DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Kleine Brötchen backen ist halt einfach nicht deine Kanne Bier….man kennt ihnMit dem Gunplay von Halo bitte, und ich freue mich mit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleine Brötchen backen ist halt einfach nicht deine Kanne Bier….man kennt ihnMit dem Gunplay von Halo bitte, und ich freue mich mit.
Aber sicher doch…Deine Reaktionen sprechen für sich
Und warum ist das ein wert?Bis Nintendo irgendwas offiziell ankündigt, ist die Switch 2 schon komplett mit Aussehen und Preis geleaked
Wenn man die Joy Cons sieht, gibt es wohl wieder Babyknöpfe 2.0. Nintendo kriegt es wieder nicht geschi**en, Ergonomie zu erschaffenUnd warum ist das ein wert?
Wenn dies der Fall sein sollte, dann spricht das vielmehr über die signifikant große Bedeutung Nintendos und den Hype, den Nintendo kreiert.
Das ist aber ein anderer Punkt wie der, denn du zuvor angesprochen hast .Wenn man die Joy Cons sieht, gibt es wohl wieder Babyknöpfe 2.0. Signifikant das Nintendo es wieder nicht hinkriegt, Ergonomnie zu erschaffen
Wichtig ist doch dass wir beide uns eine neue Version von KZ2 wünschen und uns drüber freuen würden….
Killzone hatte keinen Koop Modus leiderAuf jeden Fall, dann im Coop
Hatte null Probleme, Hollow Knight damit durchzuzocken und da die Joy cons der Switch 2 eh um einiges größer sind, sollten auch Prankenhände damit gut klar kommen.Wenn man die Joy Cons sieht, gibt es wohl wieder Babyknöpfe 2.0. Nintendo kriegt es wieder nicht geschi**en, Ergonomie zu erschaffen
Bis Nintendo irgendwas offiziell ankündigt, ist die Switch 2 schon komplett mit Aussehen und Preis geleaked
NopeNicht im Gaming Bereich und kam nie auf der Box
Also hab ich recht
HiHiHi, dann zieh du mal alle Switcher Game ab, mal sehen wie viel Konsolen Spieler es dann gibt.Du prahlst gerade nicht ernsthaft mit über einer Milliarde Rechner, die nicht mal mehr die Voraussetzung für Windows 11 erfüllen?
Killzone hatte keinen Koop Modus leider
1. Astro Bot 104 Awards
2. Final Fantasy 7 Rebirth 37 Awards
3. Balatro 28 Awards
4. Metaphor 25 Awards
5. Wukong 21 Awards
Astro Bot über 100 Awards
Immerhin können die PCler endlich ein Spiel (Balatro) in 4K erleben.
Wenn selbst uralte PlayStation Ports auf dem PC mehr Aufmerksamkeit erhalten als ein neues Spiel wie Indiana Jones, sollten Entwickler endlich einsehen, dass der PC nichts weiter als eine Müllhalde für veraltete Hardware und ewige Betatester ist, ein schwarzes Loch, das Ressourcen und Geld verschlingt. Jedes Spiel sollte zuerst auf Konsolen erscheinen, und erst 4 bis 5 Jahre später, wenn die Magie längst verblasst ist, darf der PC Port endlich im Schatten treten, eine Art Aftershow Party, die niemand wirklich wollte.
104 Awards für Astro Bot! Und der PC? Nun, der hat 'exklusive' Spiele oder besser gesagt, 'exklusive' Ports von 10 Jahre alten Konsolenspielen!
Was?Mit dem Gunplay von Halo bitte, und ich freue mich mit.
Klasse, dass Ghost of Tsushima auf Steam so gut läuft. Ich hatte das Spiel schon gar nicht mehr auf dem Schirm, habe es mir nun aber für den Sale mal auf die Wishlist gepackt.
Wenn selbst uralte PlayStation Ports auf dem PC mehr Aufmerksamkeit erhalten als ein neues Spiel wie Indiana Jones, sollten Entwickler endlich einsehen, dass der PC nichts weiter als eine Müllhalde für veraltete Hardware und ewige Betatester ist, ein schwarzes Loch, das Ressourcen und Geld verschlingt. Jedes Spiel sollte zuerst auf Konsolen erscheinen, und erst 4 bis 5 Jahre später, wenn die Magie längst verblasst ist, darf der PC Port endlich im Schatten treten, eine Art Aftershow Party, die niemand wirklich wollte.
Ach jetzt noch persönlich werdenNope
Du hast geschrieben, dass sie unfähig waren es weiter zu entwickeln. Haben sie aber und es wurde 2023 eingestellt. Du hattest mal wieder Unrecht. Wie immer