PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann sollten sie aber min. ein Jahr nach Release der PS6 warten, das Remaster muss schließlich die Produktionskosten wieder einspielen
Ist doch sicher Multi DayOne und wird auf PS5 zeitgleich als Complete neu aufgelegt mit einem Bonuslevel als Kaufgrund.
Und nun willst du warten und hoffen das du es auch spielen darfst, statt dir heute noch ne Playstation zu kaufen?

Sony sollte es exklusiv auf Playstation behalten, dann kaufen mehr Leute eine Playstation.
Nein, warum sollte ich ein Spiel oder gar eine Plattform dafür kaufen wo 98% der potentiellen Käufer sich davon abwenden?

Aber Team asobi hat es schon angekündigt.
Nicht angekündigt, sondern vor Release nur laut drüber nachgedacht.

Die haben sich aber bestimmt auch bessere Verkaufszahlen gewünscht. Aber liegt ja an Sony, ob ein zweiter Teil kommt und die haben sich bestimmt auch bessere Verkaufszahlen gewünscht.

Ist doch sicher Multi DayOne und wird auf PS5 zeitgleich als Complete neu aufgelegt mit einem Bonuslevel als Kaufgrund.
Nein, warum sollte ich ein Spiel oder gar eine Plattform dafür kaufen wo 98% der potentiellen Käufer sich davon abwenden?
Nicht jeder zockt Racing Games. Trotzdem bietet Sony mit GT7 das mit Abstand beste Game mit entsprechend top Support und der mit weiten Abstand größten Community. Weder Returnal, Demons Souls noch R&C waren Megaseller. Trotzdem unterstützt Sony solche Meisterwerke. Genau das macht Gaming aus und deshalb gibt es die XBox nicht mehr.

Man kann zumindest davon ausgehen, wobei Team Asobi machen soll, wie es lustig ist. Ich hoffe Sony quasselt dem Studio nicht unnötig hinein. Astro Bot war einfach Freude pur, und davon hätte ich gerne mehr, wie auch immer das aussehen mag.

Nächstes Spiel wird dann ein Titel für PSVR3 :coolface:

Also wie 98% der PS5-Besitzer?

Ja und? Ich hab's gekauft und gefeiert, mir doch egal das die anderen dumm sind.

Gears 5 z. B

Ist wie beim Essen.

Nicht für Jeden ist der Nobel Japaner was.

Manches Klientel zieht es ausschließlich zum Billo All you can eat in einer dreckigen Kaschemme.

:nix:

Ja lieber warten und Müll zocken, das ist so die Einstellung der Microsoft Gamer.

Nicht angekündigt, sondern vor Release nur laut drüber nachgedacht.

Die haben sich aber bestimmt auch bessere Verkaufszahlen gewünscht. Aber liegt ja an Sony, ob ein zweiter Teil kommt und die haben sich bestimmt auch bessere Verkaufszahlen gewünscht.

Ich glaub wir reden aneinander vorbei, weil du es noch nicht gezockt hast.
Wenn du Astrobot 1 durchzockst, dann wird Teil 2 angekündigt.

Die IP ist neu und die erste Astrobot vollversion ist gleich game of the Year.

Teil 2 wird sich direkt besser verkaufen.

Ich glaub wir reden aneinander vorbei, weil du es noch nicht gezockt hast.
Wenn du Astrobot 1 durchzockst, dann wird Teil 2 angekündigt.

Die IP ist neu und die erste Astrobot vollversion ist gleich game of the Year.

Teil 2 wird sich direkt besser verkaufen.
Also so wie bei Beyond Good & Evil :ugly:

Oder Alternativ: Half Life Episode 2 ^^

#bald

Bis dahin haben wir Teil 2, falls Sony vor hat es überhaupt auf PC zu bringen.

Astrobot muss exklusiv auf PS bleiben, einfach nur um euch zu ärgern.

Die Atmo des Spiels lebt von der Hommage an 30 Jahre Playstation. Wenn man den Hass vieler hier täglich agierender User so betrachtet, dann sollte man sich fragen ob das Spiel was für den typischen PCler ist.
Andererseits, wenn man @Amuro als Vater der PC-User rauspickt, dann wäre das für ihn als PS Fan im Herzen natürlich eine Offenbarung

Zurück
Top Bottom