PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir PCler haben die geilen Games und nicht nur das, Steam ist ein unereichbarer Traum für euch blauen.
CP2077 allein schon zerstört einfach alles auf Konsole, einmal Geile Grafik gesehen kann man nicht zurück zu dieser Gameboy ähnlichen Spargrafik.

Fallen Order kam zuerst auf Konsole, total leblos und auf Handheld Level. die PC Version hat PS7 Grafik mit Leben überall bewegt sich was, ein vollkommen anderes Gefühl am Gaming. Aber gut lass dich halt ausnehmen mit surrealer Spar Hardware.

Dass die Konsolen-Version mehrere Generationen hinterherhängt kommt öfter vor als du denkst. Kannst du dich z. B. noch an Battlefield 3 erinnern? Team Blau kann das vlt. nicht erkennen, weil ihre Augen bereits von Sony zerstört wurden, aber ich erkenne hier wirklich große Unterschiede:

Einfach unfassbar wie viel fortschrittlicher und mächtiger der PC ist und schon immer war. :) :pcat: :nyanwins:

der dritte hat ein paar unfassbar geile setpieces, nur die story ist ein wenig schlechter. freu dich auch schonmal auf den vierten teil, manche sagen der hat ein paar pacing probleme (stimm ich nicht zu) aber ansonsten setzt der eigentlich in jeder hinsicht nochmal einen drauf und ist für mich der beste teil der reihe
Bin gespannt. Nach teil 3 mache ich aber erstmal Pause und spiele ein anderes Game. So gut die Spiele sind, das Gameplay ist ja schon recht ähnlich.

Spencers Unvermögen kriegt auch ein COD klein

Auf Steam ist der gesamte Push seit Launch weg...

Und dass es nicht läuft wie erhofft, ist hier klar ersichtlich
Microsoft schafft es, alles im negativen Sinne, klein zu kriegen.

Allein letztes Jahr

Hellblade II
Towerborne
Ara History Untold
Indiana Jones
Flight Sim 24
Starfield DLC
Xbox Sales am kollabieren

2025 wird aber wohl besser. Doom und The Outer Worlds 2 direkt komplett Multi. South of Midnight und Avowed könnten es allerdings erwischen.

MS veröffentlicht die Spiele auf Xbox & Windows bewusst im Gamepass, inwiefern hat man diese Spiele dann klein gekriegt? Wenn ich diesen Vertriebsweg priorisiere ist es doch logisch, dass die anderen nicht so erfolgreich sind xD

MS veröffentlicht die Spiele auf Xbox & Windows bewusst im Gamepass, inwiefern hat man diese Spiele dann klein gekriegt? Wenn ich diesen Vertriebsweg priorisiere ist es doch logisch, dass die anderen nicht so erfolgreich sind xD
Sony Fans halt ,reden immer viel über Games die sie nicht gespielt haben
Wobei Fans spielen ja Games ….oh bin im falschen Thread gelandet :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Man released bewusst im Gamepass, weil man vor Jahren dachte das man ordentlich Money mit dem Gamepass machen könnte.

Fakt ist aber das der Gamepass stagniert und die Xbox, auch durch den Gamepass und jetzt durch die Multi Strategie, am kollabieren ist :kruemel:

Schlussendlich bevorzugen beeindruckende 1,5 Milliarden (48%) der weltweiten Verbraucher von Videospielen den PC als Plattform der Wahl.

Die PS5 ist ein 720p Dorf in der Pampa.
Du prahlst gerade nicht ernsthaft mit über einer Milliarde Rechner, die nicht mal mehr die Voraussetzung für Windows 11 erfüllen?

Ryan Gosling Reaction GIF

Das ist so ein Metacritic 70 Free to Play Shooter.
Also einfach nur ganz normale PC Software, für Leute die nix gutes zu zocken haben.

Wird nicht lange dauern, dann ist das Ding PC Cheater verseucht bis zum geht nicht mehr.

