PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
stimmt aber ich würds gerne spielen, in dem artikel geht's ja um ps3 BC. deswegen wäre das schon ne gute sache.
Gibt immer wieder Gerüchte dazu.
Hier wäre ich aber für ein Remaster/Remake,hat das Franchise verdient KZ2 war mein Halo auf der Ps3.
Interessantes Universum mit viel potenzial…leider hat Teil 4 die Serie wahrscheinlich getötet…..umso trauriger das du ausgerechnet killzone genommen hast.
Jetzt weine ich heute schon zum 2. mal :heul:

GgUxMNeW8AARmYF

GgUxNMJXAAAkz_d

GgUxNwDWsAEY0yf

GgUxNwEW8AAzOtt

Okaay Ok GIF by MOODMAN

Abwärtskompatibilität ist also jetzt, wenn man noch mal dafür zahlen muss oder es nur im Abo erhältlich ist.

Alles klar :lol2:
Wenn die schon beim Onlinemodus zahlen müssen, wieso nicht auch noch bei alten Spielen? Die Fans werden es fressen und ich werde immer lauter lachen xD

Hat schon einen Grund, warum Marvel Rivals so erfolgreich ist. Vielleicht sollte ich da auch mal reinschauen ^^

In Deiner alternativen Realität kann das sicherlich stimmen. Der PC Markt wächst? Wo denn? Nichtmal die durchschnittliche Inflation wird vom PC Markt gehalten. Die Umsätze der Konsolenmärkte liegen mittlerweile weit vor dem PC und sämtliche Innovationen im Gaming und der Hardware sind dem Konsolensektor zu verdanken. Sei es 4k als Standard, SSDs flächenübergteifend, moderne Controllertechnologie, 3D Sound oder ins UI integrierte Apps. Die Zeit als der PC das Onlinegaming groß gemacht hat, ist lange vorbei. Selbst Upscaler oder Dinge wie Framegen haben moderne TVs schon seit zig Jahren. Deshalb kann man selbst SwitchGames zu Haus in 4k60FPs haben wenn man mag. Fakt ist doch das der PC brutal an Marktanteilen einbüsst und in Europa kaum noch an Relevanz hat, in den USA mittlerweile unter 50% gerutscht ist. Und da sprechen wir nicht von Games die wir hier zocken, die machen am PC gerademal 30% aus. Leistungsvorteile gibt's nicht mal mehr mit dem teuersten RIG, der durchschnittliche PCler zockt auf PS4 Niveau ohne überhaupt den Komfort zu haben. Der PC ist am Ende. Was bleibt sind 70% Chinesen die den Karren am Laufen halten, allerdings mit Games die vom Smartphonemarkt kommen und langsam mit den PC Markt miteinander verschmelzen. Tolle Aussichten👍

GXtuG2gXcAANcxm

Das Diagramm zeigt ziemlich klar, dass PC-Gaming seit Jahren stagniert, während Mobile und Konsolen immer mehr wachsen. Trotz treuer Community kommt der PC einfach nicht mehr an die Zugänglichkeit und den Massenmarkt der anderen Plattformen ran. Aber viele PCler wollen das nicht wahrhaben, obwohl die Zahlen für sich sprechen :nix:

GXtuG2gXcAANcxm

Das Diagramm zeigt ziemlich klar, dass PC-Gaming seit Jahren stagniert, während Mobile und Konsolen immer mehr wachsen. Trotz treuer Community kommt der PC einfach nicht mehr an die Zugänglichkeit und den Massenmarkt der anderen Plattformen ran. Aber viele PCler wollen das nicht wahrhaben, obwohl die Zahlen für sich sprechen :nix:
Dass die Konsolenlinie rot ist, hat nur einen einzigen Grund: ist zum Großteil nur Switch, da Xbox und Playstation extrem am arsch sind, was Zahlen angeht. ^^

PC Plattformen hingegen bekommen immer mehr und mehr aktive User. Dass die Leute da weniger Geld für Hardware ausgeben hat einen besonderen Grund: dank den schwachen Konsolen brauchen die nicht so oft neue Hardware

Anderer Grund: PC Spiele sind mittlerweile günstiger und das sieht man ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Konsolenlinie rot ist, hat nur einen einzigen Grund: ist zum Großteil nur Switch, da Xbox und Playstation extrem am arsch sind, was Zahlen angeht. ^^

PC Plattformen hingegen bekommen immer mehr und mehr aktive User. Dass die Leute da weniger Geld für Hardware ausgeben hat einen besonderen Grund: dank den schwachen Konsolen brauchen die nicht so oft neue Hardware

Anderer Grund: PC Spiele sind mittlerweile günstiger und das sieht man ;)
Worauf beziehen sich dje Zahlen überhauot? Einheiten? Umsatz? Bei letzteren wissen wir ja das MS und Sony die Zahlen beschönigen

Worauf beziehen sich dje Zahlen überhauot? Einheiten? Umsatz? Bei letzteren wissen wir ja das MS und Sony die Zahlen beschönigen
Hat Pockey ja gepostet, von daher kannst du davon ausgehen, dass die irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

Consumer Spending heißt für mich, wieviel die Leute im Jahr ausgeben. Somit zeigt der Graph an, dass Konsolengaming um einiges teurer wird als PC Gaming (bin mal gespannt, wie die Sonies das schönreden möchten :D )

and former chief Shawn Layden is looking to the future of the industry and how the console market is nearing its limit.

"I think we're at a point where the console becomes irrelevant in the next... if not the next generation then the next next generation definitely,"

Halleluja

Hat Pockey ja gepostet, von daher kannst du davon ausgehen, dass die irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

Consumer Spending heißt für mich, wieviel die Leute im Jahr ausgeben. Somit zeigt der Graph an, dass Konsolengaming um einiges teurer wird als PC Gaming (bin mal gespannt, wie die Sonies das schönreden möchten :D )
Joa, ist halt bisschen sinnbefreit. Wenn da Zusatzhardware einfließt, dann werden bspw. die Controller den Konsolen zugeschrieben, selbst wenn ein PC Spieler sie gekauft hat.

Zurück
Top Bottom