PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
so, wo ist die switch ankündigung, es ist januar?

Justin Timberlake Waiting GIF by MOODMAN

so, wo ist die switch ankündigung, es ist januar?

Justin Timberlake Waiting GIF by MOODMAN

Mein Onkel arbeitet bei Nintendo und er hat mir geleaked, dass Big N die Switch 2 erst ankündigen wird, wenn Sony sich so dermaßen gedemütigt fühlt, dass sie auf einmal schon immer nochmal zusätzlich 2 Millionen PS2s in Buxtehude verkauft gehaben geworden sein. :pcat: :nyanwins:

Es ist kein grosses Risiko für sony ergo sie haben damit kein Problem ergo finden Sie es ok

Ich kann doch erwarten, dass Leute das richtig interpretieren können

naja, so ganz stimmt das halt nicht deine interpretation.

im Artikel steht:
"According to Sony, there's no risk of PlayStation players making the move from the console to PC - something the company stands by despite the PlayStation 5's recently adjusted price in Japan and the controversy surrounding how expensive the newer PS5 Pro is."

ist schon nicht das gleiche wie, das es sony egal ist und sie kein problem damit haben.

bin noch zwiegespalten. wenn keine Oled kommt, weiss ich noch nicht ob ich das dann day1 kaufe. kommt dann schon auf die spiele an. noch unschlüssig

Es ist kein grosses Risiko für sony ergo sie haben damit kein Problem ergo finden Sie es ok

Ich kann doch erwarten, dass Leute das richtig interpretieren können
Feuerwehr nach den Löscharbeiten: „Es bestand keine ernsthafte Gefahr für die Anwohner“
Arcturios Interpretation: „Die Feuerwehr fand den den Brand ok“

unfassbar, nintendo macht echt die selben fehler wie damals, es bahnt sich ein switch U artiges fiasko an. wir wissen wie schlecht es um die xbox steht, microsoft geht full third party und steigt aus dem konsolenmarkt aus.

und der pc, naja reden wir lieber nicht über den pc :aufgeben: sieht so aus als ob sony the last man standing ist für premiumverwöhnte anspruchsgamer :neutral:

Zurück
Top Bottom