PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und? Was sagt die kompetente pc-gaming
eminenz? Kommen BF4 vibes auf?

Nein, also es ist schon ne 1:1 Kopie, aber von 2042. Also 2042 nur in einem besseren Zustand als zum 2042 Release und mit weniger Inhalt (man kan ja nicht viel wiederverwerten), aber wird ja stetig erweitert. Man hat auch genug Karotten um die Spieler zu motivieren (z.B. neue Charaktere und Waffen die man durch Aufgaben bekommen kann...wobei das mittlerweile auch standard ist, allerdings ist der MP f2p).
Mal sehen wie der Storymodus wird, soll ja diesen Monat kommen. Eigentlich hab ich es nur deswegen installiert.

Der Extraction-Modus ist imho auch schlechter (bzw. kleiner und kompakter) als der von CoD, aber kann man definitiv spielen. Idealerweise aber mit Freunden zusammen (natürlich geht auch alleine ohne Party)

weil hier immer wieder GTA6 in Raum geworfen wird. Ich hasse GTA. Letzte GTA war sowas von Langweilig das ich fast eingeschlafen bin. Einzig Vice City war cool. Da spiele ich lieber open world wie spider-man, days gone, starfield, cyberpunk, Witcher oder Forza Horizon :) ...

Meine Hass open Worlds:
1: GTA
2: Skyrim
3; Oblivion
4: Fall out
5: Zelda
6: Far Cry
7: read Dead Redemption
8: AC ubisoft
Hättest Skyrim, Oblivion und Fallout mal mit Mods gezockt

Nein, also es ist schon ne 1:1 Kopie, aber von 2042. Also 2042 nur in einem besseren Zustand als zum 2042 Release und mit weniger Inhalt (man kan ja nicht viel wiederverwerten), aber wird ja stetig erweitert. Man hat auch genug Karotten um die Spieler zu motivieren (z.B. neue Charaktere und Waffen die man durch Aufgaben bekommen kann...wobei das mittlerweile auch standard ist, allerdings ist der MP f2p).
Mal sehen wie der Storymodus wird, soll ja diesen Monat kommen. Eigentlich hab ich es nur deswegen installiert.

Der Extraction-Modus ist imho auch schlechter (bzw. kleiner und kompakter) als der von CoD, aber kann man definitiv spielen. Idealerweise aber mit Freunden zusammen (natürlich geht auch alleine ohne Party)

danke für das feedback, werd ich die tage auch mal anspielen

Bitte beachte: Die Feder Tastatur ist mächtiger als das Schwert der Banhammer :goodwork:

Ansonsten werde ich diesen und deine weiteren Beiträge zu meiner Person wegen Nutzerfokus melden müssen.
Tu dir keinen Zwang an. Ändert trotzdem nichts daran, dass du auf deine Ausdrucksweise achten solltest ;)

Und dabei ist die Xbox Version die beste :)

Oh dann die beste Version auf der Next Xbox? Wie immer :kruemel:
wenn es noch eine Xbox geben wird :angst:

Schreiers letzte Prognosen waren jetzt nicht so wirklich das Wahre. GTA 6 Verschiebung ist natürlich klar möglich, obwohl T2 sicherlich Druck machen wird.

(Von Era geklaut)
Switch 2 didn't launch ❌
-Saudi Arabia has sold shares in video games, not acquired more. ❌
-There have been no major moves regarding consolidation ❌
-GaaS had some truly historic blows this year ✔️
-Unionization moves have not grown dramatically this year ❌

Meinst du die Mogrys dieser Welt? Wenn das ein Argument sein soll, dann pack lieber wieder deine Gamestar Videos aus. :kruemel:
Ich hab’s auch abgebrochen, weil ich keine Lust auf Kochen, Basteln und kaputte Waffen hatte, sowie einem Master Sword, welches sich ab und an schlafen legen musste.

“Kupo…” :coolface:

Nichtsdestotrotz hat BotW/TotK seine Qualitäten, bevor ich hier gleich auf den Scheiterhaufen geworfen werfe. :angst:

Meinst du die Mogrys dieser Welt? Wenn das ein Argument sein soll, dann pack lieber wieder deine Gamestar Videos aus. :kruemel:

Wer mit Gamestar Bashes anfängt hat gar keine Argumente, wie du mal wieder bewiesen hast :kruemel:
Und neint, meinte ich nicht. Ich habs abgebrochen, so wie alle die keine 100% erreicht haben, dann lieber Gachas spielen, macht mehr Spaß.

Ah so, ja das wird ein Kaufgrund für die Switch 2, da wird es dann so laufen wie die Entwickler es wollten.

Die Switch hat aber eindeutig seine Grafikwunder..

Zurück
Top Bottom