PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"Outstandig Story"

Steve Harvey GIF by ABC Network

Ja. Aber das gilt im seltensten Fall für die neuste Hardware. Oder glaubst du so ein Angebot wird es auch für die Switch 2 geben?

Hätte Nintendo wie von einigen versprochen die Switch 2 noch im Dezember veröffentlicht, dann würde das auch für die Switch 2 gelten.

auf nen zünftiges anno hätten ich und mein ergonomischer Bürostuhl schon Bock um mal wieder nem unbezahltem Zweitjob im Micromanagement zu frönen… ist wie Intervallfrickeln um die geschmacksknospen für die Sony Kracher zu resetten

Dann poste doch lieber die anderen und nicht eine, die alle Produkte betrifft, weil man Jubliäum feiert :coolface:

Ich finde es (wieder mal) wirklich interessant, wie man krankhaft eine Preissenkung von 70€ nach 2 Monaten so schönreden kann. Als würde man ernsthaft eine Switch 2, wenn sie gut läuft ähnlich stark reduzieren.

Wieder mal versucht man die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. Das war bei der psvr2 ebenfalls der Fall, wo man wirklich alle Fakten zu trotz, das beschönigt wurde.

Ich meine, alleine, dass die ps5 Pro bei diesem Preis noch locker erhältlich ist, ist doch wirklich ein Paradebeispiel wie schlecht das Teil läuft und wie schlecht muss es dann vor der Preissenkung dann gelaufen sein? :shaded:

Ich finde es (wieder mal) wirklich interessant, wie man krankhaft eine Preissenkung von 70€ nach 2 Monaten so schönreden kann. Als würde man ernsthaft eine Switch 2, wenn sie gut läuft ähnlich stark reduzieren.

Wieder mal versucht man die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. Das war bei der psvr2 ebenfalls der Fall, wo man wirklich alle Fakten zu trotz, die beschönigt haben.

Ich meine, alleine, dass die ps5 Pro bei diesem Preis noch locker erhältlich ist, ist doch wirklich ein Paradebeispiel wie schlecht das Teil läuft und wie schlecht muss es dann vor der Preissenkung dann gelaufen sein? :shaded:
Geht's dir dadurch jetzt besser? Ja? Freut mich :tinglewine:

Zurück
Top Bottom