Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Outstandig Story"
Dir ist schon klar, dass es bei der Saturn/Media Markt Jubiläum Rabatt Aktion auf "alle" Produkte 11% gibt?Ps5 Pro gibt es bei Saturn gerade für gut 80€ weniger.
Läuft für Sony zum neuen Jahr
Dir ist schon klar, dass es bei der Saturn/Media Markt Jubiläum Rabatt Aktion auf "alle" Produkte 11% gibt?
Ja. Aber das gilt im seltensten Fall für die neuste Hardware. Oder glaubst du so ein Angebot wird es auch für die Switch 2 geben?
Was soll das sonst sein? Die haben halt wirklich Wukong gewähltDas steht da nicht
Hätte Nintendo wie von einigen versprochen die Switch 2 noch im Dezember veröffentlicht, dann würde das auch für die Switch 2 gelten.
Die Aktion betrifft auch alle anderen aktuellen elektronischen Produkte.Ja. Aber das gilt im seltensten Fall für die neuste Hardware. Oder glaubst du so ein Angebot wird es auch für die Switch 2 geben?
Ja. Aber das gilt im seltensten Fall für die neuste Hardware. Oder glaubst du so ein Angebot wird es auch für die Switch 2 geben?
Ist unmöglich was du da schreibst!Ganz einfach: Ja.
Zahlreiche AKTIONSANGEBOTEDie Aktion betrifft auch alle anderen aktuellen elektronischen Produkte.
Was soll das sonst sein? Die haben halt wirklich Wukong gewählt
"Narrative-heavy Game"
Selbst das ist Wukong niemals
Bezweifl ich mal stark.
Dann poste doch lieber die anderen und nicht eine, die alle Produkte betrifft, weil man Jubliäum feiertZahlreiche AKTIONSANGEBOTE
Dann poste doch lieber die anderen und nicht eine, die alle Produkte betrifft, weil man Jubliäum feiert
Geht's dir dadurch jetzt besser? Ja? Freut michIch finde es (wieder mal) wirklich interessant, wie man krankhaft eine Preissenkung von 70€ nach 2 Monaten so schönreden kann. Als würde man ernsthaft eine Switch 2, wenn sie gut läuft ähnlich stark reduzieren.
Wieder mal versucht man die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. Das war bei der psvr2 ebenfalls der Fall, wo man wirklich alle Fakten zu trotz, die beschönigt haben.
Ich meine, alleine, dass die ps5 Pro bei diesem Preis noch locker erhältlich ist, ist doch wirklich ein Paradebeispiel wie schlecht das Teil läuft und wie schlecht muss es dann vor der Preissenkung dann gelaufen sein?
Geht's dir dadurch jetzt besser? Ja? Freut mich