PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn man die Joy Cons sieht, gibt es wohl wieder Babyknöpfe 2.0. Nintendo kriegt es wieder nicht geschi**en, Ergonomie zu erschaffen :lol2:
Hatte null Probleme, Hollow Knight damit durchzuzocken und da die Joy cons der Switch 2 eh um einiges größer sind, sollten auch Prankenhände damit gut klar kommen.

Du prahlst gerade nicht ernsthaft mit über einer Milliarde Rechner, die nicht mal mehr die Voraussetzung für Windows 11 erfüllen?

Ryan Gosling Reaction GIF
HiHiHi, dann zieh du mal alle Switcher Game ab, mal sehen wie viel Konsolen Spieler es dann gibt.

200.gif

OMgUduM.png

4vBbzM4.png

UPfKZwh.png

Wenn selbst uralte PlayStation Ports auf dem PC mehr Aufmerksamkeit erhalten als ein neues Spiel wie Indiana Jones, sollten Entwickler endlich einsehen, dass der PC nichts weiter als eine Müllhalde für veraltete Hardware und ewige Betatester ist, ein schwarzes Loch, das Ressourcen und Geld verschlingt. Jedes Spiel sollte zuerst auf Konsolen erscheinen, und erst 4 bis 5 Jahre später, wenn die Magie längst verblasst ist, darf der PC Port endlich im Schatten treten, eine Art Aftershow Party, die niemand wirklich wollte.

1. Astro Bot 104 Awards
2. Final Fantasy 7 Rebirth 37 Awards
3. Balatro 28 Awards
4. Metaphor 25 Awards
5. Wukong 21 Awards

Astro Bot über 100 Awards :banderas:

104 Awards für Astro Bot! Und der PC? Nun, der hat 'exklusive' Spiele oder besser gesagt, 'exklusive' Ports von 10 Jahre alten Konsolenspielen! xD

OMgUduM.png

4vBbzM4.png

UPfKZwh.png

Wenn selbst uralte PlayStation Ports auf dem PC mehr Aufmerksamkeit erhalten als ein neues Spiel wie Indiana Jones, sollten Entwickler endlich einsehen, dass der PC nichts weiter als eine Müllhalde für veraltete Hardware und ewige Betatester ist, ein schwarzes Loch, das Ressourcen und Geld verschlingt. Jedes Spiel sollte zuerst auf Konsolen erscheinen, und erst 4 bis 5 Jahre später, wenn die Magie längst verblasst ist, darf der PC Port endlich im Schatten treten, eine Art Aftershow Party, die niemand wirklich wollte.

104 Awards für Astro Bot! Und der PC? Nun, der hat 'exklusive' Spiele oder besser gesagt, 'exklusive' Ports von 10 Jahre alten Konsolenspielen! xD
Immerhin können die PCler endlich ein Spiel (Balatro) in 4K erleben.
🥳

OMgUduM.png

4vBbzM4.png

UPfKZwh.png

Klasse, dass Ghost of Tsushima auf Steam so gut läuft. :goodwork: Ich hatte das Spiel schon gar nicht mehr auf dem Schirm, habe es mir nun aber für den Sale mal auf die Wishlist gepackt.

Dass GoT und Horizon so viele Spieler aufweisen kann, hat einen Grund:
Beide Spiele waren im letzten Steam-Sale preisreduziert zu bekommen.

Dass sie aktuell mehr Spieler haben als Indiana Jones, hat auch einen Grund:
Auf Steam kostet Indiana Jones Geld, via Microsoft Store lässt es sich im Rahmen des Gamepass aber "kostenlos" laden. Daher sind logischerweise viele PC-Spieler nicht auf Steam in dem Spiel unterwegs.

Tut mir leid, dass ich dir hier in die Parade fahren muss, aber formale Korrektheit ist mir sehr wichtig. :)

Zurück
Top Bottom