Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
SNES gewinnt (knapp, nur wenige Monate)
First console-based first-person shooter
www.guinnessworldrecords.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlussendlich bevorzugen beeindruckende 1,5 Milliarden (48%) der weltweiten Verbraucher von Videospielen den PC als Plattform der Wahl.Denke die wird gar nicht mehr produziert bei knapp 3,5 Mio vrrkauften Einheiten im letzten Jahr. MS wird mit den neuen geplanten Kompakt PC brutal scheitern. Fokus wird das mit Abstand wichtigste Gamingsystem am Markt mit der PS5 sein, direkt gefolgt von der immer noch grandiosen PS4.
Laut Erfolgen gab es noch mehr Gegner/quests hab aber nichts mehr gefunden.Für den 2ten Durchgang mit der anderen Route aufgehoben, weil das dann doch zu viel grind gewesen wäre
Laut Erfolgen gab es noch mehr Gegner/quests hab aber nichts mehr gefunden.
First console-based first-person shooter
www.guinnessworldrecords.com
OK teure Hardware habt ihr und jetzt fehlen euch noch geile games.
Sonygames, GTA und co. sind also keine geilen Games
Sonygames kommen viel später, genau wie GTA auch immer später erscheint.
Wusste gar nicht das Zeit auf einmal ein Thema bei der Aussage "OK teure Hardware habt ihr und jetzt fehlen euch noch geile games." war
OK teure Hardware habt ihr und jetzt fehlen euch noch geile games.
Wer braucht schon geile Games? Ich habe gehört, irgend so ein Delta Force ist jetzt wohl der heiße Scheiß, der die 1000€ Grafikkarte zum glühen bringt
Uncharted 1 und 2 jetzt durchgespielt.
Tolle Spiele mit Endbossen die etwas lahm sind. Dennoch freue ich mich auf den 3. den ich direkt begonnen habe.
Faszinierend wie gut die Spiele einfach noch aussehen trotz dem Alter.
Spiele spielen. Das sollten hier einige mal wieder machen.
Valkerie Elysium.Uncharted 1 und 2 jetzt durchgespielt.
Tolle Spiele mit Endbossen die etwas lahm sind. Dennoch freue ich mich auf den 3. den ich direkt begonnen habe.
Faszinierend wie gut die Spiele einfach noch aussehen trotz dem Alter.
Spiele spielen. Das sollten hier einige mal wieder machen.
Jop hatte jetzt noch ne quest mit satan gefunden….Null Chance.Ja gab es, die Quests tauchen auch je nach Gesinnung auf.
100% in einem Durchgang schafft man nicht. Es gibt ja auch einige Endings. Ein Spiel wo sich noch ein Spieleberater lohnt
Hab damals auf der Ps3 den ersten Teil abgebrochen als ich in dem Deutschen Schiff war mit diesen „Wesen“. Danach hatte ich dann kein Bock mehr drauf.Bro warum hast du sie damals nicht gezockt
Du glaubst garnicht wie geil das damals war, einfach nur episch zu der Zeit.
Heutzutage kann diese Magie nicht mehr so rüber kommen.
Wir PCler haben die geilen Games und nicht nur das, Steam ist ein unereichbarer Traum für euch blauen.
Hab damals auf der Ps3 den ersten Teil abgebrochen als ich in dem Deutschen Schiff war mit diesen „Wesen“. Danach hatte ich dann kein Bock mehr drauf.
Auch diesmal hat das einige Nerven gekostet aber hab es beendet. Zum Glück denn insgesamt sind das echt gute Spiele. Mal schauen wie der dritte ist.