PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist ja das perfide.
Xbox ist schon so oft gestorben.
Es wurde aber immer wieder Geld in diesen leblosen Torso gestopft um noch einmal Leben zu simulieren.

Philly durfte den Igor spielen und das Monster immer wieder reanimieren.

Ich bin schon echt auf das nächste Kapitel gespannt.

boris karloff frankenstein GIF by Maudit

MS steckt das meiste Geld in Spiele. Allein 70 Milliarden in ABK. Phil spielt wenn Monopoly und bringt die Games auf Playstation.

Das nächste Kapitel heisst Multiplattform. Und das ist für jeden objektiven blockfreien Multigamer das beste.

[MP1st] Remedy Aspired to be ‘European Naughty Dog,’ Says Alan Wake 2 Director

In a podcast with Behind The Voice, the director of Alan Wake 2, Kyle Rowley revealed that Remedy has drawn significant inspiration from the team behind Uncharted and The Last of Us. This influence has been evident since Remedy's Quantum Break and played a major role in shaping Alan Wake 2. "I think we should aim to be the European version of Naughty Dog," Rowley shared.

ich mag remedy aber die haben dafür noch einen langen weg vor sich, ND spielt was das third person gameplay angeht in einer komplett anderen liga

MS steckt das meiste Geld in Spiele. Allein 70 Milliarden in ABK. Phil spielt wenn Monopoly und bringt die Games auf Playstation.

Das nächste Kapitel heisst Multiplattform. Und das ist für jeden objektiven blockfreien Multigamer das beste.
Erst Blockfrei dann objektiv und Konsole nicht vergessen:
Blockfreier objektiver Konsolen Multigamer
:ol:

Das Multi geht, steht ja nun schon einige Zeit fest. Was und wann zeitlich genau Spiele für die anderen Plattformen kommen werden wir noch sehen. Ein Halo z.B. sehe ich persönlich nicht auf einer Playstation Konsole.

Es soll ja noch eine neue Heimkonsole vor der PS6 kommen. 2026 vielleicht? Sehe ich zeitlich zwar zu früh für nextgen (eher 2028, da 1nm Fertigung und verbesserte KI), aber MS wird schon vernünftige Hardware liefern.
Und ein Handheld soll auch kommen.

Jetzt muss Remedy nur noch gute Verkaufszahlen bekommen. Dürften die mit Epic aber nicht schaffen ^^

Wenn Remedy das europäische Naughty Dog werden möchte, dann sollten sie aber langsam mal mit einem Alan Wake 2 Remaster anfangen :)

Kennst du ja auch. Liebst Indiana Jones und ist gefloppt.:ugly:
Nicht wirklich, oder gibt es Astro Bot im PS Plus?

Bei Astro Bot wissen wir auch, dass kaum ein alter Sony Fan das Spiel haben wollte (offiziell von Sony)

Oder die 4090.
Liebt er ,aber nicht gekauft und gefloppt. :coolface:
Äh, wo habe ich die 4090 gehyped oder geschrieben, dass ich die liebe? Bitte mal Zitat raussuchen, sonst muss ich deine Unterstellung melden. :)

Habe schon von beginn an gesagt, das man keine 4090 für die Konsolenspiele braucht.

Zurück
Top Bottom