PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist das etwa gern gesehen, wenn ihre Produkte für weniger Angeboten wird, als man selber verlangt?
Es ist dem Hersteller ziemlich piep.
Weil entscheidend für den Hersteller ist was MM an den Hersteller zahlen muss (Einkaufspreis), was MM vom Kunden verlangt ist denen vollkommen wayne.

Außerdem schmälert so ein Angebot auch meist die Steuerlast für MM, usw.

Es ist dem Hersteller ziemlich piep.
Weil entscheidend ist was MM an den Hersteller zahlen muss, was MM vom Kunden verlangt ist denen vollkommen wayne

Du willst mir also sagen: Sony ist es egal, dass nach gerade mal 2 Monaten, die pro für 70€ weniger angeboten wird?

Wie gesagt, vielleicht habe ich mich in dem Punkt geirrt, dass das von Sony kommt. Mein Fehler.

Aber ihr könnt mir doch nicht weiß machen, dass das Sony egal ist xD

"Aba aba aba Sony Deal"

Wer hätte es gedacht mit dem Toaster :coolface:

Jez Corden und Microsoft in a nutshell

:kruemel:

Man sollte generell Xbox/PC erstmal ausklammern und sich nur auf eine PS5 Version fokussieren. Rockstar macht es eigentlich fast richtig, aber es wird sich noch zeigen, wie die Series S Probleme bei GTA6 macht.

Ist das etwa gern gesehen, wenn ihre Produkte für weniger Angeboten wird, als man selber verlangt?

Ist denen egal, dadurch kaufen mehr. Bezahlt wurde die Lieferung ja schon, da gibt es dann auch nichts zu rütteln, oder meinst du die schicken alle nichtverkauften Produkte zurück und bekommen Geld zurück?

Btw: Ich hab meine Switch 1 zum Release bei Amazon 52,53€ günstiger bekommen.

Man sollte generell Xbox/PC erstmal ausklammern und sich nur auf eine PS5 Version fokussieren. Rockstar macht es eigentlich fast richtig, aber es wird sich noch zeigen, wie die Series S Probleme bei GTA6 macht.

Laut dir sollte also jeder eine "online"-Version bringen, weil Rockstar macht es ja richtig und mit GTA Online am meisten Geld. Rockstar sahnt übrigens auch mehrmals ab. Ohne XBox/PC Version geht es nicht.

Du willst mir also sagen: Sony ist es egal, dass nach gerade mal 2 Monaten, die pro für 70€ weniger angeboten wird?
Ja, weil es am Einkaufspreis (also dem Geld was Sony von MM sieht) nichts ändert
Wie gesagt, vielleicht habe ich mich in dem Punkt geirrt, dass das von Sony kommt. Mein Fehler.

Aber ihr könnt mir doch nicht weiß machen, dass das Sony egal ist xD
Als ob das einen Hersteller interessiert.

Ist denen egal, dadurch kaufen mehr. Bezahlt wurde die Lieferung ja schon, da gibt es dann auch ncihts zu rütteln, oder meinst du die schicken alle nichtverkauften Produkte zurück und bekommen Geld zurück?

Btw: Ich hab meine Switch 1 zum Release bei Amazon 52,53€ günstiger bekommen.
Kann ich mir nicht vorstellen..

Aber mit der Switch hast du recht.

Okay, ich nehme alles zurück (bis auf das die pro nicht gut läuft) bin aber auch müde.... :(

Laut dir sollte also jeder eine "online"-Version bringen, weil Rockstar macht es ja richtig und mit GTA Online am meisten Geld. Rockstar sahnt übrigens auch mehrmals ab. Ohne XBox/PC Version geht es nicht.

Xbox/PC kommen dann später und Rockstar wird entsprechend abkassieren. PC Version tut es jetzt schon, bei der Xbox wird man sehen. Mit der Series S hat MS sich einfach keinen Gefallen getan.

Xbox/PC kommen dann später und Rockstar wird entsprechend abkassieren.

Wahrscheinlich würde man auch ganz gut fahren, wenn man alles von anfang an auf allen Plattformen veröffentlicht und später einfach nur ne Remasterversion bringt.

Der einzige Grund warum GTA für PC später kommt ist der, weil die Konsolenversionen sonst ne halbe Gen schlechter aussehen (das darf ja nicht sein) und das verkraftet man am besten mit ner Wartezeit von 6-12 Monaten. Die meisten schlagen in diesem Zeitraum zu, auch wenn GTA immer ein Dauerläufer ist.

Wahrscheinlich würde man auch ganz gut fahren, wenn man alles von anfang an auf allen Plattformen veröffentlicht und später einfach nur ne Remasterversion bringt.

Der einzige Grund warum GTA für PC später kommt ist der, weil die Konsolenversionen sonst ne halbe Gen schlechter aussehen (das darf ja nicht sein) und das verkraftet man am besten mit ner Wartezeit von 6-12 Monaten. Die meisten schlagen in diesem Zeitraum zu, auch wenn GTA immer ein Dauerläufer ist.
Wir Sonys sind als Erster am Riss. Aber lassen euch sicher ein paar Gedärme übrig. :sorry:

beschreibt die situation auf dem pc ziemlich gut wenn man 14 jahre alte spiele nominieren muss :neutral: echt bitter

zum glück verdichten sich die gerüchte auf half life 3, vielleicht wird es dann ja auch mal was mit ner richtigen goty nominierung für nen pc titel :moin:
Hast schon angst, dass du Half Life 3 genau so wie Alyx nicht auf Playstation bekommen wirst?

Wir Sonys sind als Erster am Riss. Aber lassen euch sicher ein paar Gedärme übrig. :sorry:

Sony Fans sind der Alpha Predator, während Nintendo Spieler sich mit kindischen Minispielen und Plastikspielzeug zufrieden geben.
Xbox Spieler sind ein Witz, jammern die ganze Zeit, während sie auf den nächsten Konsolenflop warten.
PC Spieler sind die größten Loser, die ihre Zeit damit verschwenden, Endlosschleifen von Mods und Patches zu installieren, nur um dann festzustellen, dass ihre teuren PCs doch nicht das Spiel laufen lassen können.

Die anderen müssen sich erst einmal die Hörner abstossen, bevor sie überhaupt in die Nähe der Spitze kommen !!!!!!!!!!!

RDR1 aus 2010 ...
PC eine Plattform aus der Vergangenheit...
Find ich gar nicht mal so schlimm. Ist ne Entscheidung von Valve gewesen das Spiel zu zulassen. Aber die Awards wirken teilweise schon sehr weird.

Richtig, gut erkannt. Sonst würde man sich nicht auf die Versionen stürzen. PS5ler nagen am Hungertuch.
Die Masse die du da siehst sind übrigens PS4 Spiele.
Vor allem, wenn sich die Leute auf die Masse stürzen, wieso liegt der Dollar pro Spiel nicht einmal bei 30? Warum ist der Großteil des Umsatzes aus Hardware und Mikrotransaktionen? Warum ist der Markt so am Arsch, wenn die Leute doch angeblich so viel zu tollen Preisen kaufen? Die Argumente der blauen passen nicht zur Realität.

Zurück
Top Bottom