PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Atmo des Spiels lebt von der Hommage an 30 Jahre Playstation. Wenn man des Hass vieler hier täglich agierender User so betrachtet, dann sollte man sich fragen ob das Spiel was für den typischen PCler ist.
Andererseits, wenn man @Amuro als Vorzeige PC User hernimmt, dann wäre das für ihn als PS Fan im Herzen natürlich eine Offenbarung
Wenn Playstation Fans sich das Spiel nicht kaufen (und das hat Sony ja schon bestätigt), dann muss es ja jemand anders machen.

Wow, wie du am Thema vorbei schreiben möchtest :ugly:

Was willst du von mir?
Es wurde ein Astrobot 2 in der Platin von Astrobot 1 angekündigt und du kommst mir mit "also so wie bei Beyond bla"

Bildschirmfoto-2024-12-22-um-17-42-53.png

Keine Ahnung was das damit zutun hat?
Ist Beyond von Team asobi oder was willst du?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder zockt Racing Games. Trotzdem bietet Sony mit GT7 das mit Abstand beste Game mit entsprechend top Support und der mit weiten Abstand größten Community. Weder Returnal, Demons Souls noch R&C waren Megaseller. Trotzdem unterstützt Sony solche Meisterwerke. Genau das macht Gaming aus und deshalb gibt es die XBox nicht mehr.
MS macht exakt das gleiche, daran kann es also nicht liegen.
Ja und? Ich hab's gekauft und gefeiert, mir doch egal das die anderen dumm sind.
98% der PS-Gamer sind dumm. Okay.
Warum? Ist ein Mitte 80 Titel. Ab welcher Wertung sind Spiele kein Schrott mehr?

Ja lieber warten und Müll zocken, das ist so die Einstellung der Microsoft Gamer.
Warum ist FH Müll, oder Indiana Jones, oder Hellblade?

98% der PS-Gamer sind dumm. Okay.

Ja und Leute die sich keine PS kaufen.
(Astrobot ist genial)

Warum? Ist ein Mitte 80 Titel. Ab welcher Wertung sind Spiele kein Schrott mehr?

Es ist einfach nur kacke und hat vom Glanz der alten Teile einfach nüx.
0815 IP geworden.

Warum ist FH Müll, oder Indiana Jones, oder Hellblade?

Aufjeden fall kein goty Material.
Bleib du einfach bei deinem Gamepass.

Was willst du von mir?
Es wurde ein Astrobot 2 in der Platin von Astrobot 1 angekündigt und du kommst mir mit "also so wie bei Beyond bla"

Bildschirmfoto-2024-12-22-um-17-42-53.png

Keine Ahnung was das damit zutun hat?
Ist Beyond von Team asobi oder was willst du?

Moment...das ist das einzige was auf einen Nachfolger hindeuten soll? Ahahahahahahahahahahahahaha.

Und ich dachte wir reden von einem ingame-Moment am Ende des Spiels, dann ist deine Argumentation nur viel komischer als ohnehin schon :awesome:

Ja und.
Switch liegt bei 130 Millionen und da haben nur 20 Millionen zelda gekauft

Ob Astro Bot und Zelda in der Entwicklung gleich teuer waren? :coolface:

achja, der PC ist Schrott :)

Aber nur wenn die Mods kaputt sind :coolface:

Klar Game of the year aber Teil 2 wird es nicht geben xD

Irgendwann schon, immerhin hat man ja jetzt die Basis für ein weiteres Spiel. Noch ein wenig das Budget nach unten schrauben, dann rechnet es sich schon bei den schlechten Verkäufen.

Allerdings reicht es bei "more of the same" nicht zu einem erneuten GotY Kandidaten.

Ich finde es halt nur super witzig wie du mit Erfolgen argumentieren willst. Das nächste "Abenteuer" kann ein VR Titel sein, oder ein Cameo-Auftritt in einem Kart oder Smash-Klon. Sie wollen ihn wohl als Maskottchen ausbauen, würde ich an Sonys Stelle auch machen, nur fehlt bisher die Zugkraft.

Wieder ein Zitat unter der Kategorie "Sony würde niiiiiiiemals" zum abspeichern ☺️

Bei den ganzen Playstation Andeutungen im Spiel wird es eher nicht auf PC kommen.
Eher kommt Teil 2 auf PS als Teil 1 für PC.

Aber viel Spaß beim warten, da dran seid ihr ja gewöhnt.

Irgendwann schon, immerhin hat man ja jetzt die Basis für ein weiteres Spiel. Noch ein wenig das Budget nach unten schrauben, dann rechnet es sich schon.

Allerdings reicht es bei "more of the same" nicht zu einem erneuten GotY Kandidaten.

Asobi ist sicher schon am aufstocken und Teil 2 programmieren,
was ihr ihr auch nicht bekommt :banderas:

Zurück
Top Bottom