Oh da spricht aber der Neid. Wir wissen alle das ihr keine MP Spiele spielt, aber abgesehen davon beweist du einmal mehr dein Unwissen, denn das Spiel ist kein PC-only Spiel und der SP kostet Geld.....andererseits muss ich auch sagen das ihr Konsoleros auch für den MP Geld zahlen müsst, da ihr es liebt abgezockt zu werden :awesome:

Persona 3 Reload übrigens so viel besser als Metaphor und das obwohl der Tartarus immer gleich aufgebaut ist :ugly:
Ist ja auch das Remake eines PS2 Spiels und keine neue IP. Damals hat sich Persona auch neu erfunden und ein Wagnis eingegangen, ist aber zeitgleich auch der beste Teil der neuen Ausrichtung.

Übersetzung: freut euch, wir bringen auch den letzten kümmerlichen Rest unserer "exklusiven" Spiele für PC :coolface:

„Gute Aussichten im Konsolenkrieg“

natürlich… wenn ms die konsole weglässt - klingt nach bedingungsloser grüner kapitulation

ms: wir gewinnen keinen superbowl aber bieten die billigste stadionwurst an… na dann wohl bekomm‘s

wie lost und verzweifelt kann man sein…
kein mensch der bei sinn und verstand zockt auf deren billobox deren midcrapgames, wenn alle games in besser woanders released werden

Gute Aussichten für die Xbox weil es endlich Bald(c) vorbei ist. :kruemel:

HW-VKZ im Keller
GP-Abo Zahlen im Keller
SW-VKZ im Keller

Aber die AB Investitionen müssen wieder reingeholt werden, 2025 wird das letzte "Year of the Xbox" sein bevor MS komplett 3rd party geht. :awesome:

https://www.gamespot.com/articles/m...r-big-games-to-ps5-analyst-says/1100-6528617/

sddefault.jpg

Ist ja auch das Remake eines PS2 Spiels und keine neue IP. Damals hat sich Persona auch neu erfunden und ein Wagnis eingegangen, ist aber zeitgleich auch der beste Teil der neuen Ausrichtung.
Man muss doch nur den Meta score vergleichen der ist doch sonst immer sooooo wichtig xD
Persona 3 -> 87% laut Sony sprech nicht spielbar weil klar unter 90
Metaphor-> 94% god game :banderas:

Wie es den Jungs immer wieder um die Ohren fliegt mit ihren lustigen Aussagen

Microsoft schafft es, alles im negativen Sinne, klein zu kriegen.

Allein letztes Jahr

Hellblade II
Towerborne
Ara History Untold
Indiana Jones
Flight Sim 24
Starfield DLC
Xbox Sales am kollabieren

2025 wird aber wohl besser. Doom und The Outer Worlds 2 direkt komplett Multi. South of Midnight und Avowed könnten es allerdings erwischen.
es ist unsinnig tag für tag über Xbox verkaufszahlen zu sprechen. Xbox hat gamepass day one. logisch das VKZ runtergehen. oben in der Verlinkung von Braevator steht es auch. Die wollen sich breitbeinig aufstellen mit Gamepass, Multi, Xbox, Cloud, PC, Mobile. Um zu wissen ob es funktioniert muss man sich die Gewinne und Umsätze anschauen. Allein nur mit Spekulieren und Steam zahlen wirst du gar nichts herausfinden. Laut Nadella soll der Gamepass umsatz auf 5 Milliarden Dollar steigen. Das wäre eine gute Steigerung. MS ist nicht dumm. Die wissen das die Xbox verkaufszahlen runtergehen und Software VKZ durch Gamepass ebenfalls runtergehen. Scheint denen egal zu sein. die bereiten sich auf die nächsten 10 Jahre vor statt kurzfristige erfolge. Rom wurde auch nicht über nacht erbaut. Ob es funktioniert werden wir in einigen jahren sehen. Wichtig ist Wachstum und der Konsolenmarkt wächst nicht und zudem wird alles teurer und dauert länger. Wenn MS es schafft 100 - 150 Millionen Gamepass kunden zu binden haben Sie ihr ziel erreicht. Das würde die Xbox niemals schaffen. Selbst die 360 hat es nicht geschafft. Sogar die Playstation stagniert. 100 - 120 Millionen ist bei Playstation die Grenze und zudem noch teure AAA games. Deshalb der Versuch von Sony mit GAAS, Teure Pro Konsole, weniger AAA um gewinne zu steigern.

