PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
and former chief Shawn Layden is looking to the future of the industry and how the console market is nearing its limit.

"I think we're at a point where the console becomes irrelevant in the next... if not the next generation then the next next generation definitely,"

Halleluja

Weise Männer sagen: Konsolen sind jetzt schon obsolet, außer Nintendo, aber die machen auch nicht grundlos 2 Handheld-Konsolen hintereinander.

Spencers Unvermögen kriegt auch ein COD klein

Auf Steam ist der gesamte Push seit Launch weg...

Und dass es nicht läuft wie erhofft, ist hier klar ersichtlich

USA: 82% of full-game Black Ops 6 sales were on PlayStation.

Call of Duty: Black Ops 6: UK first week (retail+digital)

Total Sales : 450.000 units
PS5: 315.000 units (70%)
PC: 72.000 units (16%)
Xbox: 45.000 units (10%)
PS4: 18.000 units (4%)

Call of Duty mag auf Steam ins Stocken geraten sein, aber auf der PlayStation ist es stärker denn je, ein weiteres Zeichen dafür, dass PC-Gaming an Bedeutung verliert, während Playstation Konsolen die wahre Zukunft des Gamings repräsentieren.

Oh Oktober 2024 Zahlen in Januar 2025.
Psfanbois halt

Wirkst leicht aggressiv…Muss ich mich sorgen? :shakehead:
Alles gut, aber danke.
:knuffel:

Ich war nur verwundert und dann fragte ich mich was aus den früher so aktiven Usern geworden ist.

Nicht das sie rückwärts aufs offene Meer gerudert sind. Es wäre ein gar tragischer Verlust.
:shakehead:

Ihr habt beide meinen eleganten Wortwitz nicht gecheckt :heul:

Dritte mal geweint

#wiederzuvielerwartet :awesome:
Hatte was Mario Barth mäßiges mit dem kennste kennste.

Aber ansonsten Raff ich es nicht.
War vielleicht doch nicht so gut, der sogenannte Wortwitz.

Wir könnten aber auch gern ein paar schlechte Witze auf Markus Krebs Niveau einfließen lassen. Zur allgemeinen Aufmunterung. Würde das Niveau nicht senken im Thread.

and former chief Shawn Layden is looking to the future of the industry and how the console market is nearing its limit.

"I think we're at a point where the console becomes irrelevant in the next... if not the next generation then the next next generation definitely,"

Halleluja
Wie er mir aus der Seele spricht und alle, die immer noch Crossgen, Series S und vermeintlich unzulängliche Engines für alles blamen, sich diesen Beitrag einrahmen und an die Wand hängen sollten. :scan:

Warum haten die PS Hater die PS mehr und mehr? :shakehead:
Nur weil die Belanglosbox 2025 komplett obsolet wird? :nix:

Sollten sie da nicht eigentlich 3rd party MS haten ? :coolface:

wäre ehrlicher als den glänzenden Genreprimus zu haten weil er einfach liefert. ich verstehe das fanboyttänenreiche portgebegge nicht… wenn ihr (die letzten verbliebenen xbois) euch beschwert, dass das gemeine sony ihre games nicht mit euch teilen will, dann spielt mit euren ach so tollen gp- resten, oder beißt in den süßen exklusiven Apfel, kauft euch ne playse und spielt eh bald alles oder macht es wie eure großen pc-buddies und meldet euch bei playstation-pc an…
wer mercedes fahren will, darf halt nicht in einen Dacia einsteigen

vlt. nimmt sony die abzuwrackenden boxen ja als anzahlung

Zurück
Top Bottom