Eleak
L99: LIMIT BREAKER
und im "Zuletzt gespielt" posten, sind die waren Zocker hier.
Alles richtig bis auf diese Aussage.
Um zu zocken muss man nicht in dem Thread posten, dafür habe ich meine Sig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und im "Zuletzt gespielt" posten, sind die waren Zocker hier.
Da nimmst du ihn zu wörtlich, denke ich. Er hat nämlich durchaus recht das die meisten User, die im War sehr aktiv sind, eher zu Gelegenheits- oder gsr nicht-zocker gehören,Alles richtig bis auf diese Aussage.
Um zu zocken muss man nicht in dem Thread posten, dafür habe ich meine Sig.
Der größte Anteil an Playstation Spielern ist Ü30.Ich denke schon, dass der PC-Bereich kleiner als der Videospielemarkt ist, aber das ist kein Argumentationspunkt. Videospielkonsolen sind Hauptsächlich für Kinder und irreguläre Spieler gedacht (zB "Fifa-Spieler", etc.). Die meisten Hardcore-Spieler haben einen PC - und ich denke auch nicht, dass sie den großen Kuchen ausmachen.
Mache ich nicht. Zocke selbst gerade auf dem PC.Zu schreiben, dass "PC Gaming nur taugt wenn man sich für sehr spezielle Genres interessiert wie zb. Strategiespiele und CRPGs." oder "Chinesen" es nutzen, zeigt nur, wie ihr euch in RL langweilt und nix zum Spielen habt.
Die meisten Leute, die nicht im War sind und im "Zuletzt gespielt" posten, sind die waren Zocker hier.
Warum bist du dann im WAR wenn es unnötig und nur Zeitverschwendung ist?Die Diskussion dazu ist daher absolut unnötig und frisst nur eure wertvolle Lebenszeit, die ihr in irgendwelche Games oder Freunde stecken könntet.
Nicht die meisten, aber eine gewisse Gruppe.Er hat nämlich durchaus recht das die meisten User, die im War sehr aktiv sind, eher zu Gelegenheits- oder gsr nicht-zocker gehören,
Zumindest auf dem Papier.Der größte Anteil an Playstation Spielern ist Ü30.
Kompromissvorschlag:Nicht die meisten, aber eine gewisse Gruppe.
Vor allem die, die ihren Jahresrückblick nicht posten wollten
Trifft hier schonmal nicht zuDer größte Anteil an Playstation Spielern ist Ü30.
Hat Sony in letzter Zeit mal wieder eine Aufteilung ihrer Spieleranteile in den verschiedenen Altersgruppen veröffentlicht?? Vor der Switch war es ja so das Nintendo eher ältere Spieler hatte und zu wenig Kinder und Jugendliche begeistern konnte und Sonys Kundschaft eher älter war sprich 25+.Trifft hier schonmal nicht zu
Hoffe ich zumindest
Letzte Sony Veröffentlichung zum Alter ist von 2021. Seite 6.Hat Sony in letzter Zeit mal wieder eine Aufteilung ihrer Spieleranteile in den verschiedenen Altersgruppen veröffentlicht?? Vor der Switch war es ja so das Nintendo eher ältere Spieler hatte und zu wenig Kinder und Jugendliche begeistern konnte und Sonys Kundschaft eher älter war sprich 25+.
