PS4 und PS5 Spiele richtigRichtig, gut erkannt. Sonst würde man sich nicht auf die Versionen stürzen. PS5ler nagen am Hungertuch.
Die Masse die du da siehst sind übrigens PS4 Spiele.
Und davon gibt's genug auf der PS5.Also nichts mit ausgehungert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS4 und PS5 Spiele richtigRichtig, gut erkannt. Sonst würde man sich nicht auf die Versionen stürzen. PS5ler nagen am Hungertuch.
Die Masse die du da siehst sind übrigens PS4 Spiele.
Ist nicht schlimmAlte Spiele doch wieder wichtig. PS4 Spiele sind auch schon bis zu 11 Jahre alt.

Wichtig ?Alte Spiele doch wieder wichtig. PS4 Spiele sind auch schon bis zu 11 Jahre alt.
Warum sollte Valve auch Releases aus 2024 auslassen?Find ich gar nicht mal so schlimm. Ist ne Entscheidung von Valve gewesen das Spiel zu zulassen. Aber die Awards wirken teilweise schon sehr weird.
PS4 und PS5 Spiele richtig
Und davon gibt's genug auf der PS5.Also nichts mit ausgehungert
Ihr ?Warum kauft ihr die besten dann nicht?
Elden RingIhr ?
Welches Spiel ?
Elden Ring ist ein sehr gutes multispiel und wird sicher auch noch gern auf PC gespielt.Elden Ring

Hast schon angst, dass du Half Life 3 genau so wie Alyx nicht auf Playstation bekommen wirst?

Vor allem, wenn sich die Leute auf die Masse stürzen, wieso liegt der Dollar pro Spiel nicht einmal bei 30? Warum ist der Großteil des Umsatzes aus Hardware und Mikrotransaktionen? Warum ist der Markt so am Arsch, wenn die Leute doch angeblich so viel zu tollen Preisen kaufen? Die Argumente der blauen passen nicht zur Realität.
Wer gewinnen will, macht lieber wirklich einen Umweg um die PS5 herum!

Welche Valve Konsole?nein, aber wenn es so sein sollte dann hol ich mir vielleicht die valve konsole. vielleicht läuft es ja sogar noch auf meinen pc, glaub kaum das valve nur die 4090 pcler bedienen wird sondern so wie bei ihren anderen spielen für den kleinsten gemeinsamen nenner optimieren wird, also den 3060 besitzern (laut steam umfrage) und steam deck usern
die orange box auf der 360 damals war auch schon nicht schlecht, vielleicht kommt ja ne orange box 2

Welche Valve Konsole?
Hab auch irgendwo gelesen, dass valve angeblich an was stationärem arbeitetEr meint sicher Steam Deck
Hab auch irgendwo gelesen, dass valve angeblich an was stationärem arbeitet![]()
Hab auch irgendwo gelesen, dass valve angeblich an was stationärem arbeitet![]()

@Fisker wird sich vermutlich darauf beziehen:Welche Valve Konsole?