PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich finde es (wieder mal) wirklich interessant, wie man krankhaft eine Preissenkung von 70€ nach 2 Monaten so schönreden kann. Als würde man ernsthaft eine Switch 2, wenn sie gut läuft ähnlich stark reduzieren.

Wieder mal versucht man die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. Das war bei der psvr2 ebenfalls der Fall, wo man wirklich alle Fakten zu trotz, die beschönigt haben.

Ich meine, alleine, dass die ps5 Pro bei diesem Preis noch locker erhältlich ist, ist doch wirklich ein Paradebeispiel wie schlecht das Teil läuft und wie schlecht muss es dann vor der Preissenkung dann gelaufen sein? :shaded:
Die PS5 Pro gab es schon zu Beginn mit ordentlichen Angeboten. :kruemel:

Was Du nur komplett ausblendest, ist, dass das Angebote des Handels sind, und nicht der Hersteller. Also ja, Deine Switch 2 wäre auch zu einem Angebot geknechtet worden. :isaac: Diese Schweine! :mad:

:coolface:

Noch keine 24 Stunden im 2025 und schon überschlagen sich die Emotionen und Logik wird in die Toilette gespühlt.

Pipi Toilette GIF by RTLde

Black Myth Wukong's game director blames the Xbox Series S' 10GB of memory for the Xbox version being delayed

"Aba aba aba Sony Deal"

Wer hätte es gedacht mit dem Toaster :coolface:

Jez Corden und Microsoft in a nutshell

:kruemel:

Ähm, wenn MM die Switch für einen Euro raushauen will, dann kann MM das tun, unfassbar :rofl3:

Bist du sicher? Vielleicht liege ich falsch, aber so weit ich das mitgekriegt habe, kann ein Laden auch Produkte zurück an den herstller geben, falls es sich nicht gut verkauft.

Aber vielleicht hatte ich das nur falsch im Kopf.

Aber mal ernsthaft, 70€ weniger nach 2 Monaten, da hat sich dann saturn auch keine Sorgen gemacht mit der ps5 pro Verluste machen oder man möchte die Lager leer kriegen.

So oder so, ps5 pro anscheinend ist kein allzu großer erfolg.

Und was das neue Jahr angeht... dafür habe ich Weihnachten es ruhig angehen lassen, was dafür ja gedacht ist. An Silvester und Neujahr lässt man es krachen xD

"Aba aba aba Sony Deal"

Wer hätte es gedacht mit dem Toaster :coolface:

Jez Corden und Microsoft in a nutshell

:kruemel:
ist doch egal, auf Playstation hat sich das Spiel sowieso kaum verkauft, da kann man die Xbox auch gleich auslassen :coolface:

Zurück
Top Bottom