern. Fokus wird das mit Abstand wichtigste Gamingsystem am Markt mit der PS5 sein, direkt gefolgt von der immer noch grandiosen PS4.

PlayStation regiert die Gaming-Welt mit einer Dominanz, die keine Zweifel aufkommen lässt :banderas:
Das witzige an den Zahlen ist, dass die PS5 zu niedrig geschätzt wird und die Xbox eindeutig zu hoch.

Sicherlich stecken Grüne dahinter

e40f3ec2-ff3e-48ac-a6df-b0af449c480f.png

Wer von den SMTV Fans hier hat den penner geschafft??
XBox ist wohl tot...bald werde ich auf meiner Series X nur noch Retro 360 Games spielen und zukünftig wohl Halo Infinite und das nächste Halo und Halo Remake auf PS5.

@DerLacker biste dabei?
Netter Versuch mein lieber :coolface:

XBox ist wohl tot...bald werde ich auf meiner Series X nur noch Retro 360 Games spielen und zukünftig wohl Halo Infinite und das nächste Halo und Halo Remake auf PS5.

@DerLacker biste dabei?

PS: PC ist lahm.
Bei mir läuft es schon mehrheitlich so. Aber das geniale *Indie war dazwischen noch. Aber ich mag die SX grade auch wegen der BC einfach sehr!

*Ab da dann drauf zuletzt gespielt Crimson Skies (durchgespielt, erneut :D) , Brothers in Arms HH (im letzten Drittel), und SC Pandora Tomorrow (4ter Auftrag). Fear 1-3 liegen noch drauf und weitere Splinter Cell Games (neben Pandora Tomorrow).
Noch mehr Nachschub vorhanden, aber noch nicht auf der Platte.

Ebenfalls kürzlich nochmal beide The Darkness drauf durchgespielt/gesnackt.

Ich mach aus dir ein wunderschönen blauen Lacker 😁 Ich werde Microsoft, nach 360, One X und Series X, wohl den Rücken zukehren und wieder rein ❤️💙 werden, sobald Microsoft Multi-Plattform geht.
Wenn Sony mal geile Hardware und MS selbst keine mehr bauen sollte….sag Bescheid :goodwork:

P.s. abspann von SMTV läuft aber da sollten laut Erfolgen noch weitere Herausforderungen sein….mal schauen ob’s weitergeht

Bei mir läuft es schon mehrheitlich so. Aber das geniale *Indie war dazwischen noch. Aber ich mag die SX grade auch wegen der BC einfach sehr!

*Ab da dann drauf zuletzt gespielt Crimson Skies (durchgespielt, erneut :D) , Brothers in Arms HH (im letzten Drittel), und SC Pandora Tomorrow (4ter Auftrag). Fear 1-3 liegen noch drauf und weitere Splinter Cell Games (neben Pandora Tomorrow).
Noch mehr Nachschub vorhanden, aber noch nicht auf der Platte.

Ebenfalls kürzlich nochmal beide The Darkness drauf durchgespielt/gesnackt.
Momentan der einzige Pluspunkt, aber ein starker. Sehr schön dass sie das BC Programm eingestellt haben in ihrem Aufkaufswahn :banderas:

Ich mach aus dir ein wunderschönen blauen Lacker 😁 Ich werde Microsoft, nach 360, One X und Series X, wohl den Rücken zukehren und wieder rein ❤️💙 werden, sobald Microsoft Multi-Plattform geht.

Microsoft ist doch schon Multi und spätestens in diesem Jahr sollte man eine PS5 Pro + Switch (2) bei sich zuhause stehen haben. Alles andere ist obsolet.

e40f3ec2-ff3e-48ac-a6df-b0af449c480f.png

Wer von den SMTV Fans hier hat den penner geschafft??

Für den 2ten Durchgang mit der anderen Route aufgehoben, weil das dann doch zu viel grind gewesen wäre :coolface:

@PCler guck mit Deine Geäug ganz genau hin was da geschrieben steht

PC kann nicht lahm sein, PC programmiert die Spiele die ihr spielt. Das einzige was lahm sein kann, wäre sein PC, falls er einen hat :kruemel:

Alien versus Predator

Immer noch ein Klassiker. *ping* *ping*

So wie es sich gehört
:awesome:

Wäre wenn Indy oben steht :banderas:

Zurück
Top Bottom