PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich denke schon, dass der PC-Bereich kleiner als der Videospielemarkt ist, aber das ist kein Argumentationspunkt. Videospielkonsolen sind Hauptsächlich für Kinder und irreguläre Spieler gedacht (zB "Fifa-Spieler", etc.). Die meisten Hardcore-Spieler haben einen PC - und ich denke auch nicht, dass sie den großen Kuchen ausmachen.
Der größte Anteil an Playstation Spielern ist Ü30.
Zu schreiben, dass "PC Gaming nur taugt wenn man sich für sehr spezielle Genres interessiert wie zb. Strategiespiele und CRPGs." oder "Chinesen" es nutzen, zeigt nur, wie ihr euch in RL langweilt und nix zum Spielen habt.
Mache ich nicht. Zocke selbst gerade auf dem PC.
Die meisten Leute, die nicht im War sind und im "Zuletzt gespielt" posten, sind die waren Zocker hier.
Die Diskussion dazu ist daher absolut unnötig und frisst nur eure wertvolle Lebenszeit, die ihr in irgendwelche Games oder Freunde stecken könntet.
Warum bist du dann im WAR wenn es unnötig und nur Zeitverschwendung ist?

Trifft hier schonmal nicht zu :coolface:
Hoffe ich zumindest
Hat Sony in letzter Zeit mal wieder eine Aufteilung ihrer Spieleranteile in den verschiedenen Altersgruppen veröffentlicht?? Vor der Switch war es ja so das Nintendo eher ältere Spieler hatte und zu wenig Kinder und Jugendliche begeistern konnte und Sonys Kundschaft eher älter war sprich 25+.

Beispiel:

und bei dir gilt wieder mal:
te8J7id.png

vor allen bei den Flaxen :kruemel:
Ich sag doch, alternative Realität. In Deinen Link sieht man doch ganz klar wo die Reise hingeht. Shareware ohne Ende, die Liste der von Steam Usern der höchst bewerteten Games sagt alles. Die Zahlen der gleichzeitig spielenden Users sprechen zudem eine klare Sprache. 10 Mio Leute wurden 3 mal erreicht, das ist alles? Was ist aus Deiner 1 Mrd Gamer geworden?😅 Auf Umsatz und Wachstum wird erst gar nicht eingegangen. Wir wissen aber bereits aus anderen Wuellen das diese schlecht sind. Das einzige was wächst, ist der Müll den andere Plattformen nicht haben wollen. Weder steht der PC für Fortschritt, Wachstum, Qualität oder Umsatz. Es ist halt in jeden Haushalt vorhanden, dann kann man auch mal eine Runde Schach oder Solitär zocken. Smartphones werden auch nicht nur zum Telefonieren benutzt. In jeden Fall siehts nicht gut für PC Gaming aus. Vielleicht werden die neuen Grafikkarten der letzte Sargnagel.

Wer es mag. Kann auch mit Landwirtschaftssimulator und so nichts anfangen, aber ist doch toll, wenn so Personen erreicht werden, die sonst ggf. gar nicht spielen würden.

ja, richtig und wichtig, aber imo kein aushängeschild für die propagierte pc- speerspitze des gamings… eher die spitzhacke des gaming 😉

Wer es mag. Kann auch mit Landwirtschaftssimulator und so nichts anfangen, aber ist doch toll, wenn so Personen erreicht werden, die sonst ggf. gar nicht spielen würden.

Gibt es übrigens auch auf Konsolen und ist da erfolgreich. Deswegen ist es witzig, warum die damit gegen den PC argumentieren müssen, damit bashen die nur sich selbst :coolface:

Ich sag doch, alternative Realität. In Deinen Link sieht man doch ganz klar wo die Reise hingeht. Shareware ohne Ende, die Liste der von Steam Usern der höchst bewerteten Games sagt alles. Die Zahlen der gleichzeitig spielenden Users sprechen zudem eine klare Sprache. 10 Mio Leute wurden 3 mal erreicht, das ist alles? Was ist aus Deiner 1 Mrd Gamer geworden?😅 Auf Umsatz und Wachstum wird erst gar nicht eingegangen. Wir wissen aber bereits aus anderen Wuellen das diese schlecht sind. Das einzige was wächst, ist der Müll den andere Plattformen nicht haben wollen. Weder steht der PC für Fortschritt, Wachstum, Qualität oder Umsatz. Es ist halt in jeden Haushalt vorhanden, dann kann man auch mal eine Runde Schach oder Solitär zocken. Smartphones werden auch nicht nur zum Telefonieren benutzt. In jeden Fall siehts nicht gut für PC Gaming aus. Vielleicht werden die neuen Grafikkarten der letzte Sargnagel.
wie er Fakten wieder dreht und sich seine eigene Welt macht und dann auch den Wachstum von Steam ignoriert. xD

ja, richtig und wichtig, aber imo kein aushängeschild für die propagierte pc- speerspitze des gamings… eher die spitzhacke des gaming 😉
Die Simulatoren sehen teilweise besser aus als manch ein Konsolen 1st Party Spiel :coolface:

Wer sagt denn, außer dir, dass es ein Aushängeschild wäre? Die Steuerung wird am PC definitiv besser sein. Daran habe ich keine Zweifel.
Gibt es übrigens auch auf Konsolen und ist da erfolgreich. Deswegen ist es witzig, warum die damit gegen den PC argumentieren müssen, damit bashen die nur sich selbst :coolface:
In seinem Link waren ein paar PC "exclusives" daher kam dieser miese Bash auch nur zustande. So weit hat er sicher nicht gedacht.

Zurück
Top Bottom