PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GTA6 freut sich

Und? hast Nikki weiter gespielt? Hast du eigentlich Astro Bot?
Nikki wird natürlich täglich gespielt.
Astro Bot hab ich nicht. Werd es irgendwann kaufen.
Aber hab erstmal Stellar Blade gekauft.
Hab eh wenig Zeit zum zocken in der Arbeit Woche.
2025 werd ich nur Spiele kaufen die ich auch wirklich, wirklich spielen will.
Hab hier so viele Leichen auf meiner Festplatte.Das ist nicht mehr feierlich.

Das ist ein guter Vorsatz.
Lass dir ruhig Zeit Astro zu kaufen. Das Spiel wird dadurch nicht schlechter.

Gönn dir Astro Bot. Kannst auf ein Angebot warten aber hol es dir irgendwann. Ist wirklich sehr gut geworden.

Ich hab gestern ewig Story of Seasons Pioneers of Olive Town gezockt :D zocken komm ich schon noch dazu trotz Arbeit aber muss bei den kommenden Games auch "aussortieren" welche ich mir dann hole. Habe noch einen Backlog.

Holst dir eigentlich Switch 2?

Gönn dir Astro Bot. Kannst auf ein Angebot warten aber hol es dir irgendwann. Ist wirklich sehr gut geworden.

Ich hab gestern ewig Story of Seasons Pioneers of Olive Town gezockt :D zocken komm ich schon noch dazu trotz Arbeit aber muss bei den kommenden Games auch "aussortieren" welche ich mir dann hole. Habe noch einen Backlog.

Holst dir eigentlich Switch 2?
Hab das Spiel für die Switch gekauft und durch gespielt.
Aber zum Ende hin war das echt ne ruckel Orgie auf Switch.
Habs dann für die PS5 gekauft. Was für ein Unterschied. Keine ladezeiten und kein geruckel.

Ich zock immer noch Tekken 8.
:coolface:

Da fällt mir ein wir beide wollten noch ja Tekken 8 zocken. Ich hoff du kannst mir verzeihen 💋

Habe aber kein Tekken 8 geholt ;)

Embarrassed Shame GIF

Laut Tom Warren wird die Switch 2 nicht so stark wie eine PS4 Pro. Das wäre aber echt schwach. Die PS4 Pro erschien Ende 2017. Dann käme die Switch 2 nicht an eine fast 8 Jahre alte Konsole heran. :rofl3::rofl3::roflmao::roflmao: Erbärmlich. Damit sollte man alle Hoffnungen auf ein GTA 6 begraben.

GTA 6 bleibt dann wirklich gefühlt PS5 exklusiv.

Als wüsste der Typ auch nur ansatzweise was...

Allgemein hat sich von den die letzten jahre keiner mit ruhm bekleckert also warum nicht mal den Ball flach halten?

Aber am besten sind Typen, die das alles glauben. zumindest wenn es auf einmal in ihr Weltbild passt xD

Wäre geil, wenn der 08.01.25 mit der Switch 2 nicht stimmt (Ankündigung), dann werden wieder einige Blasen platzen :coolface:

Der 08.01.2025 ist nur ein Gerücht und keine Tatsache. Gerüchte können sich bewahrheiten, müssen es aber nicht. Nice wäre es dennoch.

Klar ist: Nintendo kündigt die Switch 2 bis Ende März 2025 an.

Und?

Zeig mal bitte PSN CCU von Silent Hill 2 und Astro Bot, bin da sehr heiß drauf. Oh, PSN etwa nicht so tranzparent wie Steam? Woran das nur liegt.
Hier wissen einige noch nicht mal das die Series S stärker als die PS4 Pro ist oder wann Halo erschienen ist :coolface: Die Angeblich über " 30 Jährigen Kinder ".

So sehr ich die Series S mag aber MS hätte nur die Series X rausbringen sollen.
Man wollte den Massenmarkt angreifen mit günstigen Preis und Gamepass. Eigentlich ist die Idee Genial finde ich. Aber da MS kein Marketing kann hat es nicht funktioniert. Am Anfang der Gen lief es eigentlich gut mit der S aber danach eingebrochen. Schlechtes Marketing, Spiele kamen viel zu spät. Erst dieses Jahr fängt es an zu rollen mit den Games.

Laut Tom Warren wird die Switch 2 nicht so stark wie eine PS4 Pro. Das wäre aber echt schwach. Die PS4 Pro erschien Ende 2017. Dann käme die Switch 2 nicht an eine fast 8 Jahre alte Konsole heran. :rofl3::rofl3::roflmao::roflmao: Erbärmlich. Damit sollte man alle Hoffnungen auf ein GTA 6 begraben.

GTA 6 bleibt dann wirklich gefühlt PS5 exklusiv.
Rein physisch gesehen hat die PS4Pro was mit dem Switch gemeinsam? Ist die Hardware bei der Pro neuerdings in einem 7-8 Zoll Gerät verbaut? Formfaktor etc. ist doch komplett unterschiedlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Man wollte den Massenmarkt angreifen mit günstigen Preis und Gamepass. Eigentlich ist die Idee Genial finde ich. Aber da MS kein Marketing kann hat es nicht funktioniert. Am Anfang der Gen lief es eigentlich gut mit der S aber danach eingebrochen. Schlechtes Marketing, Spiele kamen viel zu spät. Erst dieses Jahr fängt es an zu rollen mit den Games.
Es lief anfangs gut mit der Series S, weil die Series X viel schlechter verfügbar war.

Zurück
Top Bottom