PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wieso kann ich es nicht? ;)

Weil du es dir unbedingt direkt kaufen musst, es ist wichtiger für dich als Wasser, ohne kannst du nicht leben und ironischerweise wird ne PC Version trotzdem nicht in Frage kommen, obwohl es da besser aussehen wird, auch besser als ne PS6 Version ;)

Wie gesagt....ICH kann warten, es ist nur ein Spiel...aber das will ich dann schon in besserer Qualität als Konsolensettings zocken, da ich nicht mehr 2mal kaufe.

Weil du es dir unbedingt direkt kaufen musst, es ist wichtiger für dich als Wasser, ohne kannst du nicht leben und ironischerweise wird ne PC Version trotzdem nicht in Frage kommen, obwohl es da besser aussehen wird, auch besser als ne PS6 Version ;)

Wie gesagt....ICH kann warten, es ist nur ein Spiel...aber das will ich dann schon in besserer Qualität als Konsolensettings zocken, da ich nicht mehr 2mal kaufe.

die pc version kommt nicht in frage weil ich nicht warten will und nicht weil ich nicht warten kann und darüber hinaus auch keine lust habe auf den rockstar launcher ;)

nach dem ersten mal durchspielen der besten version die man zum launch kaufen kann warte ich auf die viel bessere ps6 oder ps7 version anstatt mir dann die schlechtere pc version zu holen :kruemel:

btw spielst du dann GTA 6 auf deiner 5080? natürlich tust du das, du würdest ja keine hardware hypen die du dir dann nicht kaufen würdest richtig?

ne PC Version trotzdem nicht in Frage kommen, obwohl es da besser aussehen wird, auch besser als ne PS6 Version ;)
Hat die PC Version nach tausend Jahren überhaupt schon das Raytracing Update erhalten?

Und stellt euch vor, da hat man die "tollste" PC Hardware und kann dann GTA VI, welches wohl als das größte Gaming Ereignis in die Geschichte eingehen wird, nicht zocken. Muss das bitter sein... Aber Rockstar hat das schon richtig erkannt, PCler sind einfach nicht wichtig.

Dann nenne das ominöse UE5 Game das besser aussieht. Und dann erzähle mir, weil du das ja aufgemacht hast auch direkt welches UE5 Game Abseits der Grafik hier mehr liefert..
Hellblade 2 und das mit Siegel von DF :)

Aber das war nicht das Thema, Thema war, dass die Konsolen zu schwach für die UE 5.0 waren und du kommst mit whataboutism Nebelkerzen an.

Zum Rest braucht man nichts zu schreiben, ist Zeitverschwendung in meinen Augen.

wann holt ihr euch die? ihr würdet ja keine grafik karten hypen ohne die euch selbst zuzulegen oder?
Warum sollte man die sich für aktuelle Spiele holen wenn man die Vorgängerkarte hat (ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen) und wer hyped die genau?

Aber Rockstar hat das schon richtig erkannt, PCler sind einfach nicht wichtig.

Nein, Rockstar baut nur wieder darauf, dass ungeduldige Konsoleros zweimal zugreifen, siehe Verkaufszahlen von GTA5

Aber gut, manche sind ja auch auf die Marketing-"Tricks" mit den Portalen reingefallen (war ja auch schon bei Spider-Man so).

Gamedesign only possible with Solid State Processing Unit. Und ja, ich erinnere mich auch noch an dieses eine Spider-Man Gif, wo er sich aus einem Rohr herauskatapultiert hat und Team Blau schon dachte, dass das ohne den Feenstaub der Solid State Processing Unit nicht möglich wäre und Spider-Man ein PS5-Only Titel wäre. Das Ende der Geschichte kennen wir ja. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ist es bei MP Gamer anders? :coolface:
Finde schon, ja. FIFA, CoD, League of Legends, Fortnite usw. sind alles aber nicht wegen der Grafik beliebt.
Welche SP Games werden hier stets gefeiert? Die von Sony, da sie ja überall Grafikreferenz sein sollen. Ergo deren Selling Point.
Aber gut, manche sind ja auch auf die Marketing-"Tricks" mit den Portalen reingefallen (war ja auch schon bei Spider-Man so).
Sind sie drauf reingefallen oder haben sie sich das selbst eingeredet?

