Nein, du kannst es nicht. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden
wieso kann ich es nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, du kannst es nicht. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden
wieso kann ich es nicht?
ich hab auf diese spiele warten müssen weil ich mir damals keine ps4/ps3 leisten konnte und nicht weil ich mir eingeredet habe ich warte auf die bessere version
Weil du es dir unbedingt direkt kaufen musst, es ist wichtiger für dich als Wasser, ohne kannst du nicht leben und ironischerweise wird ne PC Version trotzdem nicht in Frage kommen, obwohl es da besser aussehen wird, auch besser als ne PS6 Version
Wie gesagt....ICH kann warten, es ist nur ein Spiel...aber das will ich dann schon in besserer Qualität als Konsolensettings zocken, da ich nicht mehr 2mal kaufe.
Hat die PC Version nach tausend Jahren überhaupt schon das Raytracing Update erhalten?ne PC Version trotzdem nicht in Frage kommen, obwohl es da besser aussehen wird, auch besser als ne PS6 Version
Hellblade 2 und das mit Siegel von DFDann nenne das ominöse UE5 Game das besser aussieht. Und dann erzähle mir, weil du das ja aufgemacht hast auch direkt welches UE5 Game Abseits der Grafik hier mehr liefert..
Warum sollte man die sich für aktuelle Spiele holen wenn man die Vorgängerkarte hat (ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen) und wer hyped die genau?wann holt ihr euch die? ihr würdet ja keine grafik karten hypen ohne die euch selbst zuzulegen oder?
Aber Rockstar hat das schon richtig erkannt, PCler sind einfach nicht wichtig.
Aber gut, manche sind ja auch auf die Marketing-"Tricks" mit den Portalen reingefallen (war ja auch schon bei Spider-Man so).
Finde schon, ja. FIFA, CoD, League of Legends, Fortnite usw. sind alles aber nicht wegen der Grafik beliebt.Ist es bei MP Gamer anders?
Sind sie drauf reingefallen oder haben sie sich das selbst eingeredet?Aber gut, manche sind ja auch auf die Marketing-"Tricks" mit den Portalen reingefallen (war ja auch schon bei Spider-Man so).
Rockstar weiß halt, wo die Prioritäten liegen. Playstation-Gamer sind einfach die Hauptzielgruppe, und das wird sich auch so schnell nicht ändern!Hat die PC Version nach tausend Jahren überhaupt schon das Raytracing Update erhalten?
Und stellt euch vor, da hat man die "tollste" PC Hardware und kann dann GTA VI, welches wohl als das größte Gaming Ereignis in die Geschichte eingehen wird, nicht zocken. Muss das bitter sein... Aber Rockstar hat das schon richtig erkannt, PCler sind einfach nicht wichtig.
Kann auch beides gewesen sein.Sind sie drauf reingefallen oder haben sie sich das selbst eingeredet?
Merkst du überhaupt, wie das gar keinen Sinn macht, was du da schreibst?Nein, Rockstar baut nur wieder darauf, dass ungeduldige Konsoleros zweimal zugreifen, siehe Verkaufszahlen von GTA5
Rockstar weiß halt, wo die Prioritäten liegen. Playstation-Gamer sind einfach die Hauptzielgruppe, und das wird sich auch so schnell nicht ändern!
Du weißt, dass Rockstar das Spiel auf 3 Konsolengens veröffentlicht hat? Nein? Okay.Merkst du überhaupt, wie das gar keinen Sinn macht, was du da schreibst?
Konsoleros brauchen nicht ungeduldig sein und müssen auch nicht zwei mal zugreifen, denn sie kriegen das Game Day 1.
Kann auch beides gewesen sein.
Das beste war für mich aber weiterhin der Fail von gewissen "Engineexperten" bei der Matrix Demo
@Ashrak oh Gott ja, der Spider-Man Fail war auch klasse
die pc version kommt nicht in frage weil ich nicht warten will und nicht weil ich nicht warten kann
und darüber hinaus auch keine lust habe auf den rockstar launcher
nach dem ersten mal durchspielen der besten version die man zum launch kaufen kann warte ich auf die viel bessere ps6 oder ps7 version anstatt mir dann die schlechtere pc version zu holen
btw spielst du dann GTA 6 auf deiner 5080? natürlich tust du das, du würdest ja keine hardware hypen die du dir dann nicht kaufen würdest richtig?
Du weißt, dass Rockstar das Spiel auf 3 Konsolengens veröffentlicht hat? Nein? Okay.
Ändert nichts an deinem unsinnigen Post.Du weißt, dass Rockstar das Spiel auf 3 Konsolengens veröffentlicht hat? Nein? Okay.
Welche SP Games werden hier stets gefeiert? Die von Sony, da sie ja überall Grafikreferenz sein sollen. Ergo deren Selling Point.
ja, deine Probleme will ich nicht haben. Bin ich bei dir. Wie sind die Verkaufszahlen von Astro Bot und Metaphor so?Ist mir wieder mal zu pauschal um deine Argumente zu untermauern. Elden Ring, BotW, Metaphor, Astro Bot, Indiana Jones etc. + diverse Indie Titel deren Fokus nicht auf der Optik liegt, werden hier genauso gefeiert.