Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und stürzt euch dann auf die "Remaster", weil ihr ausgehungert seid
Natürlich nicht. Das hat auch niemand der noch ein bisschen in der Realität verankert ist erwartet.
Laut Tom Warren wird die Switch 2 nicht so stark wie eine PS4 Pro. Das wäre aber echt schwach. Die PS4 Pro erschien Ende 2017. Dann käme die Switch 2 nicht an eine fast 8 Jahre alte Konsole heran. Erbärmlich. Damit sollte man alle Hoffnungen auf ein GTA 6 begraben.
GTA 6 bleibt dann wirklich gefühlt PS5 exklusiv.
Wieso wird das Konsole genannt? Steam Deck ist auch keine Konsole.@Fisker wird sich vermutlich darauf beziehen:
Neue Valve-Konsole: Konkrete Hinweise inkl. Leistungsdaten entdeckt
Valve hat mit seinem Steam-Deck einen echten Hit gelandet und den Markt für Handheld-Konsolen wiederbelebt. Jetzt zeigen neue Informationen, dass das Unternehmen wohl an einer weiteren Konsole arbeitet. Die könnte aber ganz anders werden.m.winfuture.de
Laut Tom Warren wird die Switch 2 nicht so stark wie eine PS4 Pro. Das wäre aber echt schwach. Die PS4 Pro erschien Ende 2017. Dann käme die Switch 2 nicht an eine fast 8 Jahre alte Konsole heran. Erbärmlich. Damit sollte man alle Hoffnungen auf ein GTA 6 begraben.
GTA 6 bleibt dann wirklich gefühlt PS5 exklusiv.
Wenn man sich nur nach den TFlops richten würde:Es wird natürlich einen wesentlich moderneren Chip verbaut haben. Aber natürlich wird man an die TFLOPS nicht herankommen. Sind nicht mal vergleichbar zwischen Nvidia und AMD.
Könnte schlimmer seinDas ist auch mal wieder die Creme de la Creme mit Suicide Squad und NFS.
Es wird natürlich einen wesentlich moderneren Chip verbaut haben. Aber natürlich wird man an die TFLOPS nicht herankommen. Sind nicht mal vergleichbar zwischen Nvidia und AMD.
Um die 2 TF mit modernerer Architektur und deutlich stärkerer CPU als die PS4.Wenn man sich nur nach den TFlops richten würde:
- Switch 1 hat 0,39 Teraflops.
- Selbst wenn die Switch 2 "nur" auf 1,84 Teraflops (PS4 Niveau) liegt, reicht das für die meisten aus. Und ggf Nvidias Upscaling.
Nintendo hat mehrere erstklassige Spiele auf der 0,39 TF Konsole veröffentlicht. Das werden Sie auch für die Switch 2.
Um die 2 TF mit modernerer Architektur und deutlich stärkerer CPU als die PS4.
Davon gehe ich aus.
Im Prinzip reicht mir bei einer Switch 2 das aktuelle Grafikniveau der Nintendospiele nur halt mit durchgängig 60fps und nativen 1080p.
Third Party Games kaufe ich dort bis auf 2D Indies sowieso nicht.
Ah, er meint also einen PC@Fisker wird sich vermutlich darauf beziehen:
Neue Valve-Konsole: Konkrete Hinweise inkl. Leistungsdaten entdeckt
Valve hat mit seinem Steam-Deck einen echten Hit gelandet und den Markt für Handheld-Konsolen wiederbelebt. Jetzt zeigen neue Informationen, dass das Unternehmen wohl an einer weiteren Konsole arbeitet. Die könnte aber ganz anders werden.m.winfuture.de
Ja, mit Vorinstalliertem Office 365 und SolitärAh, er meint also einen PC
Wenn die Technik nichts taugt ist es immer der Stil der etwas hier macht, so kennen wir das seit GenerationenNintendo kommt mal wieder mit minderwertiger Hardware um die Ecke. Suprise, suprise
Black Myth Wukong: Woran scheitert der Xbox-Release? Der Director klärt auf
Mit dem Action-Rollenspiel "Black Myth: Wukong" lieferte das chinesische Studio Game Science einen der größten Überraschungshits des Jahres 2024 ab. Innerwww.play3.de
Die Box S mal wieder.
Das war echt kein guter Gedanke von Microsoft eine Box S zu bauen