zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
Sony stagniert, MS stagniert. Was sagt uns das?
PC stirbt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo stagniert nicht.Sony stagniert, MS stagniert. Was sagt uns das?
MS könnte mit der Playstation gleichziehen oder einholen. Stell dir mal 1 Jahr GTA 6 exklusiv auf Xbox vor. Statt das Geld in Activison zu verballern hätten man auch diesen Weg gehen können. Da sieht MS aber anscheinend nicht mehr die Zukunft. Nur auf eine Konsole zu setzen.Sony stagniert, MS stagniert. Was sagt uns das?
Die wollen sich breitbeinig aufstellen mit Gamepass, Multi, Xbox, Cloud, PC, Mobile
so stehe ich gleich hier..... ich bin jetzt weg.... ....breitbeinig mit heruntergelassenen hosen
Steam ist allerdings wie immer gewachsen.PC stirbt
PC wächst, Sony stirbt
Das kann man auch falsch verstehen.die Drazo schlange erhebt sich... nach fast 3 wochen...
Warum seh ich keine Eier?die Drazo schlange erhebt sich... nach fast 3 wochen...
breitbeinig mit heruntergelassenen hosen
Die wollen sich breitbeinig aufstellen mit Gamepass, Multi, Xbox, Cloud, PC, Mobile.
es ist unsinnig tag für tag über Xbox verkaufszahlen zu sprechen. Xbox hat gamepass day one. logisch das VKZ runtergehen. oben in der Verlinkung von Braevator steht es auch. Die wollen sich breitbeinig aufstellen mit Gamepass, Multi, Xbox, Cloud, PC, Mobile. Um zu wissen ob es funktioniert muss man sich die Gewinne und Umsätze anschauen. Allein nur mit Spekulieren und Steam zahlen wirst du gar nichts herausfinden. Laut Nadella soll der Gamepass umsatz auf 5 Milliarden Dollar steigen. Das wäre eine gute Steigerung. MS ist nicht dumm. Die wissen das die Xbox verkaufszahlen runtergehen und Software VKZ durch Gamepass ebenfalls runtergehen. Scheint denen egal zu sein. die bereiten sich auf die nächsten 10 Jahre vor statt kurzfristige erfolge. Rom wurde auch nicht über nacht erbaut. Ob es funktioniert werden wir in einigen jahren sehen. Wichtig ist Wachstum und der Konsolenmarkt wächst nicht und zudem wird alles teurer und dauert länger. Wenn MS es schafft 100 - 150 Millionen Gamepass kunden zu binden haben Sie ihr ziel erreicht. Das würde die Xbox niemals schaffen. Selbst die 360 hat es nicht geschafft. Sogar die Playstation stagniert. 100 - 120 Millionen ist bei Playstation die Grenze und zudem noch teure AAA games. Deshalb der Versuch von Sony mit GAAS, Teure Pro Konsole, weniger AAA um gewinne zu steigern.
Wenn du mich fragst als Konsolen Fanboy würde ich natürlich wollen das MS voll auf die Xbox setzt und es einen battle wie 360/ps3 entsteht und Batman exklusiv macht, das nächste Cyberpunk exklusiv macht wie sie es mit Halo und Gears gemacht haben. Sogar GTA6 könnte MS exklusiv machen für 1 jahr. Sie werden es aber nicht tun. Sind nur Wunschdenkereien von mir. PC und Smartphone ist ein Riesen Markt geworden den MS nicht entweichen kann .Allein die Umsätze von Apple im Mobile Sektor und Tencent mit Cloud und PC sind enorm das MS ebenfalls was vom Kuchen haben will. Tencent und appe sind was umsätze im gaming betrifft vor MS und vor Sony. Das wissen viele nicht.
So genug geschwaffelt.Kinder sind bei meinen Eltern und ich bin mit Frau alleine. Will die Sau rauslassen
Richtig.PC stirbt
Falsch.PC wächst, Sony stirbt
PC wächst, Sony stirbt
richtig falschRichtig.
richtig falsch
Sicher, dass du meintest „freut euch“?Übersetzung: freut euch, wir bringen auch den letzten kümmerlichen Rest unserer "exklusiven" Spiele für PC
Das Chris Roberts die "PCler" abzocktSony stagniert, MS stagniert. Was sagt uns das?