PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Rein physisch gesehen hat die PS4Pro was mit dem Switch gemeinsam? Ist die Hardware bei der Pro neuerdings in einem 7-8 Zoll Gerät verbaut? Formfaktor etc. ist doch komplett unterschiedlich. Bisschen Köpfchen nutzen solltest du schon.
Trotzdem kann man die Switch 2 eine bessere Hardware verbauen. Dann eben 50-100 Euro mehr zahlen. So wie es sich bisher anhört ist die Switch Hardware von 2018. Also Fast 10 Jahre veraltet. Nintendo wird trotzdem erfolg haben wegen den Starken Marken.

Trotzdem kann man die Switch 2 eine bessere Hardware verbauen. Dann eben 50-100 Euro mehr zahlen. So wie es sich bisher anhört ist die Switch Hardware von 2018. Also Fast 10 Jahre veraltet. Nintendo wird trotzdem erfolg haben wegen den Starken Marken.
Dann zeig mir die Hardware die in den kleinen Formfaktor passt inkl. Kühlung. Dann glaub ich dir gern :)

Endlich mal ein 3D Pokemon mit guter Grafik :awesome: Außerdem würde es sich positiv auf den 3rd Party Support auswirken.

1. Meinst du echt, die Leistung der Switch war an dem Endprodukt von pokemon verantwortlich?

2. Nicht wirklich, weil die switch2 dementsprechende teuer wäre ohne es zur Folge weniger Käufer gibt, die sich die Spiele kaufen.

Und ich denke upscaling wird eine Rolle spielen auf der Switch 2, was es den Entwickler es einfacher machen wird.

Also wie immer heiße Luft. Danke für nichts.
Du meinst also eine stärkere Hardware wäre nicht möglich gewesen richtung Series s oder PS4 Pro? Wenn du meinst. Dann lassen wir uns von Nintendo wieder abzocken mit veralteter Hardware. Hätte auch gerne 100 Euro mehr bezahlt. Nintendo spart wo es nur geht. So machen die es seit Wii. Es funktioniert leider. Außer Wiiu als Außnahme.

Du meinst also eine stärkere Hardware wäre nicht möglich gewesen richtung Series s oder PS4 Pro? Wenn du meinst. Dann lassen wir uns von Nintendo wieder abzocken mit veralteter Hardware. Hätte auch gerne 100 Euro mehr bezahlt. Nintendo spart wo es nur geht. So machen die es seit Wii. Es funktioniert leider. Außer Wiiu als Außnahme.
Wie gesagt, du behauptest, dass es möglich ist in diesem Formfaktor und Preissegment bis 500€ (auch wenn ich nicht glaub dass das Nintendos Preis wird). Also liefer halt die entsprechenden Bauteile. Wenn es möglich wäre das bei 1000€ zu machen, dann hätten Lenovo und Co. bereits dafür gesorgt oder wollen die dich auch nur abzocken?

Wie gesagt, du behauptest, dass es möglich ist in diesem Formfaktor und Preissegment bis 500€ (auch wenn ich nicht glaub dass das Nintendos Preis wird). Also liefer halt die entsprechenden Bauteile. Wenn es möglich wäre das bei 1000€ zu machen, dann hätten Lenovo und Co. bereits dafür gesorgt oder wollen die dich auch nur abzocken?
warten wir mal ab bis die Switch 2 erscheint. Dann kann man über die Hardware streiten. Noch sind alles Gerüchte.

warten wir mal ab bis die Switch 2 erscheint. Dann kann man über die Hardware streiten. Noch sind alles Gerüchte.
Ich will nicht streiten, sondern Beispiele dafür was möglich ist. Ich hätt sonst auch einfach sagen können „Ah, PS5 Pro ist enttäuschend. Keine RTX 4080 Leistung und das obwohl die von 2022 ist“ Würde nur kein Mensch machen, da eine Konsole verschiedene limitierende Faktoren hat.

Man wollte den Massenmarkt angreifen mit günstigen Preis und Gamepass. Eigentlich ist die Idee Genial finde ich. Aber da MS kein Marketing kann hat es nicht funktioniert. Am Anfang der Gen lief es eigentlich gut mit der S aber danach eingebrochen. Schlechtes Marketing, Spiele kamen viel zu spät. Erst dieses Jahr fängt es an zu rollen mit den Games.
Dachte eher an den Speichermangel. Siehe Wukong, auch ein Baldurs Gayte 3 musste erst "optimiert" werden.

Zurück
Top Bottom