PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nah, machen die ja auch nicht, trotzdem kann man aufgrund meines Posts dazu schon sehen was sache ist. Da braucht man nicht mit "Haste es überhaupt schon mal gespielt" anzukommen. Das versteht sich bei solchen Aussagen ja von selbst, wie man auch an seiner Antwort sieht, habe ich ebenso einen Volltreffer gelandet.
Schon, aber deshalb musst du dich ja nicht auf deren Niveau herab begeben.

Also mir hast du damit meine Frage auf jeden Fall schon im Voraus beantwortet. Ich kann davon ausgehen dass du die Titel nicht kennst.

Dann würden die Verkäufe bei 0 stehen :coolface:
Immerhin fandste Horizon gut genug um den Nachfolger gezockt zu haben.
Es hat schon seine Gründe warum Ubisoft momentan am Boden ist.
Während Horizon 2 zum Goty nominiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Moment...das ist das einzige was auf einen Nachfolger hindeuten soll? Ahahahahahahahahahahahahaha.

Und ich dachte wir reden von einem ingame-Moment am Ende des Spiels, dann ist deine Argumentation nur viel komischer als ohnehin schon :awesome:

Ob Astro Bot und Zelda in der Entwicklung gleich teuer waren? :coolface:

Aber nur wenn die Mods kaputt sind :coolface:

Team Asobi spricht bereits von einem Nachfolger. Z.B. davon, dass ein Seauel nicht wieder so sehr auf alte PS-IPs aufbauen wird.

Ich habe auch keine Ahnung wieso es keinen Nachfolger bekommen sollte. Wegen den Fantasien von ein paar PS-"Freunden", die in ein paar Jaheen blöd dreingucken wenn es bei weit über 1.5 Mio liegt.

Klar bekommt das GotY und der Millionenseller einen Nachfolger.

Jetzt geht das wieder los und was treibt ihr dann auf PC Seiten, sooft wie PC Games und co. verlinkt werden? :coolface:
DU bist ja nur sauer, da das gegen deine "liegt nicht an der Hardware"-Agenda geht :P

Im übrigen ist CW kein Forum FÜR Konsolen sondern ein Forum GEGEN Konsolen :)
Paradox ist eher, wenn jemand von der Crew Nutzer wegekeln will :shakehead:
Sollen die User doch in ein Konsolenforum wie Gamepro gehen, wenn sie keinen Krieg wollen. Hier auf CW geht es um Krieg und die CW Crew hat schon für die Zukunft so gut mitgedacht und den PC seit Ewigkeiten mit aufgenommen. Müssen sie ja auch, wenn das Forum überleben möchte. :D

Oh halt warte, Gamepro Forum ist ja tot und wurde von Gamestar assimiliert, also muss man, wenn man in Frieden über Konsole sprechen möchte, dann doch lieber in ein PC Forum gehen. Da gibt es dann unter den Konsoleros auch keine Streitereien. xD
Treffer…

Sea Fail GIF

Versenkt. :coolface:

Treffer…

Sea Fail GIF

Versenkt. :coolface:

Tut mir leid das ich dein Schiff versenkt habe, aber so läuft das Spiel :coolface:

Ziemlich Niveauvoll mir Dinge in den Mund zu legen, die ich nicht gesagt habe. :uglygw:

Du bist damit angekommen, kannst die Frage aber nicht beantworten und dafür gibt es genau 1 Grund und den habe ich dir genannt, war aber auch keien Überraschung. Mit niedrigen Niveau hat die Antwort zu dem Thema übrigens nichts zu tun, man müsste sich halt auskennen.
Ich bin nicht derjenige dessen Niveau gerade U-Boot spielt.

Tut mir leid das ich dein Schiff versenkt habe, aber so läuft das Spiel :coolface:

Du bist damit angekommen, kannst die Frage aber nicht beantworten und dafür gibt es genau 1 Grund und den habe ich dir genannt, war aber auch keien Überraschung. Mit niedrigen Niveau hat die Antwort zu dem Thema übrigens nichts zu tun, man müsste sich halt auskennen.
Ich bin nicht derjenige dessen Niveau gerade U-Boot spielt.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass mit Horizon 3. Wird sicherlich wieder ein Goty Kandidat. 🥳

Reicht aus das es von Sony ist. Horizon 1 und 2 kamen ja 2017 und 2022 raus. Also nicht wirklich schwache Spielejahre, imo

Naja, sie haben es ja auch nicht gewonnen. Von daher hatte die Spielwelt noch mal Glück gehabt. Da wurde doch sogar Destiny 2, Splatton oder Mario Kart 8 ( :coolface: ) nominiert....

Lol ich wünsche dir viel Spass und du kommst dann so?!
:shakehead:

Gerade bei der "Antwort" komme ich "so".

Zurück
Top Bottom