PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja und Leute die sich keine PS kaufen.
(Astrobot ist genial)
Nur 1,5 Mio Menschen von 8 Milliarden sind nicht dumm....wird ja immer besser bei dir.
Es ist einfach nur kacke und hat vom Glanz der alten Teile einfach nüx.
0815 IP geworden.
Selbst wenn die Neuausrichtung dir nicht zusagt (hast du es überhaupt gezockt?) ist es ein guter Titel, besser bewertet als mancher Uncharted-Teil...also sagst du das Unharted oft Müll ist.
Aufjeden fall kein goty Material.
Bleib du einfach bei deinem Gamepass.
Alle 3 haben Goty-Wahlen gewonnen, in Kategorie, oder insgesamt....Goty.Material ist also auch Müll laut @GTA6.
Wie ihr euch einfach jedesmal in euer Verderben argumentiert. xD

Sonies entdecken schlechtes Upscaling für sich :awesome:

Bei den ganzen Playstation Andeutungen im Spiel wird es eher nicht auf PC kommen.
Eher kommt Teil 2 auf PS als Teil 1 für PC.

Aber viel Spaß beim warten, da dran seid ihr ja gewöhnt.
Wo ist bei Astro Bot der Unterschied zwischen warten und ignorieren?

Aus dem Thread, den ich eben gepostet habe, habe ich gerade einen sehr guten und passenden Spruch gesehen

"The 400 dollar console try to fill your current 4k screen while doing math like you're still viewing it on your 15 years old HD flat screen"

Und manch ein User fragt mich, warum ich mich über 4K auf Konsole lustig mache ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und manch ein User fragt mich, warum ich mich über 4K auf Konsole lustig mache ^^
Stimmt, die User sollten Dich lieber fragen, worin Deine Passion liegt, sich als PC-Gamer, der Konsolen eigentlich ziemlich scheiße findet, in einem Forum für Konsolen aufzuhalten und herunterzubeten, wie toll der PC doch ist und wie scheiße die Konsolen sind. Klingt reichlich paradox, ich weiß. :coolface:

Stimmt, die User sollten Dich lieber fragen, worin Deine Passion liegt, sich als PC-Gamer, der Konsolen eigentlich ziemlich scheiße findet, in einem Forum für Konsolen aufzuhalten und herunterzubeten, wie toll der PC doch ist und wie scheiße die Konsolen sind. Klingt reichlich paradox, ich weiß. :coolface:

Jetzt geht das wieder los und was treibt ihr dann auf PC Seiten, sooft wie PC Games und co. verlinkt werden? :coolface:

DU bist ja nur sauer, da das gegen deine "liegt nicht an der Hardware"-Agenda geht :P

Im übrigen ist CW kein Forum FÜR Konsolen sondern ein Forum GEGEN Konsolen :)

Paradox ist eher, wenn jemand von der Crew Nutzer wegekeln will :shakehead:

Haste überhaupt Horizon 1 und 2 gezockt?
Wie du es weißt, spiele ich Horizon 1 gerade und stimme ihm zum jetzigen Stand zu (bin bei ca.40std. mittlerweile) abgesehen vom Setting hat das Spiel keinerlei Originalität.
Also mir hast du damit meine Frage auf jeden Fall schon im Voraus beantwortet. Ich kann davon ausgehen dass du die Titel nicht kennst.
Der Anstand sollte es hergeben das du dennoch antwortest.

Der Anstand sollte es hergeben das du dennoch antwortest.

Nah, machen die ja auch nicht, trotzdem kann man aufgrund meines Posts dazu schon sehen was sache ist. Da braucht man nicht mit "Haste es überhaupt schon mal gespielt" anzukommen. Das versteht sich bei solchen Aussagen ja von selbst, wie man auch an seiner Antwort sieht, habe ich ebenso einen Volltreffer gelandet.

Paradox ist eher, wenn jemand von der Crew Nutzer wegekeln will :shakehead:
Sollen die User doch in ein Konsolenforum wie Gamepro gehen, wenn sie keinen Krieg wollen. Hier auf CW geht es um Krieg und die CW Crew hat schon für die Zukunft so gut mitgedacht und den PC seit Ewigkeiten mit aufgenommen. Müssen sie ja auch, wenn das Forum überleben möchte. :D

Oh halt warte, Gamepro Forum ist ja tot und wurde von Gamestar assimiliert, also muss man, wenn man in Frieden über Konsole sprechen möchte, dann doch lieber in ein PC Forum gehen. Da gibt es dann unter den Konsoleros auch keine Streitereien. xD

Zurück
Top Bottom