PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hi
unfassbar, nintendo macht echt die selben fehler wie damals, es bahnt sich ein switch U artiges fiasko an. wir wissen wie schlecht es um die xbox steht, microsoft geht full third party und steigt aus dem konsolenmarkt aus.

und der pc, naja reden wir lieber nicht über den pc :aufgeben: sieht so aus als ob sony the last man standing ist für premiumverwöhnte anspruchsgamer :neutral:

Der grösste Fehler der wii u war der Name und die Präsentation selbst

Sie zeigten wii spiele und das wii u oder und viele dachten, es handelt sich um Peripherie zur bestehenden wii und nicht um ne neue Konsole

Auch der Name wirkt wie ein add on zur wii

Mit (soll der Name wohl sein) switch 2 macht Nintendo deutlich genug, es wird der Nachfolger sein

Du guckst nicht richtig hin :nix:
Kannst du Beispiele nennen? :coolface:
unfassbar, nintendo macht echt die selben fehler wie damals, es bahnt sich ein switch U artiges fiasko an. wir wissen wie schlecht es um die xbox steht, microsoft geht full third party und steigt aus dem konsolenmarkt aus.

und der pc, naja reden wir lieber nicht über den pc :aufgeben: sieht so aus als ob sony the last man standing ist für premiumverwöhnte anspruchsgamer :neutral:
Welches Problem haben Sonyfans eigentlich genau mit der Switch 2 wenn sie eine gefühlte WiiU 2 erwarten?

Das steht da nicht. Bitte bleib bei den Fakten.
Sad Powerpuff Girls GIF

ohhh nicht weinen....

Ich weiß irgendwie nicht was in der Gamer-Community die letzten Jahre abgeht.
Alles irgendwie so extrem negativ, egal ob es um Hardware, Spiele, etc. geht :shakehead:
Sprach Maurice Weber auch neulich in einem seiner YT-Videos an.

Kann einem schon irgendwie fast die Laune an dem Hobby versauen.
Besser man orientiert sich da an den "bösen Casual Gamern", die spielen einfach nur, und unterhalten sich eigentlich noch ziemlich normal über Games und Hardware.
Da ist es egal welche Plattform jemand nutzt, oder welche Games er mag oder nicht.

Mit (soll der Name wohl sein) switch 2 macht Nintendo deutlich genug, es wird der Nachfolger sein

mit dem namen vielleicht aber nicht wenn die konsole genau so aussieht wie die switch, wieder nur den nächsten mario, zelda und metroid aufguss bekommt, dazu den third party support von rudis resterampe

Ich weiß irgendwie nicht was in der Gamer-Community die letzten Jahre abgeht.
Alles irgendwie so extrem negativ, egal ob es um Hardware, Spiele, etc. geht :shakehead:
Sprach Maurice Weber auch neulich in einem seiner YT-Videos an.

Kann einem schon irgendwie fast die Laune an dem Hobby versauen.
Besser man orientiert sich da an den "bösen Casual Gamern", die spielen einfach nur, und unterhalten sich eigentlich noch ziemlich normal über Games und Hardware.
Da ist es egal welche Plattform jemand nutzt, oder welche Games er mag oder nicht.
Als PS Gamer und PC'ler mit ex HighEnd Rechner bin ich sehr zufrieden :D

mit dem namen vielleicht aber nicht wenn die konsole genau so aussieht wie die switch, wieder nur den nächsten mario, zelda und metroid aufguss bekommt, dazu den third party support von rudis resterampe
Wird auch so kommen. Wieder ein Mario Kart. Wieder ein langweiliges Mario. Einzige Hoffnung ist Metroid.

ich kann mir eigentlich keine schlimmere folter vorstellen als mit casuals über roblox, fortnite oder call of duty zu unterhalten. du kommst buchstäblich an die front und fragst dich warum geschossen wird! werd RE fan (wenn du es noch nicht bist) und komm in den RE stammtisch, 100% positivity und gute vibes garantiert :awesome:

Welches Problem haben Sonyfans eigentlich genau mit der Switch 2 wenn sie eine gefühlte WiiU 2 erwarten?

ich will nintendo nicht sterben sehen, ganz einfach. sony braucht gute konkurrenz.

Wieso findet man davon aber keine auf cw?
Na, hat da mal wieder ein Schüler in der hinteren Reihe nicht richtig aufgepasst?
Hier wimmelt und wuselt es doch nur so von klugen Sony-Köpfen. Eisenschweißer, Fisker, Ich, dantinho, mogry, pockey, flax, adept, gta6, steras und dutzende mehr. Gemeinsam erzeugen ihre Gehirne mächtig Dampf. Dampf treibt die Turbine an. Die Turbine treibt den Generator an, der Strom erzeugt. Strom treibt die PS5 an, PS5 regt die Gehirne an, noch mehr Dampf entsteht und so schließt sich der Qualitätskreislauf. :sorry:

ich kann mir eigentlich keine schlimmere folter vorstellen als mit casuals über roblox, fortnite oder call of duty zu unterhalten.
Och die Unterhalten sich auch über Star Wars Outlaws, Last of Us, Assasins Creed, usw.
Das ist schon in Ordnung für mich
du kommst buchstäblich an die front und fragst dich warum geschossen wird! werd RE fan (wenn du es noch nicht bist) und komm in den RE stammtisch, 100% positivity und gute vibes garantiert :awesome:
Wenn das Horror Genre was für mich wäre :D
Ich werde wahrscheinlich für mich selbst weniger Aufmerksamkeit an negative und toxische Beiträge verlieren.
Ich spiele einfach wo ich will, wie ich will, und gut ist :moin:

ich will nintendo nicht sterben sehen, ganz einfach. sony braucht gute konkurrenz.
Nintendo ist spätestens seit der Wii keine Konkurrenz mehr zu anderen Spieleplattformen. Wenn du Konkurrenz haben willst, dann supporte Microsoft.
Aber was genau ist jetzt dein Problem mit der Switch 2 wenn du sie mit der WiiU verwechselst?

darf man sich mit einem laptop als PC gamer bezeichnen? don't know man...
Kommt auf den Laptop an, genauso wie die PCler hier 1,5Mrd PCler als Gamer feiern, wovon sicher ein Großteil mit Laptop zockt, gar Low-End Rechner.

Außerdem ist alles davon eine Xbox.

Hätte nicht gedacht, dass nach dem Xbox Go Home, Microsoft noch mal einen drauflegen kann :isaac:

Zurück
Top Bottom