PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja, sie haben es ja auch nicht gewonnen. Von daher hatte die Spielwelt noch mal Glück gehabt. Da wurde doch sogar Destiny 2, Splatton oder Mario Kart 8 ( :coolface: ) nominiert....
Sind ja auch keine schlechten Spiele, aber gegen BotW, Mario Odyssey, Xenoblade Chonicles 2, Nier Automata, Persona 5 und so sieht das natürlich lächerlich aus.

Treffer…

Sea Fail GIF

Versenkt. :coolface:
Witzig ist, dass mein Beitrag wahr ist und du keinen Konter hast. ^^

Gears 2 ist also ein XSX Game nach deiner Logik? KZ2 ist ein PS3 Game, also zwei Generationen zurück, wo eine Überarbeitung mehr als nur Sinn macht.

Gears 2 ist also ein XSX Game nach deiner Logik? KZ2 ist ein PS3 Game, also zwei Generationen zurück, wo eine Überarbeitung mehr als nur Sinn macht.
Wo schreib ich das ?
Du erzählst dass der Enhanced Patch keine überarbeitete Version sei….das ist einfach falsch.
Enhanced Patches sind bei MS halt ein alter Hut….nichts anderes was aktuell bei der ps5 pro passiert.
Ein Remaster ist im übrigen meist nur Auflösung und fps erhöhen….du wünschst dir halt eher ein Remake….wär mir natürlich auch recht.

Wo schreib ich das ?
Du erzählst dass der Enhanced Patch keine überarbeitete Version sei….das ist einfach falsch.
Enhanced Patches sind bei MS halt ein alter Hut….nichts anderes was aktuell bei der ps5 pro passiert.
Ein Remaster ist im übrigen meist nur Auflösung und fps erhöhen….du wünschst dir halt eher ein Remake….wär mir natürlich auch recht.

Okay, dann hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, dann eben ein Remake, mein Gott. Musst dich auch gleich künstlich aufplustern.:coolface:

Zurück
Top Bottom