Wenn du mich fragst als Konsolen Fanboy würde ich natürlich wollen das MS voll auf die Xbox setzt und es einen battle wie 360/ps3 entsteht und Batman exklusiv macht, das nächste Cyberpunk exklusiv macht wie sie es mit Halo und Gears gemacht haben. Sogar GTA6 könnte MS exklusiv machen für 1 jahr. Sie werden es aber nicht tun. Sind nur Wunschdenkereien von mir. PC und Smartphone ist ein Riesen Markt geworden den MS nicht entweichen kann .Allein die Umsätze von Apple im Mobile Sektor und Tencent mit Cloud und PC sind enorm das MS ebenfalls was vom Kuchen haben will. Tencent und appe sind was umsätze im gaming betrifft vor MS und vor Sony. Das wissen viele nicht.

So genug geschwaffelt.Kinder sind bei meinen Eltern und ich bin mit Frau alleine. Will die Sau rauslassen :)

sex appeal flirting GIF

es ist unsinnig tag für tag über Xbox verkaufszahlen zu sprechen. Xbox hat gamepass day one. logisch das VKZ runtergehen. oben in der Verlinkung von Braevator steht es auch. Die wollen sich breitbeinig aufstellen mit Gamepass, Multi, Xbox, Cloud, PC, Mobile. Um zu wissen ob es funktioniert muss man sich die Gewinne und Umsätze anschauen. Allein nur mit Spekulieren und Steam zahlen wirst du gar nichts herausfinden. Laut Nadella soll der Gamepass umsatz auf 5 Milliarden Dollar steigen. Das wäre eine gute Steigerung. MS ist nicht dumm. Die wissen das die Xbox verkaufszahlen runtergehen und Software VKZ durch Gamepass ebenfalls runtergehen. Scheint denen egal zu sein. die bereiten sich auf die nächsten 10 Jahre vor statt kurzfristige erfolge. Rom wurde auch nicht über nacht erbaut. Ob es funktioniert werden wir in einigen jahren sehen. Wichtig ist Wachstum und der Konsolenmarkt wächst nicht und zudem wird alles teurer und dauert länger. Wenn MS es schafft 100 - 150 Millionen Gamepass kunden zu binden haben Sie ihr ziel erreicht. Das würde die Xbox niemals schaffen. Selbst die 360 hat es nicht geschafft. Sogar die Playstation stagniert. 100 - 120 Millionen ist bei Playstation die Grenze und zudem noch teure AAA games. Deshalb der Versuch von Sony mit GAAS, Teure Pro Konsole, weniger AAA um gewinne zu steigern.

Wenn du mich fragst als Konsolen Fanboy würde ich natürlich wollen das MS voll auf die Xbox setzt und es einen battle wie 360/ps3 entsteht und Batman exklusiv macht, das nächste Cyberpunk exklusiv macht wie sie es mit Halo und Gears gemacht haben. Sogar GTA6 könnte MS exklusiv machen für 1 jahr. Sie werden es aber nicht tun. Sind nur Wunschdenkereien von mir. PC und Smartphone ist ein Riesen Markt geworden den MS nicht entweichen kann .Allein die Umsätze von Apple im Mobile Sektor und Tencent mit Cloud und PC sind enorm das MS ebenfalls was vom Kuchen haben will. Tencent und appe sind was umsätze im gaming betrifft vor MS und vor Sony. Das wissen viele nicht.

So genug geschwaffelt.Kinder sind bei meinen Eltern und ich bin mit Frau alleine. Will die Sau rauslassen :)

sex appeal flirting GIF
Der Game Pass wächst allerdings auch nicht seit 3 Jahren.

Zurück
Top Bottom