Ich sag doch, alternative Realität. In Deinen Link sieht man doch ganz klar wo die Reise hingeht. Shareware ohne Ende, die Liste der von Steam Usern der höchst bewerteten Games sagt alles. Die Zahlen der gleichzeitig spielenden Users sprechen zudem eine klare Sprache. 10 Mio Leute wurden 3 mal erreicht, das ist alles? Was ist aus Deiner 1 Mrd Gamer geworden? Auf Umsatz und Wachstum wird erst gar nicht eingegangen. Wir wissen aber bereits aus anderen Wuellen das diese schlecht sind. Das einzige was wächst, ist der Müll den andere Plattformen nicht haben wollen. Weder steht der PC für Fortschritt, Wachstum, Qualität oder Umsatz. Es ist halt in jeden Haushalt vorhanden, dann kann man auch mal eine Runde Schach oder Solitär zocken. Smartphones werden auch nicht nur zum Telefonieren benutzt. In jeden Fall siehts nicht gut für PC Gaming aus. Vielleicht werden die neuen Grafikkarten der letzte Sargnagel.Beispiel:
State of Steam 2024: Almost 19k new games, 24 titles with 100k+ CCU, chart leaders, and more platform data | Game World Observer
2024 has once again been a record year for Steam across a variety of metrics. So we’ve done some data crunching to look back at the top games over the past 12 months, highlight the biggest winners, sum up key trends, and dive into other data about the state of the platform as a whole.gameworldobserver.com
und bei dir gilt wieder mal:
vor allen bei den Flaxen
Wer es mag. Kann auch mit Landwirtschaftssimulator und so nichts anfangen, aber ist doch toll, wenn so Personen erreicht werden, die sonst ggf. gar nicht spielen würden.Zeit für ne Spielspaßerdung aufm PC-Acker…
Simulationen 2025: Raus aus dem Alltag, rein in den Traumjob mit diesen Highlights!
Simulationen 2025: Raus aus dem Alltag, rein in den Traumjob mit diesen Highlightswww.pcgames.de
Wer es mag. Kann auch mit Landwirtschaftssimulator und so nichts anfangen, aber ist doch toll, wenn so Personen erreicht werden, die sonst ggf. gar nicht spielen würden.
Wer es mag. Kann auch mit Landwirtschaftssimulator und so nichts anfangen, aber ist doch toll, wenn so Personen erreicht werden, die sonst ggf. gar nicht spielen würden.
wie er Fakten wieder dreht und sich seine eigene Welt macht und dann auch den Wachstum von Steam ignoriert.Ich sag doch, alternative Realität. In Deinen Link sieht man doch ganz klar wo die Reise hingeht. Shareware ohne Ende, die Liste der von Steam Usern der höchst bewerteten Games sagt alles. Die Zahlen der gleichzeitig spielenden Users sprechen zudem eine klare Sprache. 10 Mio Leute wurden 3 mal erreicht, das ist alles? Was ist aus Deiner 1 Mrd Gamer geworden? Auf Umsatz und Wachstum wird erst gar nicht eingegangen. Wir wissen aber bereits aus anderen Wuellen das diese schlecht sind. Das einzige was wächst, ist der Müll den andere Plattformen nicht haben wollen. Weder steht der PC für Fortschritt, Wachstum, Qualität oder Umsatz. Es ist halt in jeden Haushalt vorhanden, dann kann man auch mal eine Runde Schach oder Solitär zocken. Smartphones werden auch nicht nur zum Telefonieren benutzt. In jeden Fall siehts nicht gut für PC Gaming aus. Vielleicht werden die neuen Grafikkarten der letzte Sargnagel.
Die Simulatoren sehen teilweise besser aus als manch ein Konsolen 1st Party Spielja, richtig und wichtig, aber imo kein aushängeschild für die propagierte pc- speerspitze des gamings… eher die spitzhacke des gaming
Geht denen eh nur ums Bashen, ansonsten darf man da nicht viel erwarten, Krawall können die alle ansonsten nichts.Gibt es übrigens auch auf Konsolen und ist da erfolgreich. Deswegen ist es witzig, warum die damit gegen den PC argumentieren müssen, damit bashen die nur sich selbst
Geht denen eh nur ums Bashen
Wer sagt denn, außer dir, dass es ein Aushängeschild wäre? Die Steuerung wird am PC definitiv besser sein. Daran habe ich keine Zweifel.ja, richtig und wichtig, aber imo kein aushängeschild für die propagierte pc- speerspitze des gamings… eher die spitzhacke des gaming
In seinem Link waren ein paar PC "exclusives" daher kam dieser miese Bash auch nur zustande. So weit hat er sicher nicht gedacht.Gibt es übrigens auch auf Konsolen und ist da erfolgreich. Deswegen ist es witzig, warum die damit gegen den PC argumentieren müssen, damit bashen die nur sich selbst
Sind halt so verunsichert, immer sich selber was beweisen wollen den harten machen, erinnert an prollige AutoposerUnd sei es gegen sich selbst, so schlimm ist es schon geworden.