PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Find ich gar nicht mal so schlimm. Ist ne Entscheidung von Valve gewesen das Spiel zu zulassen. Aber die Awards wirken teilweise schon sehr weird.
Warum sollte Valve auch Releases aus 2024 auslassen?

Ist ja nicht so, dass das die Originalversion von PS3 Zeiten ist, also ziemlich legitim und keinen Aufreger wert.

:kruemel:

Hast schon angst, dass du Half Life 3 genau so wie Alyx nicht auf Playstation bekommen wirst?

nein, aber wenn es so sein sollte dann hol ich mir vielleicht die valve konsole. vielleicht läuft es ja sogar noch auf meinen pc, glaub kaum das valve nur die 4090 pcler bedienen wird sondern so wie bei ihren anderen spielen für den kleinsten gemeinsamen nenner optimieren wird, also den 3060 besitzern (laut steam umfrage) und steam deck usern :kruemel:

die orange box auf der 360 damals war auch schon nicht schlecht, vielleicht kommt ja ne orange box 2

Vor allem, wenn sich die Leute auf die Masse stürzen, wieso liegt der Dollar pro Spiel nicht einmal bei 30? Warum ist der Großteil des Umsatzes aus Hardware und Mikrotransaktionen? Warum ist der Markt so am Arsch, wenn die Leute doch angeblich so viel zu tollen Preisen kaufen? Die Argumente der blauen passen nicht zur Realität.

Die Antwort zu allen Problemen in der Industrie ist wie immer: Team Blau kauft eigentlich gar keine Spiele. Ich meine, sieh dir mal diese News an:

Es sind buchstäblich NULL Spiele in den Top DREIßIG. Die ersten dreißig Plätze und nicht ein einziges PS5-Spiel in den Charts. :lol2: :rofl3: Wer gewinnen will, macht lieber wirklich einen Umweg um die PS5 herum! :) :pcat: :nyanwins:

nein, aber wenn es so sein sollte dann hol ich mir vielleicht die valve konsole. vielleicht läuft es ja sogar noch auf meinen pc, glaub kaum das valve nur die 4090 pcler bedienen wird sondern so wie bei ihren anderen spielen für den kleinsten gemeinsamen nenner optimieren wird, also den 3060 besitzern (laut steam umfrage) und steam deck usern :kruemel:

die orange box auf der 360 damals war auch schon nicht schlecht, vielleicht kommt ja ne orange box 2
Welche Valve Konsole?

Man versteht die künstliche Aufregung nicht, ist die Pro ja nicht erst seit gestern auf dem Markt und bekannt dass sie mit 98% aller PCs den Boden aufwischt. Sollte man sich jetzt aber langsam daran gewöhnt haben :goodwork:

PS Plus Januar 2025 sind angekündigt.

Ein PC Büroalltags-Simulator :coolface:

GgOKZq2XAAAg-uq

Ich finde es lustig. Gestern erst Meltdown wegen / gegen PC hingelegt und schreiben ständig Bürobedarf, Zoll-Monitore und Bürostühle :awesome:

92652957-vollbild.jpg

hq720.jpg

Wie Sony diese erhört hat und hier ein Machtwort spricht. Danke Sony :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom