PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
and former chief Shawn Layden is looking to the future of the industry and how the console market is nearing its limit.

"I think we're at a point where the console becomes irrelevant in the next... if not the next generation then the next next generation definitely,"

Halleluja
Sarah Bond sagt etwas anderes und verspricht mit der nächsten XBOX, den größten technischen Sprung den es jemals zwischen einer Gen gab :coolface:

Wenn die Xbox-Version von Marathon gestrichen wird, würde mein PlayStation-Herz in einem Sturm aus Jubel und Glückseligkeit erstrahlen :banderas:
Ich denke auch, dass dies sinnvoll wäre. Immerhin brauchen die PS5-Gamer ja einen Safe-Space, in dem sie gegeneinander antreten können. Dies wäre umkreist von Xbox-Spielern nicht gegeben und könnte zu Verstimmungen im Sony-Lager führen.

Ich habe also vollstes Verständnis dafür, dass du lieber unter "deinesgleichen" spielen möchtest. :)

Sarah Bond sagt etwas anderes und verspricht mit der nächsten XBOX, den größten technischen Sprung den es jemals zwischen einer Gen gab :coolface:
Hmm wenn ich den enormen Unterschied damals von Xbox One X zur ps4 pro anschaue gar nicht mal so unwahrscheinlich….
Dies wäre umkreist von Xbox-Spielern nicht gegeben und könnte zu Verstimmungen im Sony-Lager führen.
Wer mag schon die hinteren Plätze im Ranking :coolface:
Ps5 skills halt

MS macht gute Dinge abseits des Gamings. Aber Kinect zeigt mal wider das MS es lieber mit Games sein lassen sollte :banderas:
Kinect wurde 2017 eingestellt. Wenn dies dein BESTES Argument gegen Microsoft darstellt, scheinen sie ja echt vieles richtig zu machen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom