PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn das Horror Genre was für mich wäre :D
Ich werde wahrscheinlich für mich selbst weniger Aufmerksamkeit an negative und toxische Beiträge verlieren.
Ich spiele einfach wo ich will, wie ich will, und gut ist :moin:

hmm RE ist aber finde ich nicht horror so wie es z.b. silent hill ist. es ist eher so horror comfort food, gruselige atmosphäre ja aber am ende triumphieren immer die guten. naja war ja nur ein vorschlag weil, hauptsache du hast spaß :goodwork:

Na, hat da mal wieder ein Schüler in der hinteren Reihe nicht richtig aufgepasst?
Hier wimmelt und wuselt es doch nur so von klugen Sony-Köpfen. Eisenschweißer, Fisker, Ich, dantinho, mogry, pockey, flax, adept, gta6, steras und dutzende mehr. Gemeinsam erzeugen ihre Gehirne mächtig Dampf. Dampf treibt die Turbine an. Die Turbine treibt den Generator an, der Strom erzeugt. Strom treibt die PS5 an, PS5 regt die Gehirne an, noch mehr Dampf entsteht und so schließt sich der Qualitätskreislauf. :sorry:

Ihr benutzt noch Dampfmaschinen? Holy Shit Hydaelyn, Sony ist noch rückständiger als ich dachte. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

hmm RE ist aber finde ich nicht horror so wie es z.b. silent hill ist. es ist eher so horror comfort food, gruselige atmosphäre ja aber am ende triumphieren immer die guten. naja war ja nur ein vorschlag weil, hauptsache du hast spaß :goodwork:
Ich werde mir ein RE auf jeden Fall mal anschauen.
Bin immer offen für neues :knuffel:

Nintendo ist spätestens seit der Wii keine Konkurrenz mehr zu anderen Spieleplattformen. Wenn du Konkurrenz haben willst, dann supporte Microsoft.
Aber was genau ist jetzt dein Problem mit der Switch 2 wenn du sie mit der WiiU verwechselst?

ich supporte microsoft doch auf meiner xbox (ps5 pro). mein problem mit der switch 2 ist, dass sie sich hardware technisch nicht groß von der switch 1 unterscheiden wird, in mancher hinsicht sogar ein rückschritt (oled screen) aber vor allem befürchte ich wie @Drazo sagt software technisch einfach nur den nächsten mario aufguss und das zelda weiter die botw/totk schiene fährt. nintendo kann mir das gegenteil beweisen indem sie z.b. anstatt dem nächsten mario mal nen 3D donkey kong machen oder ein neues f-zero zum start bringen. sony und microsoft sind um einiges frischer was die software angeht, wenn man sich intergalactic oder indy anschaut

ich supporte microsoft doch auf meiner xbox (ps5 pro). mein problem mit der switch 2 ist, dass sie sich hardware technisch nicht groß von der switch 1 unterscheiden wird, in mancher hinsicht sogar ein rückschritt (oled screen) aber vor allem befürchte ich wie @Drazo sagt software technisch einfach nur den nächsten mario aufguss und das zelda weiter die botw/totk schiene fährt. nintendo kann mir das gegenteil beweisen indem sie z.b. anstatt dem nächsten mario mal nen 3D donkey kong machen oder ein neues f-zero zum start bringen. sony und microsoft sind um einiges frischer was die software angeht, wenn man sich intergalactic oder indy anschaut
Deine persönlichen Probleme werden den primären Kundenkreis aber nicht jucken, oder denkst du ernsthaft Mutti sagt "nope, ohne OLED und ohne Power einer PS5 bleibt dieses Handhel im Laden liegen, der Plagen muss dann halt mit einem Steamdeck oder einer PS5Pro und einer Sony Remotedings zu Rande kommen."!?

da sehe ich das Problem. Es kommt kein AAA Game außer Mario und Zelda und ab und an Metroid. Ein 3d Donkey Kong, Fzero oder mal was neues wäre besser. Vielleicht auch mal Studios kaufen die zu Nintendo passen wie Playtonic ( Ex Rare Entwickler).
Deshalb 0 Hype für Switch 2. Bin mir auch sicher das es nicht Switch 2 heißen. Super Switch oder Switch Ultra???

Deine persönlichen Probleme werden den primären Kundenkreis aber nicht jucken, oder denkst du ernsthaft Mutti sagt "nope, ohne OLED und ohne Power einer PS5 bleibt dieses Handhel im Laden liegen, der Plagen muss dann halt mit einem Steamdeck oder einer PS5Pro und einer Sony Remotedings zu Rande kommen."!?

hast du gerade den primären switch 2 kundenkreis als kinder die ihre konsole von mutti gekauft bekommen verunglimpft? schande über dein haupt :neutral:

Deshalb 0 Hype für Switch 2. Bin mir auch sicher das es nicht Switch 2 heißen. Super Switch oder Switch Ultra???

der name ist afaik schon geleaked, mir wäre super switch auch lieber gewesen aber boomer mit snes nostalgie sind nicht die leute die nintendo mit dem namen ansprechen will :neutral:

hast du gerade den primären switch 2 kundenkreis als kinder die ihre konsole von mutti gekauft bekommen verunglimpft? schande über dein haupt :neutral:

der name ist afaik schon geleaked, mir wäre super switch auch lieber gewesen aber boomer mit snes nostalgie sind nicht die leute die nintendo mit dem namen ansprechen will :neutral:
Der primäre Kundenkreis eines Legoartigen HH ist nicht der Kernspieler der Coladuddi in 8K und Raumklang auf einem fetten OLED-TV oder 32" Widescreen zocken möchte, exakt. Die waren aber auch schon bei der Wii nicht die primäre Zielgruppe. Warum also soll Nintendo jetzt diesen Personenkreis als primäre Zielgruppe anvisieren wenn sie mit der Wii und der Switch extrem erfolgreich gewesen sind?

Switch 2 versteht niemand, aber Super Switch will do the trick......absolut plausibel. xD

Zurück
Top Bottom