Hat die PC Version nach tausend Jahren überhaupt schon das Raytracing Update erhalten?

Und stellt euch vor, da hat man die "tollste" PC Hardware und kann dann GTA VI, welches wohl als das größte Gaming Ereignis in die Geschichte eingehen wird, nicht zocken. Muss das bitter sein... Aber Rockstar hat das schon richtig erkannt, PCler sind einfach nicht wichtig.
Rockstar weiß halt, wo die Prioritäten liegen. Playstation-Gamer sind einfach die Hauptzielgruppe, und das wird sich auch so schnell nicht ändern! :banderas:

Nein, Rockstar baut nur wieder darauf, dass ungeduldige Konsoleros zweimal zugreifen, siehe Verkaufszahlen von GTA5
Merkst du überhaupt, wie das gar keinen Sinn macht, was du da schreibst?
Konsoleros brauchen nicht ungeduldig sein und müssen auch nicht zwei mal zugreifen, denn sie kriegen das Game Day 1.

Kann auch beides gewesen sein.

Das beste war für mich aber weiterhin der Fail von gewissen "Engineexperten" bei der Matrix Demo xD

@Ashrak oh Gott ja, der Spider-Man Fail war auch klasse :lol:

Das wichtigste für unsere Engineexperten ist doch, dass sie gut beworben werden und womit sie assoziiert werden - alles andere ist zweitrangig. Siehe Tempest, eine BWL-Buzzwordhülse die inzwischen selbst unsere Erzblauen wie eine überhitzte Playstation Vita fallen ließen. :pcat: :nyanwins:

die pc version kommt nicht in frage weil ich nicht warten will und nicht weil ich nicht warten kann

Sag ich doch, du kannst nicht warten, alles andere redest du dir nur ein:kruemel:

und darüber hinaus auch keine lust habe auf den rockstar launcher ;)

Weil du lieber Logos beim Start siehst, wissen wir. Der Launcher ist böse, weil...ja keine Ahnung, erklär es mir ;)

nach dem ersten mal durchspielen der besten version die man zum launch kaufen kann warte ich auf die viel bessere ps6 oder ps7 version anstatt mir dann die schlechtere pc version zu holen :kruemel:

Sicher und dann für PS6 Pro, PS7 Pro und PS8 Pro auch nochmal, da setzt Rockstar voll und ganz auf Fans wie dich... du wartest viel länger und spielst weiterhin eine schlechtere Version, das ist der größte Witz bei euch.
Wirst du GTA online spielen? Nein, ok.

btw spielst du dann GTA 6 auf deiner 5080? natürlich tust du das, du würdest ja keine hardware hypen die du dir dann nicht kaufen würdest richtig?

Du meinst so wie du mit PSVR2 und co?
Sorry, ich hype technologie, keine bestimmte Grafikkarte. Auch hier, der Unterschied zwischen uns. Du müsstest dir eigentlich jedes Stück Hardwre kaufen, was Sony dir vorwirft, machst du aber nicht, doof wenn man deine Logik bei dir anwendet, ich weiß.

Du weißt, dass Rockstar das Spiel auf 3 Konsolengens veröffentlicht hat? Nein? Okay.

Und die PC Version sah besser aus als die letzte GTA5 Version. Nur GTA Online verschiebt sich auf dieses Jahr, allerdings kommen da wieder Erweiterungen rein, die die Konsolenversion nicht hat. Ist sehr witzig wie wannabe Konsoleros dagegen argumentieren versuchen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Welche SP Games werden hier stets gefeiert? Die von Sony, da sie ja überall Grafikreferenz sein sollen. Ergo deren Selling Point.

Ist mir wieder mal zu pauschal um deine Argumente zu untermauern. Elden Ring, BotW, Metaphor, Astro Bot, Indiana Jones etc. + diverse Indie Titel deren Fokus nicht auf der Optik liegt, werden hier genauso gefeiert.

Zurück
Top Bottom