PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
doom-platinum-ps1-1.jpg
SNES gewinnt :coolface: (knapp, nur wenige Monate)

Denke die wird gar nicht mehr produziert bei knapp 3,5 Mio vrrkauften Einheiten im letzten Jahr. MS wird mit den neuen geplanten Kompakt PC brutal scheitern. Fokus wird das mit Abstand wichtigste Gamingsystem am Markt mit der PS5 sein, direkt gefolgt von der immer noch grandiosen PS4.
Schlussendlich bevorzugen beeindruckende 1,5 Milliarden (48%) der weltweiten Verbraucher von Videospielen den PC als Plattform der Wahl.

Die PS5 ist ein 720p Dorf in der Pampa.

Wer braucht schon geile Games? Ich habe gehört, irgend so ein Delta Force ist jetzt wohl der heiße Scheiß, der die 1000€ Grafikkarte zum glühen bringt :banderas:

Das ist so ein Metacritic 70 Free to Play Shooter.
Also einfach nur ganz normale PC Software, für Leute die nix gutes zu zocken haben.

Wird nicht lange dauern, dann ist das Ding PC Cheater verseucht bis zum geht nicht mehr.

Uncharted 1 und 2 jetzt durchgespielt.
Tolle Spiele mit Endbossen die etwas lahm sind. Dennoch freue ich mich auf den 3. den ich direkt begonnen habe.

Faszinierend wie gut die Spiele einfach noch aussehen trotz dem Alter.

Spiele spielen. Das sollten hier einige mal wieder machen.

Bro warum hast du sie damals nicht gezockt :heul:
Du glaubst garnicht wie geil das damals war, einfach nur episch zu der Zeit.

Heutzutage kann diese Magie nicht mehr so rüber kommen.

Ja gab es, die Quests tauchen auch je nach Gesinnung auf.
100% in einem Durchgang schafft man nicht. Es gibt ja auch einige Endings. Ein Spiel wo sich noch ein Spieleberater lohnt :coolface:
Jop hatte jetzt noch ne quest mit satan gefunden….Null Chance.
Reicht erstmal….mal schauen was als nächstes gespielt wird

Bro warum hast du sie damals nicht gezockt :heul:
Du glaubst garnicht wie geil das damals war, einfach nur episch zu der Zeit.

Heutzutage kann diese Magie nicht mehr so rüber kommen.
Hab damals auf der Ps3 den ersten Teil abgebrochen als ich in dem Deutschen Schiff war mit diesen „Wesen“. Danach hatte ich dann kein Bock mehr drauf.

Auch diesmal hat das einige Nerven gekostet aber hab es beendet. Zum Glück denn insgesamt sind das echt gute Spiele. Mal schauen wie der dritte ist.

:coolface:

@FatalFury
OK teure Hardware habt ihr und jetzt fehlen euch noch geile games.
Wir PCler haben die geilen Games und nicht nur das, Steam ist ein unereichbarer Traum für euch blauen.
CP2077 allein schon zerstört einfach alles auf Konsole, einmal Geile Grafik gesehen kann man nicht zurück zu dieser Gameboy ähnlichen Spargrafik.

Fallen Order kam zuerst auf Konsole, total leblos und auf Handheld Level. die PC Version hat PS7 Grafik mit Leben überall bewegt sich was, ein vollkommen anderes Gefühl am Gaming. Aber gut lass dich halt ausnehmen mit surrealer Spar Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Hab damals auf der Ps3 den ersten Teil abgebrochen als ich in dem Deutschen Schiff war mit diesen „Wesen“. Danach hatte ich dann kein Bock mehr drauf.

Auch diesmal hat das einige Nerven gekostet aber hab es beendet. Zum Glück denn insgesamt sind das echt gute Spiele. Mal schauen wie der dritte ist.

der dritte hat ein paar unfassbar geile setpieces, nur die story ist ein wenig schlechter. freu dich auch schonmal auf den vierten teil, manche sagen der hat ein paar pacing probleme (stimm ich nicht zu) aber ansonsten setzt der eigentlich in jeder hinsicht nochmal einen drauf und ist für mich der beste teil der reihe

„Gute Aussichten im Konsolenkrieg“

natürlich… wenn ms die konsole weglässt - klingt nach bedingungsloser grüner kapitulation

ms: wir gewinnen keinen superbowl aber bieten die billigste stadionwurst an… na dann wohl bekomm‘s

wie lost und verzweifelt kann man sein…

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom